Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Weiß nicht so recht. Mal sehen. Vielleicht ein guter Denkanstoß!
Vielen Dank!

Hallo Sonnensüchtige,

deine Botschaft lautet:

Brich aus

Probiere Neues aus, um zu wachsen und zu lernen.

Manchmal vergraben wir uns in Gewohnheiten, weil wir uns dort sicher fühlen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du jedoch aufgefordert, über den Bereich, wo du dich sicher und behaglich fühlst, hinaus zu schwimmen.

Hilft dir die Karte?

LG
Zaba

Werbung:
Hallo Sonne,

ich kann mich nicht erinnern dich überlesen zu haben.Sollte es dennoch so sorry.

Für dich zog ich:

Musik zur Manifestation

Um schnell zu manifestieren, denke an deinen Wunsch, während du singst, summst oder musizierst.

Musik kann auf dem spirituellen Weg eine mächtige Verbündete sein, denn sie stärkt deine Schöpferkraft.

Kannst du damit etwas anfangen?

LG
Zaba

:danke: Zaba, mal überlegen, selber singen kommt bei mir eigentlich nicht so gut.. :D Doch ja, werde es beim "Abschicken meiner Wünsche" tatsächlich einmal austesten..

Guten Morgen liebe Zaba,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir meine Botschaft aus deinem Orakel ziehen würdest :).

Sage schon mal vorab ein herzliches :danke: für deine Mühe.

LG :flower2:
Sukippy

hallo könnte ich auch eine haben? danke

Hallo Sonialux,

für dich zog ich:

Triff eine Entscheidung

Fühlst du dich unentschlossen? Höre auf deine Intuition und triff eine Entscheidung.

Manchmal scheint das Leben in der Schwebe zu hängen und wir warten auf die nächste Anweisung des Himmels. Durch diese Karte fragt dich der Himmel jedoch: "Was willst du?"

Passt es?

LG
Zaba

P.S. Diese Karte kam bei mir heute auch! ;-)

Guten Morgen liebe Zaba,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir meine Botschaft aus deinem Orakel ziehen würdest :).

Sage schon mal vorab ein herzliches :danke: für deine Mühe.

LG :flower2:
Sukippy

Hallo meine liebe Sukippy,

gerne zieh ich dir eine Karte. Für dich hab ich:

Heilung des Vaters

Du gewinnst an persönlicher Kraft, wenn du all deine Vaterprobleme an den Himmel abgibst.

Diese Karte weist auf noch vorhandene Vaterprobleme hin, die der Heilung bedürfen.

Hilft sie dir?

LG und :umarmen:
Zaba

Werbung:
Hallo Sonialux,

für dich zog ich:

Triff eine Entscheidung

Fühlst du dich unentschlossen? Höre auf deine Intuition und triff eine Entscheidung.

Manchmal scheint das Leben in der Schwebe zu hängen und wir warten auf die nächste Anweisung des Himmels. Durch diese Karte fragt dich der Himmel jedoch: "Was willst du?"

Passt es?

LG
Zaba

P.S. Diese Karte kam bei mir heute auch! ;-)

ja es past schon danke und was hast du endschiden?

Zurück
Oben