Biete 3 Legungen zu einer Frage

Heey :) falls du noch Lust und Zeit hast würde ich mich auch noch gerne einreihen. Schon mal Danke im Voraus :)
 
Werbung:
Hallo Lulu,
vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Legung, es passt sehr gut zu meiner Situation. Ich werde mich melden, wenn es Neues gibt und die Entscheidung im Sommer ansteht. Was du sagst deckt auch mein Bauchgefühl.
Liebe Grüße
 
Hallo liebe Lulu, ich würde mich auch gerne in den Lostopf begeben :) Dankeschön und Liebe Grüsse
Liebe Wundersatt morgen bist du dann an der Reihe. Tut mir leid dass du am längsten warten musstest, aber ich nehme mir für jeden viel Zeit, deshalb schaffe ich leider nur eine am TAG
Ich grüße dich herzlichst und bis morgen !!
deine LULu 13
 
Werbung:
Liebe Wundersatt morgen bist du dann an der Reihe. Tut mir leid dass du am längsten warten musstest, aber ich nehme mir für jeden viel Zeit, deshalb schaffe ich leider nur eine am TAG
Ich grüße dich herzlichst und bis morgen !!
deine LULu 13
Kein Stress liebe Lulu :) ich bin dir zu Dank verpflichtet :) Allerdings hat sich seit deinem Angebot was kleines verändert :) werde es dir per PN mitteilen :) Dankeschön und hab einen schönen Tag! Herzliche Grüsse
 
Zurück
Oben