Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hallo Lagerfeuer,

für dich zog ich:

Dir wird geholfen

„Hinter den Kulissen ist der Himmel dabei, dir zu helfen, selbst wenn du es jetzt noch nicht erkennen kannst.

Deine Manifestation ist in Arbeit, auch wenn du es im Moment noch nicht erkennen kannst."

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Ich danke dir Zaba.

Nun ja,wenn der Himmel mir hilft,kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen.:)

Vielleicht hab ich ja doch noch ein ganz besonderes Schicksal vor mir.;)

Liebe Grüsse

Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich mache weiter mit meinen schönen Orakelkarten.
Wer möchte eine Botschaft? Bitte hier in den Threas reinschreiben.

Und an dieser Stelle eine Bitte! Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir auch ein kurzes Feedback zur Karte schreiben könntet. Ich kann auch nicht immer gleich antworten oder hab es auch schon mal vergessen, aber besser spät als nie, oder? Ich finde es zum einen unhöflich und zum anderen möchte ich auch gerne wissen wie die Botschaften, die ich ziehe, passen. ;)

LG
Zaba

Hallo meine Lieben,

ich mache weiter mit meinen schönen Orakelkarten.
Wer möchte eine Botschaft? Bitte hier in den Threas reinschreiben.

Und an dieser Stelle eine Bitte! Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir auch ein kurzes Feedback zur Karte schreiben könntet. Ich kann auch nicht immer gleich antworten oder hab es auch schon mal vergessen, aber besser spät als nie, oder? Ich finde es zum einen unhöflich und zum anderen möchte ich auch gerne wissen wie die Botschaften, die ich ziehe, passen. ;)

LG
Zaba

Liebe Zaba,

schön, dass Du noch einmal das Angebot bzgl. der Orakelkarten machst. Würdest Du mir bitte eine Karte ziehen? Das wäre wirklich nett von Dir.
Wenn Du magst, ziehe ich im Gegenzug eine Karte aus dem Erzengel-Michael-Orakel für Dich :)

LG
Butterfly

Hallo Zaba,

darf ich dich auch um eine Karte bitten? Habe schon mal hier geschrieben, doch leider ging das damals irgendwie unter.. :(

Ein Feedback zur Botschaft (ob und wie sie passt) gebe ich natürlich gerne dazu ab. Dankeschön im Voraus :)

LG

Liebe Zaba,

schön, dass Du noch einmal das Angebot bzgl. der Orakelkarten machst. Würdest Du mir bitte eine Karte ziehen? Das wäre wirklich nett von Dir.
Wenn Du magst, ziehe ich im Gegenzug eine Karte aus dem Erzengel-Michael-Orakel für Dich :)

LG
Butterfly

Liebe Butterfly,

sehr gerne, deine Botschaft lautet:

Positive Energie

Umgib dich mit positiven Menschen und Situationen. Meide alle Negativität.

Deine Manifestationsarbeit geht gut vonstatten. Diese Karte ermutigt dich, den Prozess auf eine höhere Ebene zu heben, indem du dich auf eine "Negativitäts-Diät" setzt.

Hilft sie dir?

Vielen Dank für dein Angebot. Du hattest mir ja erst kürzlich eine gezogen und ich denke, dass der Abstand zu kurz ist wieder eine zu ziehen, oder?
Ansonsten würde ich mich freuen wenn du mal über mein GB schauen könntest, was du da so siehst.

LG und :kiss4:
Zaba

Hallo Zaba,

darf ich dich auch um eine Karte bitten? Habe schon mal hier geschrieben, doch leider ging das damals irgendwie unter.. :(

Ein Feedback zur Botschaft (ob und wie sie passt) gebe ich natürlich gerne dazu ab. Dankeschön im Voraus :)

LG

Hallo Sonne,

ich kann mich nicht erinnern dich überlesen zu haben.Sollte es dennoch so sorry.

Für dich zog ich:

Musik zur Manifestation

Um schnell zu manifestieren, denke an deinen Wunsch, während du singst, summst oder musizierst.

Musik kann auf dem spirituellen Weg eine mächtige Verbündete sein, denn sie stärkt deine Schöpferkraft.

Kannst du damit etwas anfangen?

LG
Zaba

Sonnensüchtige;4132117 schrieb:
Ich könnte eine Karte gut gebrauche liebe Zaba. Zum Thema Liebe.
Vielen lieben Dank!

Hallo Sonnensüchtige,

deine Botschaft lautet:

Brich aus

Probiere Neues aus, um zu wachsen und zu lernen.

Manchmal vergraben wir uns in Gewohnheiten, weil wir uns dort sicher fühlen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du jedoch aufgefordert, über den Bereich, wo du dich sicher und behaglich fühlst, hinaus zu schwimmen.

Hilft dir die Karte?

LG
Zaba

Werbung:
Liebe Butterfly,

sehr gerne, deine Botschaft lautet:

Positive Energie

Umgib dich mit positiven Menschen und Situationen. Meide alle Negativität.

Deine Manifestationsarbeit geht gut vonstatten. Diese Karte ermutigt dich, den Prozess auf eine höhere Ebene zu heben, indem du dich auf eine "Negativitäts-Diät" setzt.

Hilft sie dir?

Vielen Dank für dein Angebot. Du hattest mir ja erst kürzlich eine gezogen und ich denke, dass der Abstand zu kurz ist wieder eine zu ziehen, oder?
Ansonsten würde ich mich freuen wenn du mal über mein GB schauen könntest, was du da so siehst.

LG und :kiss4:
Zaba

Das ist aber eine schöne Botschaft, liebe Zaba.....vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich wirklich alles in die Richtung bewegt....vielen Dank für Deine Mühe.
Bei den Erzengel-Michael-Orakel kommt es nicht darauf an, wie lange die letzte Ziehung her ist. Sollte sich noch nichts verändert haben, wird automatisch die gleiche Karte gezogen, was ich auch schon erlebt habe.

Gerne schaue ich einmal auf Dein GB. Allerdings bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr so sicher, ob ich diese derzeit deuten kann....komme mir manchmal vor wie blind. Daher ohne Gewähr :)

Ganz liebe Grüße
Heike

Zurück
Oben