Biete euch kostenloses und umfassendes Kartenlegen an.

Ich habe zwei Kartendecks mit denen ich arbeite. Zum einen sind das die Kipperkarten und zum anderen sind das eine Abwandlung der Leonmandkarten. Diese sehen von den Symbolen her wie die Zigeunerkarten aus. Sagt mir einfach wieviel ich mischen soll und ob ihr konkreten Fragen habt oder einen Allgemeinblick haben wollt.
Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung
Bis dann
Lg Jan
hallo Nordic
ich lege ebenfalls Karten, aber nur die Lenormand.
Nur wenn es um mich geht...da finde ich oft keine Worte...oder bin wahrscheinlich eher zu sehr involviert.
Würdest Du mir mal mit den Lenis ne Tafel legen...und mir erzählen was du siehst?
Würdest Du mir auch das abfotografieren..und mir schicken...
Wäre super, wenn de das machen würdest.
Ganz liebe Grüße Ria09stgt

Werbung:
Hallo Nordic,

ich stell mich mal ganz hinten in die Reihe und frage ganz lieb an ob du für mich auch mal gucken kannst wenn du Zeit findest.
Ich interessiere mich für Beruf und Liebe! Ganz lieben Dank und lass dir ruhig Zeit!!

lieber Gruß
Lessinghexe

Es geht mich zwar nichts an und mir kann es auch egal sein wenn hier munter weiter geschrieben wird!!!!!!
Nordic hat sich seit 3 monaten nicht mehr gemeldet, das will aber niemand interessieren und es wir fleissig nach Deutungen angefragt.
Ich verstehe nicht ganz warum die Leute nicht lesen bevor sie hier posten :rolleyes: aber wie ich schon erwähnt habe, mir ist es egal aber ich wollte einfach mal drauf hin weisen.

schönen Nachmittag noch

lilit02

Hallo ich bin kartenleger mein name ist kevin ich weiß ja das man ich nicht selber die kartenlegen lasen darf oder solte es nicht machen aber ich habe da mal eine frage an dich und zwar kannst du mal schauen wie es in meiner spirituallität aus sehen tut bitte

ok ich habe gerade gelsen das hir keiner mehr antwortet von der kartenlegerin und jetzt möchte ich emine karten für euch anbiten denn hir seit ihr schn bar verlaeen ok

Hallo,

ich nehme an, dass du sehr viel zu tun hast, da hier schon viele Karten gelegt haben möchten...

Ich selber habe einen enormen Respekt davor und auch relativ Angst - vor 4 Jahren wurden mir Karten gelegt, und alles hat gepasst -

Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich dich gerne bitten, die Karten zu legen - falls es in eine Richtung gehen kann, dann über das Stichwort "Emotionen". Denn seit längerem geht eine ziemliche Emotionslosigkeit mit mir her - und eine damit verbundene Egalhaltung zum Leben.

Danke
:danke:

Werbung:
Zurück
Oben