biete 3000€, demjenigen der mir meine Frau mit magie zurückbringt

Werbung:
Schwarze Magie ist was böses und falsches. Ob diese Regel jetzt wirklich stimmt oder nicht kann ich dir nicht bestätigen. Da ich keine bösen Zauber mache. Und wenn man etwas was falsch ist gut heißen würde, hmm das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und deswegen würd man dafür ich nenns jetzt mal bestraft.
Vielleicht gibts hier ja jemanden der deine frage besser beantworten kann.

Lieben Gruß
Venus :)

Also, sicher ist es schwer für dich, aber wenn du sie wirklich liebst, läßt du sie ihre Wege gehen - vielleicht führen sie ja wiedermal zu dir?

Falls du durch irgendetwas abhängig von ihr bist,
könntest du das Geld ja einstweilen für eine
Haushälterin ausgeben?

Alles Liebe dir, von Goldi!

:winken5: :saugen: :buegeln: :waesche2: :waesche1: :winken2: :nudelwalk

Venus083 schrieb:
:D Ja schon klar er will seine frau wieder haben. Nur wer schwarze magie anwendet könnte unter umständen alles 3 mal zurück bekommen. Das heißt im klartext es würde ihm warscheinlich noch schlechter gehen als jetzt immoment. Und das pech würde nur so wachsen.

Stimmt. 3 Frauen könnten unter Umständen mit der Zeit 'etwas' anstrengend werden... obwohl das sicher auch seine praktischen Seiten hat... :lachen:

reputation_neg.gif
biete 3000€, demjenigen...09.06.2005 14:42

Mein erster roter Punkt für meinen Beitrag hier.

Was ich darüber denke? Vermutlich war es schräg, meine Hilfe ungebeten anzubieten. Der Traurige hat klar gesagt was er will, und ich wollte bekehren. Wer weiß... unter diesem Gesichtspunkt vergeht mir natürlich das Lachen. Denn die erste Reaktion, war ein Lachen... PremiereKitzel.

DorisAnita schrieb:
reputation_neg.gif
biete 3000€, demjenigen...09.06.2005 14:42

Was ich darüber denke? Vermutlich war es schräg, meine Hilfe ungebeten anzubieten. Der Traurige hat klar gesagt was er will, und ich wollte bekehren. Wer weiß... unter diesem Gesichtspunkt vergeht mir natürlich das Lachen. Denn die erste Reaktion, war ein Lachen... PremiereKitzel.

muka sehr verwirrt guckt

mach dir nichts draus

DorisAnita schrieb:

Ach Doris, ziehst Du daraus wirklich DEN Schluß? Was meinst Du, wer jetzt grinst? Da war vielleicht nur Sepher :brav: ein bißchen eingeschnappt? :wut1: oder es brach (s)eine „Jung-Hexen-Phobie“ durch? :blue2:

:autsch: Oooch schon lääängst vergessen: auch ich WURDE rot bepunktet :biss: zum 1. Mal für diesen Beitrag:

fairy schrieb:
Nun, denn ist jetzt aus dieser Situation geworden, daß ein 21-jähriger (wenn das stimmt, was ich irgendwo gelesen hab) "SONST-WAS...."!!!!! für Dich, DerTrauernde, beschwört??
Na, wenn da mal nicht irgendwann die Reue folgt ...............

Armer :brav: ....... so sehr angegriffen?? :krokodil:

:kiss3: :kiss3: :kiss3:

Lena

Hallo Trauriger
Nun, ich denke Du hast hier eine menge Beiträge lesen können. Und was sagen sie dir?
Du wirst hier drei Arten von Menschen finden. Die einen glauben nicht an Magie und machen sie lächerlich. Die Anderen glauben daran und versprechen dir alles mögliche für dein Geld. Das Problem ist sie können es nicht. Und dann gibt es diejenigen die es zwar könnten, aber es für kein Geld der Welt machen würden. Warum nicht? Ganz einfach. Wer sich "ernsthaft" mit Magie beschäftigt übernimmt eine große Verantwortung. Er (Sie) hat eine menge "Macht" in den Händen. Glaubst Du wirklich das sich nun so Jemand dazu bereit erklärt den Willen eines Menschen zu beeinflussen? Das sich Jemand dazu bereit erklärt einem anderen Menschen die freihe Entscheidung zu nehmen?
Das würde jedem ethischem Grundsatz zuwieder laufen.
Du wirst dich also damit abfinden müssen das dir deine Frau den Laufpass gegeben hat. Oder Du versuchst es auf die altehergebrachte Art. Mit Liebe und Verständniss. Wenn Du nicht alles an Kredit bei ihr verspielt hast, wirst Du vieleicht auch Erfolg haben. Und wenn nicht, dann finde dich damit ab.

LG
Galahad

1. Achte worauf du bittest, "es könnte" dir gewärt sein.
2. Du bekommst alles 3 mal zurück.
3. Behandle deine Mittmenschen wie du selber behandelt werden willst.
Fragen wir uns mal, was das in diesem speziellen Fall bedeuten könnte...

1. Achte worauf du bittest, "es könnte" dir gewärt sein.
Das heißt...TA TA.... seine Frau könnte zurück kommen. Gute Nachricht würde ich sagen. :) :liebe1:
2. Du bekommst alles 3 mal zurück.
Trauriger zahlt 3000€, aber kein Problem... Er bekommt ja 9000€ zurück :banane: :koenig:
3. Behandle deine Mittmenschen wie du selber behandelt werden willst.
Kauf Deiner Frau was Schönes :kiss3: :kuesse:

An diesem speiziellen Fall kann man endlich mal sehen, warum Magie mir so gefällt. Da gibts nix Schlechtes und sie zahlt sich auch selbst wieder aus. ;)

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück Trauriger.
Hey, noch ne Idee: Was glaubst Du bekommst Du wenn Du 3 Magier bezahlst? :)

Viele Grüße,
C.

Werbung:
ich find es toll, dass dein erster beitrag hier, um ein wirkliches problem, evtl. dein erstes und einziges geht. irgendwie spür ich deine art hilflosigkeit dahinter. bloss: liessest du dich denn umgekehrt, mit geld "umkrempeln" !
( hol dich aus dem "loch" raus in, aus der höhle, in die du dich manöveriert hast. überleg dir, auf was ist diese dame abgefahren, was liebte sie denn an mir, wo waren meine stärken. dann verstärk mit den euros , eben diese stärken noch mehr, dann ist der "bann" gebrochen. indem du dich da verstärkst, das , auf das sie mal abgefahren ist. das, was sie an dir, da als du sie kennen lerntest: sich drin verliebte !! und, gib einfach gas, weil scheint ja bald der termin zu sein. du schreibst nichts darüber, warum sie weg ist. egal, wichtiger ist, dass du nicht an den schwächen rumbastelst sonder ganz klar, deine ehemaligen stärken wiederherstellst. da , und nur da drauf ist sie abgefahren: und was einmal klappte, das klappt: ich versprech es dir: wieder.

hui, für vor dem kaffee, war das gar nicht so übel.... mein ich doch :banane:

Zurück
Oben