Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hallo Menderley,

für dich bekam ich folgende Botschaft:

Heilung der Mutter

"Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser."

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.

Kannst du damit was anfangen? :)

LG
Zaba

Ok das stimmt mich bedenklich. Danke das hilft mir sehr und passt irgendwie wie die Faust aufs Auge.

Werbung:
Hallo 2BeFree,

für dich zog ich folgende Karte:

Selbst-Vergebung

„Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist."

Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Deine Schuldgefühle helfen niemandem, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem!

Passt das?

LG
Zaba

Danke für die Ziehung.
Ja, es passt einigermaßen, werde darüber nachdenken.

lg

huhu

könnte ich auch eine karte bekommen ?

vielen lieben dank :-)

lg jenn

Hallo Jenn,

für dich zog ich:

Zeit zum Spielen

„Die Delfine wissen, wie wichtig es ist, zu spielen, denn Freude erzeugt Wunder und Manifestationen."

Diese Karte weist darauf hin, dass du zu hart gearbeitet und dich zu sehr erschöpft hast.

Hoffe sie hilft dir?

Lg
Zaba

Hallo Jenn,

für dich zog ich:

Zeit zum Spielen

„Die Delfine wissen, wie wichtig es ist, zu spielen, denn Freude erzeugt Wunder und Manifestationen."

Diese Karte weist darauf hin, dass du zu hart gearbeitet und dich zu sehr erschöpft hast.

Hoffe sie hilft dir?

Lg
Zaba

:danke: ich denke eher das das ganze leben mich zurzeit erschöpft hat.aber es geht berg auf :banane:

Hallo, na dann möchte ich auch mal so ne Karte gezogen bekommen...
LG

Liebe KarpoDorje,

für dich zog ich folgende Karte:

Selbst-Vergebung
„Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist."

Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Deine Schuldgefühle helfen niemandem, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem!

Kannst du damit was anfangen?

LG
Zaba

Werbung:
Hallo Zaba,

kannst Du bitte auch eine Karte für mich ziehen?
brauchst du noch Angaben dazu?

danke und vg:)

Zurück
Oben