Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Venus083 schrieb:Ja schon klar er will seine frau wieder haben. Nur wer schwarze magie anwendet könnte unter umständen alles 3 mal zurück bekommen. Das heißt im klartext es würde ihm warscheinlich noch schlechter gehen als jetzt immoment. Und das pech würde nur so wachsen.
DorisAnita schrieb:biete 3000, demjenigen...09.06.2005 14:42![]()
Mein erster roter Punkt für meinen Beitrag hier.
Was ich darüber denke? Vermutlich war es schräg, meine Hilfe ungebeten anzubieten. Der Traurige hat klar gesagt was er will, und ich wollte bekehren. Wer weiß... unter diesem Gesichtspunkt vergeht mir natürlich das Lachen. Denn die erste Reaktion, war ein Lachen... PremiereKitzel.
DorisAnita schrieb:Mein erster roter Punkt für meinen Beitrag hier.
Was ich darüber denke? Vermutlich war es schräg, meine Hilfe ungebeten anzubieten. Der Traurige hat klar gesagt was er will, und ich wollte bekehren. Wer weiß... unter diesem Gesichtspunkt vergeht mir natürlich das Lachen. Denn die erste Reaktion, war ein Lachen... PremiereKitzel.
fairy schrieb:Nun, denn ist jetzt aus dieser Situation geworden, daß ein 21-jähriger (wenn das stimmt, was ich irgendwo gelesen hab) "SONST-WAS...."!!!!! für Dich, DerTrauernde, beschwört??
Na, wenn da mal nicht irgendwann die Reue folgt ...............
Fragen wir uns mal, was das in diesem speziellen Fall bedeuten könnte...1. Achte worauf du bittest, "es könnte" dir gewärt sein.
2. Du bekommst alles 3 mal zurück.
3. Behandle deine Mittmenschen wie du selber behandelt werden willst.