Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hallo meine liebe Sukippy,

gerne zieh ich dir eine Karte. Für dich hab ich:

Heilung des Vaters

Du gewinnst an persönlicher Kraft, wenn du all deine Vaterprobleme an den Himmel abgibst.

Diese Karte weist auf noch vorhandene Vaterprobleme hin, die der Heilung bedürfen.

Hilft sie dir?

LG und :umarmen:
Zaba

Guten Morgen liebe Zaba,

vielen Dank für meine Botschaft.....
.... ehrlich gesagt zum VATERTHEMA habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...
...könnte es sein, dass ich das Vaterthema sozusagen von meinen Vorfahren mitgenommen habe und es jetzt an der Zeit ist es (auch in Bezug auf meine Kinder) anzugehen?

Wollte die als Dankeschön eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung ziehen. Du bist mir aber zuvorgekommen :) und hast dich dort schon eingetragen.....das mache ich sehr gerne für dich ;)

LG :blume:
Sukippy

Werbung:
Liebe Zaba,

wärst du so nett, auch eine Karte für mich zu ziehen?

Ich könnte eine Botschaft heute gut gebrauchen.

:danke: im Voraus und liebe Grüße
Verra

Hallo könntest du auch eine für mich ziehen:)

vielen Dank und liebe Grüße

Isalou

Liebe IsaLou,

für dich zog ich:

Vereinfache dein Leben

Entferne alles Überflüssige aus deinem Leben und bringe deine Aktivitäten in ein Gleichgewicht.

Deine Energie ist zerstreut und es ist Zeit, sie wieder zu sammeln. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du aufgefordert, dein Leben drastisch zu vereinfachen.

Passt das?

LG
Zaba

Liebe Zaba,

wärst du so nett, auch eine Karte für mich zu ziehen?

Ich könnte eine Botschaft heute gut gebrauchen.

:danke: im Voraus und liebe Grüße
Verra

Liebe Verra,

für dich hab ich folgende Botschaft:

Zeit zum Spielen

Die Delfine wissen, wie wichtig es ist, zu spielen, denn Freude erzeugt Wunder und Manifestationen.

Diese Karte weist darauf hin, dass du zu hart gearbeitet und dich zu sehr erschöpft hast.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Liebe Zaba,

wärst du so lieb und würdest mir eine Karte ziehen?
LG Buffy

Liebe Buffy,

für dich zog ich:

Dir wird geholfen

Hinter den Kulissen ist der Himmel dabei, dir zu helfen, selbst wenn du es jetzt noch nicht erkennen kannst.

Deine Manifestation ist in Arbeit, auch wenn du es im Moment noch nicht erkennen kannst.

Hilft dir die Botschaft?

LG
Zaba

Liebe Verra,

für dich hab ich folgende Botschaft:

Zeit zum Spielen

Die Delfine wissen, wie wichtig es ist, zu spielen, denn Freude erzeugt Wunder und Manifestationen.

Diese Karte weist darauf hin, dass du zu hart gearbeitet und dich zu sehr erschöpft hast.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Lieben Dank Zaba,

eigentlich arbeite ich nicht wirklich hart, weil der Job sehr langweilig und eintönig ist und daher auf eine andere Art ermüdend. Aber es könnte sein, dass ich zu viel Zeit damit verschwendet habe, mir um den Job und eine neue Stelle Gedanken zu machen. Vielleicht sollte ich mich mal wieder auf die schönen Dinge außerhalb der Arbeit konzentrieren.

Liebe Grüße
Verra :blume:

Werbung:
Zurück
Oben