Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete euch kostenloses und umfassendes Kartenlegen an.
Danke nochmal für euer großes Vertrauen und die rege Beteiligung an meinem Thread. Ich bin ab morgen erstmal im Urlaub und weis dann leider noch nicht wann ich wieder online sein werde. Spätestens in 2 Wochen bin ich dann für euch wieder da und werde täglich eure Probleme versuchen aus dem Weg zu schaffen.
Ich habe zwei Kartendecks mit denen ich arbeite. Zum einen sind das die Kipperkarten und zum anderen sind das eine Abwandlung der Leonmandkarten. Diese sehen von den Symbolen her wie die Zigeunerkarten aus. Sagt mir einfach wieviel ich mischen soll und ob ihr konkreten Fragen habt oder einen Allgemeinblick haben wollt.
Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung
Bis dann
Lg Jan
Hallo, lieber Nordic
Ganz lieben Dank für deine Legung, Feedback und Frage dazu habe ich Dir per PN gesendet.
Hoffe Du kommst aus deinem Urlaub erholt zurück..
Drück dich lieb..Christiane
Lieber Jan, ich würde auch lieben gerne dein Angebot des Kartenlegens annehmen! Ein Allgemeinblick wäre super! Sonst würde es auch schon reichen wenn du mir sagen könntest, wie es mit der Liebe so weitergeht. Ob und wann sie kommt... Vielen herzlichen Dank und wunderschönen Urlaub noch! Mit vielen lieben Grüßen,Theres
Würde gerne wissen wies bei mir in der LIebe aussieht? Hab da jemanden mit dem ich mich gut versteh, er scheint jedoch in ne andere Richtung zu gucken!...ach hätt schon so gern wieder mal jemanden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.