Biete 3 Legungen zu einer Frage

Kein Stress liebe Lulu :) ich bin dir zu Dank verpflichtet :) Allerdings hat sich seit deinem Angebot was kleines verändert :) werde es dir per PN mitteilen :) Dankeschön und hab einen schönen Tag! Herzliche Grüsse

Liebe Wundersatt,
auch dir danke ich hier noch ein mal in aller Öffentlichkeit, dass ich dich beraten durfte und wünsche dir alles LIEBE der Welt.
Deine Beratung ist soeben raus
Sonnige GRÜße
LULU 13
 
Werbung:
So nun sind alle Lesungen raus. Ich würde gerne einen neuen Startschuss geben. Alle die Interesse haben dürfen sich bis heute Abend 20..0 Uhr hier melden.
Diesmal werde ich drei Lesungen anbieten und dann erst ein mal eine Pause machen.
Bitte nochmals hier melden falls ihr ausserhalb der letzten Zeitangabe Anfragen per PN oder im Thread gestartet habt.

Eure:flower2:LULU13
 
Liebe Lulu,

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf! Das Anliegen/Frage würde ich dir dann per PN schicken?

Vielen lieben Dank!
liebe Grüsse
 
Liebe Wundersatt,
auch dir danke ich hier noch ein mal in aller Öffentlichkeit, dass ich dich beraten durfte und wünsche dir alles LIEBE der Welt.
Deine Beratung ist soeben raus
Sonnige GRÜße
LULU 13
Dankeschön liebe Lulu für diese stimmige Legung! Wünsche wunderschönes Wochenende und dir auch sonnige Grüsse
 
Da bin ich wieder,
da sich nur zwei gemeldet haben spar eich mir das Lose ziehen und bitte noch Polterhummel um eine PN mit deinem Anliegen!
Herzliche Grüße
LULU13
 
Werbung:
Zurück
Oben