Biete euch kostenloses und umfassendes Kartenlegen an.

Hallo lieber Nordic,

wenn es dir zeitlich noch möglich ist, würde ich es meinen vorgängern gleich tun und mich auch anschließen, um mir von dir die Karten legen zu lassen! :)
Ich glaub ich kann noch keine PN schicken... aber es gibt sicher andere Möglichkeiten!

Vielen, lieben Danke!!!!
liegrü

Werbung:
hallo jan,
tolles und liebes angebot von dir.
da ich einige schicksalsschläge hatte,den letzten erst 21.06.10 würde ich sehr gerne wissen wie es nun für mich weiter geht,worauf ich mich einstellen kann und muß.
leider hab auch ich es nicht mit den karten verstanden,hm vlt,reicht ja mein name.kerstin und geb.06.10.66. ja meine frage wäre wie geht es weiter,in der liebe und auch im leben.
danke dir
lg

Hallo,würde mich freuen,wenn du auch für mich mal Zeit hast.Mal so ganz allgemein und vielleicht auch was für's Herz!??:banane::danke:Melle

Hallo
ich bin neu hier und natürlich würde ich mich freuen, wenn Du mir auch die Karten legen könntest.

Gruß Woschi

Ich habe zwei Kartendecks mit denen ich arbeite. Zum einen sind das die Kipperkarten und zum anderen sind das eine Abwandlung der Leonmandkarten. Diese sehen von den Symbolen her wie die Zigeunerkarten aus. Sagt mir einfach wieviel ich mischen soll und ob ihr konkreten Fragen habt oder einen Allgemeinblick haben wollt.
Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung
Bis dann
Lg Jan

Hi ich heiße Conny und bitte dich darum mir mal die karten zu legen ich und mein partner versuchen jetzt seid 1 jahr schwanger zu werden aber bisher ohne erfolg .
Frage deine karten doch mal ob ich vil schon schwanger bin oder wann ich es werde ? Und ob ich und mein partner eine gute zukunft haben werden ?
Da wär echt sehr lieb von dir .
Bitte schreibe mir die antwort doch per privater nachricht .
Meine Fragen sind bin ich ss ? wann werde ich ss?
Wie geht es mit meinem Partner weiter ?

Ich dane dir im vorraus schon einmal ..

Lg Conny

Hallo!
Wäre sehr interessant für mich wie es bei mir mit der liebe so aussieht!
3 mal mischen.
Würde mich sehr über eine antwort freuen!
lg Luna!

Werbung:
Zurück
Oben