Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Für Selene26

Liebe Selene, deine Botschaft lautet:

Erholung

"Du hast hart gearbeitet. Ruhe dich aus, halte ein Schläfchen."

Diese Karte fordert dich auf, etwas langsamer zu treten, dich auszuruhen und ganz freundlich mit dir umzugehen.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

:umarmen:

LG
Zaba

vielen dank liebes für die karte! eigentlich kommt die harte arbeit (diplomarbeit) ja erst noch, aber vl soll ich auch kräfte sammeln und mich nicht hetzen mit der arbeit :)

danke danke danke!!!

lg selene

Werbung:
Hallo Zaba,

ich würde auch gerne eine Karte bekommen :) Mal sehen was das für mich zu bieten hab.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Hallo Menderley,

für dich bekam ich folgende Botschaft:

Heilung der Mutter

"Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser."

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.

Kannst du damit was anfangen? :)

LG
Zaba

Hallo liebe Zaba,
ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen.
LG

Hallo 2BeFree,

für dich zog ich folgende Karte:

Selbst-Vergebung

„Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist."

Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Deine Schuldgefühle helfen niemandem, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem!

Passt das? :)

LG
Zaba

vielen dank liebes für die karte! eigentlich kommt die harte arbeit (diplomarbeit) ja erst noch, aber vl soll ich auch kräfte sammeln und mich nicht hetzen mit der arbeit :)

danke danke danke!!!

lg selene

Kein Ding, gern geschehen...Das könnte durchaus sein, dass du vielleicht im Vorfeld langsam machen sollst damit du dann genug Energie für deine Diplomarbeit hast. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! :flower2:

Lg
zaba

Sonnensüchtige;3689543 schrieb:
Hallo Zaba, würdest Du mir auch mal eine Karte ziehen? Das wäre ganz lieb! Mich interessiert, wir unser Urlaub miteinander wird!
Vielen lieben Dank!

Hallo Sonnensüchtige,

also, folgende Botschaft bekam ich zu deinem Thema... :confused:

Zeit der stillen Einkehr

„Ziehe dich zurück und meditiere darüber, was du wirklich willst."

Diese Karte weist darauf hin, dass du eine Zeit lang allein sein solltest. Schieb es nicht heraus.

Vielleicht wirst du die Botschaft daraus erkennen...

LG
Zaba

Hallo liebe Zaba,

ich würde mich auch über eine Karte freuen.
Wie geht es bei uns in der Firma weiter ?

Vielen Dank und liebe Grüße
flimm

Hallo liebe Zaba,

ich würde mich auch über eine Karte freuen.
Wie geht es bei uns in der Firma weiter ?

Vielen Dank und liebe Grüße
flimm

Hallo Flimm,

als Botschaft zu diesem Thema bekam ich folgendes:

Auf die Plätze, fertig, los!

„Dies ist der ideale Zeitpunkt, um dich vollkommen deinen Herzenswünschen zu widmen."

Du fühlst dich vielleicht noch nicht ganz bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, in deine Zukunft einzutauchen.

kannst du damit was anfangen? :umarmen:

LG
Zaba

Hallo Flimm,

als Botschaft zu diesem Thema bekam ich folgendes:

Auf die Plätze, fertig, los!

„Dies ist der ideale Zeitpunkt, um dich vollkommen deinen Herzenswünschen zu widmen."

Du fühlst dich vielleicht noch nicht ganz bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, in deine Zukunft einzutauchen.

kannst du damit was anfangen? :umarmen:

LG
Zaba

Liebe zaba,
das hilft mir jetzt ganz dolle weiter, vielen lieben Dank.

Ein wunderschönes Wochenende dir :umarmen:
Alles Liebe
flimm

Werbung:
Zurück
Oben