Kostenloses Kartenlegen nach Zigeunerart

StefanieEmmy

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
20
Guten Morgen ihr Lieben Tarot-Interessierten,

Habt ihr schon mal die Karten nach Zigeunerart gelegt bekommen? Ich hatte letztes Jahr die fantastische Gelegenheit diese Art des Kartenlegens von einer echten Zigeunerin zu lernen (ihre Oma war eine in Mitteleuropa sehr bekannte Hexe) und arbeite mittlerweile auch beruflich mit den Karten.
Im Rahmen meiner Auraanalytik-Diplomprüfung am kommenden Samstag werde ich auch Kartenlegen und suche dafür noch zwei freiwillige Probanden/innen.
Gerade für euch Tarotinteressierte ist das sicher ganz interessant weil ihr bei meiner Prüfung auch Stanja kennenlernen könnt - sie bildet immer wieder im Kartenlegen aus :) Und sonst: einfach die kostenlose Sitzung genießen ;-)

Termine gibt es am kommenden Samstag 14. Jänner zwischen 10 und 14:30
Örtlichkeit: Velden am Wörthersee, Kärnten

Die Legungen sind NICHT öffentlich!

Ich freue mich wenn ich euer Interesse wecken konnte und ihr die Chance nützen wollt :) Ihr findet mich auch auf Facebook unter www.facebook.com/HexeStefanie

Alles Liebe,
Stefanie
 
Werbung:
Hallo Stefanie,
Kann man sich bei dir kostenlos die Kartenlegen lassen. Hab das nähmlich noch nie gemacht, würde mich brennend interessieren.
Lg. Ironikush
 
Hallo Stefanie,
Kann man sich bei dir kostenlos die Kartenlegen lassen. Hab das nähmlich noch nie gemacht, würde mich brennend interessieren.
Lg. Ironikush

Guten Morgen,

Kostenlos lege ich nur am Tag der offenen Tür. Die nächste Gelegenheit ist am 11. März in Velden am Wörthersee.
Bei Interesse früh genug anmelden.

Alles liebe
Stefanie
 
Werbung:
Zurück
Oben