Biete das Kartenlegen an

Werbung:
Hallo shantay.
Hm..ich bin zwar zu spät aber ich frag dich mal ob du mir auch legen könntest ?
LG
Hallo Jasmin71,

gerne werfe ich einen Blick auf dein Kartenbild. Da mein Kartendeck im Moment nicht vollständig ist, bräuchte ich ein gelegtes Bild (4x9 Reihen) und deine konkrete Frage. Du kannst mich gerne privat anschreiben und ich kümmere mich dann um dein Anliegen.

Liebe Grüße zurück
 
Hallo Jasmin71,

gerne werfe ich einen Blick auf dein Kartenbild. Da mein Kartendeck im Moment nicht vollständig ist, bräuchte ich ein gelegtes Bild (4x9 Reihen) und deine konkrete Frage. Du kannst mich gerne privat anschreiben und ich kümmere mich dann um dein Anliegen.


Hallo Jasmin71,

gerne werfe ich einen Blick auf dein Kartenbild. Da mein Kartendeck im Moment nicht vollständig ist, bräuchte ich ein gelegtes Bild (4x9 Reihen) und deine konkrete Frage. Du kannst mich gerne privat anschreiben und ich kümmere mich dann um dein Anliegen.

Liebe Grüße zurück
Also ich habe keinen Karten Deck.und wie könnte ich dir eine Email senden?
 
@Jasmin71 du kannst mir eine PN schicken, indem du auf mein Profil gehst und auf Unterhaltung beginnen anklickst. Wenn du keine Karten hast, ist eine Onlineziehung eine Alternative
 
Liebe @Shantay,
ist es vielleicht bitte möglich das auch Sie mir die Karten legen können. Leider kann ich ihnen keine PN senden, deswegen versuche ich es auf diesen wege.
Danke im Voraus
LG Mani
 
Liebe Shantay,

ich habe eine Legung zu der ich eine konkrete Frage habe, es wäre soo lieb, wenn du mir vielleicht helfen könntest, ich gane mich irgendwie festgedacht…
Hättest du vielleicht Zeit und Lust?
 
Werbung:
Hallo Jasmin71,

gerne werfe ich einen Blick auf dein Kartenbild. Da mein Kartendeck im Moment nicht vollständig ist, bräuchte ich ein gelegtes Bild (4x9 Reihen) und deine konkrete Frage. Du kannst mich gerne privat anschreiben und ich kümmere mich dann um dein Anliegen.

Liebe Grüße zurück
Hallo Shantay, falls dein Angebot noch steht freue ich mich wenn du meine Legung deuten kannst :) mich beschäftigt momentan viel, irgendwie dachte ich, ich frage mal nach..
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben