Biete euch kostenloses und umfassendes Kartenlegen an.

@ Nordic79:

Auch ich möchte gerne die Karten gelegt bekommen. Nur mal so vorab... es geht um meinen Exfreund, mit dem ich vor 11 Jahren fast drei Jahre zusammen war. In den letzten fünf Monaten häufen sich die Träume, in denen er immer wieder auftaucht. Die Träume sind so real, das sie mich tagsüber dermaßen beschäftigen und komplett aus der Bahn werfen. Meine Frage: Was hat das zu bedeuten und habe ich vielleicht doch noch eine Chance, mit meinem Exfreund wieder zusammen zu kommen?
 
Werbung:
hallo :)

ich würde mir gerne karten von dir legen lassen....wenn du das noch machst, kannst du mir ja eine pn schicken und dann gebe ich dir alles durch und stelle dir meine frage

dankeschön
 
Hallo,

legst du noch Karten?

Ich schreibe dir einfach mal eine PN mit allen Fragen...hoffe du kannst mir helfen...
 
Hallo :)

Könnten Sie mir vielleicht die Karten lesen? Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und versuchen seit 3 monaten erst..aber irgendwie mag es nicht klappen. Können Sie mir sagen ob es 2012 was wird und vllt auch wann? Mädchen oder Junge wenn Ja?

Mein Name ist Nicole Trautwein geb. Huber 02.10.1992 in Forchheim Geburtszeit 15-15.30 Uhr


Wäre lieb! Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben