Beziehungen

Guten Abend meine Lieben,
Ich hab mit dem guten Kupferkai kommuniziert und ihm eine kleine Legung versprochen und da ich ja so herrrrrrrrlich Langeweile hatte :sleep2: hab ich ihm mal gelegt.
Gleich vorweg : Ich bin immer ehrlich auch hier und ich beschönige nichts.

Die Ergebnisse dann nun hier :

Die Fernbeziehung macht dir eigentlich ziemlich zu schaffen. Du weisst im Herzen eigentlich ganricht so genau wo hin. Ein Teil von dir sagt : Ja zu einer Beziehung und zusammenziehen. Ein anderer Teil von dir hat Zweifel. du fühlst dich manchmal , natürlich dirch die Entfernung , allein und hast anscheinend auch Angst sie zuverlieren.
Bei ihr sehe ich keine klaren Gefühle, eine Fernbeziehung auf Dauer will sie definitiv nicht. Sie fühlt sich einfach einsam und verschliesst sich auch viel. Alles erfährst du von ihr nicht und sie hat auch vermutlich einiges an Geheimnissen.
Es steht eine Entscheidung an und sie wird sie fällen und das schon bald. Leider denke ich ,dass wenn ihr nicht aufrichtig miteinander sprecht, es keine Zukunft geben kann.

Allgemein würde ich schon eine Chance sehen, nur muss sie dafür ihren Mund aufmachen und über das reden, was sie denkt- wirklich denkt. Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn man 100% ehrlich ist zueinander.

Tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann, aber ich denke das du schon selber starke Zweifel hast, auch das lag eindeutig in den Karten. Auch deine Angst das sie dich betrügt oder eure Beziehung nicht enrstnehmen könnte.

Lieben gruß
Kimama - die hofft das sie komplett daneben liegt ;)

Werbung:
ja ja bin gespannt...aber das meinte ich wenn ich sagte er kennt die Antwort leider schon...
Und ich wusste dass er eine Legung von Kimama will

Jawohlja :schmoll:

sorry das musste sein...auch wenns dir jetzt grad ganz mies geht und du ungläubig vorm PC hockst...

:schmoll: Ich bin nun nur noch am schmollen :schmoll:
Nixxxe legt mir nicht.... Kupferkai gibt nicht mal Feedback oder ein Danke * PÖH...nun geh ich ins Bett!!!!!!!*

trotzdem gehört ein danke her...es ist doch nicht selbstverständlich!!!

ausserdem hat er kimama gebeten auch ...............und nicht sie hat sich aufgedräng.

hat sie auch gar nicht nötig :)

Guten Abend meine Lieben,
Ich hab mit dem guten Kupferkai kommuniziert und ihm eine kleine Legung versprochen und da ich ja so herrrrrrrrlich Langeweile hatte :sleep2: hab ich ihm mal gelegt.
Gleich vorweg : Ich bin immer ehrlich auch hier und ich beschönige nichts.

Die Ergebnisse dann nun hier :

Die Fernbeziehung macht dir eigentlich ziemlich zu schaffen. Du weisst im Herzen eigentlich ganricht so genau wo hin. Ein Teil von dir sagt : Ja zu einer Beziehung und zusammenziehen. Ein anderer Teil von dir hat Zweifel. du fühlst dich manchmal , natürlich dirch die Entfernung , allein und hast anscheinend auch Angst sie zuverlieren.
Bei ihr sehe ich keine klaren Gefühle, eine Fernbeziehung auf Dauer will sie definitiv nicht. Sie fühlt sich einfach einsam und verschliesst sich auch viel. Alles erfährst du von ihr nicht und sie hat auch vermutlich einiges an Geheimnissen.
Es steht eine Entscheidung an und sie wird sie fällen und das schon bald. Leider denke ich ,dass wenn ihr nicht aufrichtig miteinander sprecht, es keine Zukunft geben kann.

Allgemein würde ich schon eine Chance sehen, nur muss sie dafür ihren Mund aufmachen und über das reden, was sie denkt- wirklich denkt. Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn man 100% ehrlich ist zueinander.

Tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann, aber ich denke das du schon selber starke Zweifel hast, auch das lag eindeutig in den Karten. Auch deine Angst das sie dich betrügt oder eure Beziehung nicht enrstnehmen könnte.

Lieben gruß
Kimama - die hofft das sie komplett daneben liegt ;)

Hi Kimama, danke dass du dir für mich zeit genommen hast und grüße auch alle anderen weibl. geschöpfe..., die sich wohl etwas lustig über mich machen... egal, muss man(n) drüber stehen...

So nun zum feedback kimama:
Gebe dir ein klares NEIN zu der Aussage dass die Fernbeziehung an sich mir ziemlich zu schaffen macht - kann nur wahrlich aus Überzeugung sagen dass ich wohl über ein unerschöpfliches Kontingent von positiven und starken Willen verfüge, "Reisestrapazen" usw. gerne in Kauf zu nehmen um meine Frau zu sehen, und sei es nur für ein paar wenige Minuten! Innsbruck - Wien ist die Distanz die es zurückzulegen gilt... für mich wie ein Katzensprung! Ich würde überall hinfahren... und würde sie sagen ich solle nach Wladiwostok kommen so würde ich dies auch machen!

Du weisst im Herzen eigentlich ganricht so genau wo hin. Ein Teil von dir sagt : Ja zu einer Beziehung und zusammenziehen. Ein anderer Teil von dir hat Zweifel. du fühlst dich manchmal , natürlich dirch die Entfernung , allein und hast anscheinend auch Angst sie zuverlieren.

Ich weiß im Herzen ganz genau wohin ... - ich warte sozusagen nur auf Ihren "Befehl" loszumarschieren .... aber du hast vollkommen Recht ich fühle mich manchmal allein und genauso habe ich auch Zweifel..., wie gesagt die Entfernung ist dabei aber nicht bzw. nur wenig von Bedeutung!

Hatte eine eigene 2 Zimmerwohnung, sehr schön aber auch sehr teuer...! Ich habe ein überdurchschnittlich gutes Einkommen, aber die Wohnung und andere Fixkosten verbrauchten einen großen Teil meines Gehaltes aber ICH konnte trotzdem ein wunderbares leben führen, trotzdem habe ich meine Wohnung vor ca. 1 Monat aufgegeben... ! Sollte meine Frau mit ihrem 10 jährigen Mädchen aber mal finanzielle Probleme haben oder sollte ich mal meine Freundin überraschen wollen (verreisen, schmuck, geschenke etc. etc.) so würde es schon recht knapp werden für mich bzw. ich könnte meinem Streben ein ritterlicher Gentlemen zu sein, meiner Frau gegenüber, nicht so ausleben wie ich es für selbstverständlich halte! Habe mein altes Zimmer bei meinen Eltern bezogen ----> soviel zur Aussage "ich weiß im herzen eigentlich gar nicht genau wohin"....

Bei ihr sehe ich keine klaren Gefühle, eine Fernbeziehung auf Dauer will sie definitiv nicht. Sie fühlt sich einfach einsam und verschliesst sich auch viel. Alles erfährst du von ihr nicht und sie hat auch vermutlich einiges an Geheimnissen.Es steht eine Entscheidung an und sie wird sie fällen und das schon bald. Leider denke ich ,dass wenn ihr nicht aufrichtig miteinander sprecht, es keine Zukunft geben kann.

Wie sie wirklich genau fühlt kann ich nicht sagen, denke aber aber dass ich ihr sehr wohl von bedeutung bin! DU hast aber vollkommen recht ---> ich denke auch sie fühlt sich einsam und ich weiß das sie sich verschliesst und von mir geheimnisse hat...

Auf keinen Fall betrügt oder würde sie mich betrügen - es sind eher Problemsachen die ihre Person betreffen, die verheimlicht sie auf alle fälle vor mir bzw. sie sagt mir nicht alles - und daher ist deine aussage "ich könnte Angst haben dass sie unsere Beziehung nicht ernst nimmt", vollkommen richtig!

Falls es jemanden interessieren sollte - ich bin 21 Jahre alt und meine freundin wird anfang april 35 jahre (hat eine 10 jährige Tochter)! Sie ist eine wunderschöne, sehr intelligente und nette Person...

Sie lebt eher klar im Wohlstand, hat studiert und ihr Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Doktoren, Ärzten oder irgendwelche hohen Tieren von größeren Firmen... - hingegen bin nur ein "normaler" junger Bursche der durch guten Beruf und durch arbeit sich hin und wieder wohlstand leistet und dies auch gerne tut, aber wie gesagt ich arbeite dafür! erkennt ihr aus diesem Beitrag auch meine Angst?

Werbung:
Zurück
Oben