Neti
Neues Mitglied
Ich habe hier eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt und zwar würde mich intressieren warum man für so einige ich sagmal "Gaben" Geld nimmt?Also zb.Jenseitskontakt wenn man eine Sitzung möchte muss man zahlen und das ist ja meistens ganzschön viel sogar.Ich habe mal gelernt von meiner Ur Oma (die eine Gabe hatte) das sie nichts dergleichen annehmen darf denn es ist ein göttliches Geschenk und es ist nicht in seinem Sinne dadurch sein Leben zu finanzieren sondern anderen Menschen zu helfen...sie durfte nur Geschenke annehmen die freiwillig gegeben wurden aber eher so Sachen wie Eier,Hühner,Lebensmittel zb usw
Ich lese gerade ein Buch über Jenseitskontakte und da steht auch drin das man nicht an die finanziellen Mittel denken soll eher in Liebe immer mit jedem und sich selbst sein....man soll sich nicht bereichern an der "Gottesgabe"
also frag ich mich warum oder wofür wird dieses Geld genommen?
Ich bin mal gespannd was ihr dazu sagt
Ich lese gerade ein Buch über Jenseitskontakte und da steht auch drin das man nicht an die finanziellen Mittel denken soll eher in Liebe immer mit jedem und sich selbst sein....man soll sich nicht bereichern an der "Gottesgabe"
also frag ich mich warum oder wofür wird dieses Geld genommen?
Ich bin mal gespannd was ihr dazu sagt