Bielefeld...die Stadt, die nicht existiert

Gut möglich, daß Frankfurt am Main die nächste Stadt ist, die innerhalb des Invasionsplans umfunktioniert werden soll.

Also an deiner Stelle würde ich mich mit Umzugsplänen beschäftigen.

:schnl:

Werbung:
Gut möglich, daß Frankfurt am Main die nächste Stadt ist, die innerhalb des Invasionsplans umfunktioniert werden soll.

Also an deiner Stelle würde ich mich mit Umzugsplänen beschäftigen.

:schnl:

Nö, das ist und bleibt MEINE Stadt.
Werde meine Zuflucht bei Buddha nehmen.
Und zur Not hab ich auch noch meinen dritten Dan in Selbstverteidigung mit PSI.

Schon klar.
Du willst also ernsthaft behaupten, Du könntest Dich noch an Deine Geburt erinnern?

Das ist der Punkt...man wird sicher sogen. Bielefelder finden...Leute, die davon überzeugt sind, in Bielefeld zu wohnen, gar dort geboren zu sein...aber wer sind sie wirklich???
Und wer den Film "Telefon" gesehen hat....nun...da findet man eine mögliche Erklärung dafür.
Besides....die hier zitierte area 51...who knows....vielleicht ist die nur ein Ablenkungsmanöver für Bielefeld...

Sage

Rutengänger;3498609 schrieb:
Na logisch!! Ich weiß noch,das mich viel licht empfing.genauso,wie beim Abgang.:ironie:

Ein Klaps auf den Po hätte Dir meiner Meinung nach
zur Begrüßung allerdings weitaus besser getan
und vorpubertäre Abgänge sind für mich nur ein weiteres Indiz
Deiner extraterrestrischen Abstammung –
aus dem Höllenschlund des impotenziellen Bielefel3Ecks,
in das ich mich von Euch aber garantiert nicht mit reinziehen lasse!

Hähä, von wegen „Licht“, selten so gelacht,
bestimmt fängst Du jetzt gleich, in Deiner 2ten missionarischen Invasionsstufe, auch noch damit an von multigalaktischer „Liebe“ zu labern, mit der ihr Außerirdischen die Menschheit beglücken wollt. :lachen:

Ein Klaps auf den Po hätte Dir meiner Meinung nach
zur Begrüßung allerdings weitaus besser getan
und vorpubertäre Abgänge sind für mich nur ein weiteres Indiz
Deiner extraterrestrischen Abstammung –
aus dem Höllenschlund des impotenziellen Bielefel3Ecks,
in das ich mich von Euch aber garantiert nicht mit reinziehen lasse!

Hähä, von wegen „Licht“, selten so gelacht,
bestimmt fängst Du jetzt gleich, in Deiner 2ten missionarischen Invasionsstufe, auch noch damit an von multigalaktischer „Liebe“ zu labern, mit der ihr Außerirdischen die Menschheit beglücken wollt. :lachen:

Nichts desto Trotz besitze ich unter anderen Büchern auch einen Duden.:banane::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben