Biete Dienste in Vorarlberg an!

S

Seventus

Guest
Spiritueller Weg

Fühlen Sie sich leer? Zugeknotet, als hätten Sie einfach keine Kraft mehr?
Ist Ihr Leben derzeit durcheinander?
Ist Ihre Familie zerrüttet, die eigenen Kinder in einer schweren Phase?
Haben Sie das Gefühl, dass Ihr eigenes Zuhause von schlechter Energie durchflutet oder befallen ist?
Oder sind Sie gerade in eine neue Wohnung eingezogen, vielleicht noch mit einem neugeborenen?
Haben Sie Angst einzuschlafen? Werden sie von verstorbenen Heimgesucht?

Ich kann Ihnen dabei helfen!

Mir wurde die Gabe zu teil, anderen Menschen, spirituell und geistig zu helfen. Ihren Knoten lösen und Böse Energie zu entfernen.
Ich selber habe viel Erfahrung mit Geistesgegenwarten gemacht, habe mich viel damit beschäftigt durch Rituale Wohnungen und Häuser spirituell vom Bösen zu reinigen.
Auch durch Karten legen kann ich Ihnen helfen, Ihren Weg wieder zu finden, Ihren Knoten zu lösen und wieder Glücklich zu werden.
Mit Hilfe des Pendelverfahrens kann ich Ihnen dazu noch Fragen beantworten und Ihren Engel auspendeln.

Ich biete Ihnen folgendes an:

Tarotkarten legen (Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges, wieder zu sich finden)
Spirituelle und magische Reinigung des eigenen Zuhauses (zusätzlich Schutz des Heimes)
Spirituelle und magische Reinigung einer Person
Pendeln (Pendeln von Engeln, der Wahrheit, der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft etc.)
Und vieles mehr!

Rufen Sie mich an, schildern Sie mir Ihre Probleme, Ihre Ängste, Ihre Wünsche etc. Wir vereinbaren dann einen Termin. Gerne können Sie für das Karten legen und Pendeln zu mir kommen. Natürlich mache ich auch Hausbesuche, für die Spirituelle Reinigung, aber auch das Karten legen bei Ihnen!

Meine Kontaktdaten:
Telefon: 0043 664 518 629 0
E-Mail: pascal.mutlu@vol.at
6890 Lustenau

Es gibt viele Leute die anderen Menschen die Zukunft voraussagen, leere Versprechungen geben und nicht einmal die Gabe dazu haben. Mir wurde diese Gabe in die Kinderwiege gelegt. Es erfordert mehr als nur Bücher lesen und diese dann durchzuführen. Ist man dafür nicht geboren, hat es auch keinen Sinn!

Werbung:
Zurück
Oben