Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut möglich, daß Frankfurt am Main die nächste Stadt ist, die innerhalb des Invasionsplans umfunktioniert werden soll.
Also an deiner Stelle würde ich mich mit Umzugsplänen beschäftigen.
![]()
Schon klar.
Du willst also ernsthaft behaupten, Du könntest Dich noch an Deine Geburt erinnern?
Mach mir keine Angst,
er gibt ja vor, jetzt in der Wirklichkeit,
also in der selben Stadt wie ich zu leben.![]()
Schon klar.
Du willst also ernsthaft behaupten, Du könntest Dich noch an Deine Geburt erinnern?
Die Alukappen mögen zwar vor den chemtrails schützen, aber nicht vor anderen schrecklichen Dingen. Ich erinnere noch einmal an den Originaltext, den Sage bereits im Eingangsbeitrag gepostet hat:
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html
Denkt an Rutengänger. Der ist vermutlich auch längst einer von IHNEN.
![]()
Rutengänger;3498609 schrieb:Na logisch!! Ich weiß noch,das mich viel licht empfing.genauso,wie beim Abgang.![]()
Ein Klaps auf den Po hätte Dir meiner Meinung nach
zur Begrüßung allerdings weitaus besser getan
und vorpubertäre Abgänge sind für mich nur ein weiteres Indiz
Deiner extraterrestrischen Abstammung
aus dem Höllenschlund des impotenziellen Bielefel3Ecks,
in das ich mich von Euch aber garantiert nicht mit reinziehen lasse!
Hähä, von wegen Licht, selten so gelacht,
bestimmt fängst Du jetzt gleich, in Deiner 2ten missionarischen Invasionsstufe, auch noch damit an von multigalaktischer Liebe zu labern, mit der ihr Außerirdischen die Menschheit beglücken wollt.![]()
Rutengänger;3498750 schrieb:Nichts desto Trotz besitze ich unter anderen Büchern auch einen Duden.![]()
Den kannste verbaggern
lern lieber erst mal 1 und 1 zusammenzählen.![]()