Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein "stinknormales" Forum für Normalsterbliche. Und die dürfen sich austauschen.
Und nein, man muss nicht ständig hinter der Wissenschaft her sein, ob man das, was man denkt, überhaupt denken darf.... :rolleyes:

Immer wieder dasselbe, Wissenschaftshörige nehmen sich und ihr "Hobby" für einen normalen Forenaustausch zu wichtig. Meine Meinung.
Und solang Leute hier Lügen verbreiten, schreib ich dagegen an. Das kannst du scheiße finden, wenn du Lügen magst, es ist halt auch jeder berechtigt, seine eigene blödsinnige Meinung zu haben.
Die waren in dem Thread hier wo genau?

Zitier mal bitte.
Aber gern doch, wie wärs hiermit:
Mit der inverten Frequenz kann man die Hepatitis Viren töten, man muss nur auch die Parasiten töten, die auch von den Viren infiziert sind, weil sie sonst vom Parasitenkörper geschützt sind.
Das hätte auch vor 10 Jahren schon funktioniert, wenn Menschen wie ihr diese neuen Erkenntnisse nicht unterdrücken würden. Das ist also auch eure Verantwortung und euer Verdienst.
Wen jemand mit Hepatitis es unterlässt, zum Arzt zu gehen, weil dort ja die wahren Heilmethoden "unterdrückt" werden, begibt sich in realistische Lebensgefahr. Dass man mit den Frequenzgeräten Hepatitis-Viren töten kann, behaupten nicht einmal die Hersteller der Geräte - die würden sich damit u.U. auch strafbar machen.

Werbung:
Es ist völlig egal, wer hier angeblich was studiert hat. Die einzige Person, die Erfahrung mit einem Bioresonanzgerät zu haben scheint ist kulli. Und ich erdreiste ich mich nicht, diese Erfahrungen abzusprechen oder jeder der Ausführungen zu Parasiten pauschal als Schwachsinn hinzustellen. Wie Du siehst schau ich dann selbst nach. Und weiß jetzt ein paar Details mehr zu Parasiten als zuvor, das nenne ich einen persönlichen Nutzen aus Unterhaltungen zu generieren. :D

Scheint...und...das Deiner Meinung nach...meiner Meinung nach nicht...

Sage

Also wenn der User angeblich nicht der ist, wo mir für Paranoia unterstellt wurde, frage ich mich, wieso AnimaDingsbums mich so ins Visier nimmt mit den übenlichen Usern: Kallisto, Fiory usw.
Das ist ganz klassisches Verhalten von denen, sich selbst polemisch und persönlich werdend auszudrücken, Hetzjagden zu veranstalten und sich hinterher gaaanz unschuldig zu geben und hinter vermeintlichen Faktenwissen verstecken suchen. Fiory hat neulich im Karton-Thread lustig und vergnügt Nazivorwürfe gegen User um sich geschossen, als Beispiel, Kallisto leugnet wissenschaftliche Fakten und aufgezeigte Ungereimtheiten kontinuierlich mit einem "Du hast keine Ahnung"... alles eine einzige Provokatoinsmasche. In der Hoffnung Du rastest aus und wirst gesperrt, das lief schon vor 4 Jahren hier so.

Und der Witz ist @Walter hat mich neulich, als ich berechtigt eine von ihm dann auch gelöschte Beleidigung gemeldet habe, auf die mich ein anderer User aufmerksam machte, allen Ernstes gemeint, ich hätte diesen User doch auf igno. So als würde das eine Anfeindung und Beleidigung weg machen, nur weil ich es dann nicht mitbekomme.

3 mal Kalisto
3 " Fiory
2 " Anima
1 " Tarbagan

erwähnt ohne zu markieren, nur @Walter wurde markiert, das nenne ich hinterrücks!!!

Aber ich mach das mal für Dich ;) wir wollen doch das diese User wenigstens sehen was Du an @Walter (markiert) so über sie schreibst.

@Kallisto @Fiory @AnimaRex @Tarbagan

Verwirrtdreinguck (n)

Antwort Anevay (14.01.2016, #3365 Köln-Thread) auf einen Post von Colombi (#3360, ebendort) in dem er mich zitiert (Kallisto, #3354):
Da braucht man mich nicht mehr fragen, wieso ich K auf igno hab. Und das schon sehr lange.

Post Anevay (10.01.2016, #3233 Liebe-Lichtpriester-Thread)
Die anderen Aggressoren hier wie Fiory, Sys, Kallisto hab ich eh auf igno

Post Anevay (8.01.2016, #2183 Liebe-Lichtpriester-Thread)
Abgesehen davon: Du kannst dich von mir gar nicht belästigt fühlen, weil Du mich eh auf igno hast.

Post Anevay (22.12.2015, #783 Irland-Any-Luckysun-Thread)
Wieso sollte ich jemanden lesen, den ich auf igno habe?

Also @Anevay - Du hast mich (Fiory, Sys...) laut Deiner Aussage schon lange auf Igno und kannst Dich, laut Deiner eigenen Aussage, von jemanden den man auf Igno hat, nicht belästigt fühlen. Ja Du fragst sogar, warum Du jemanden, den Du auf Igno hast, lesen solltest...
Trotz allem hebst Du ein Lamento in diesem Thread an, dass Du "von AnimaDingsbums" und den übenlichen Usern " Kallisto, Fiory usw." so ins Visier genommen wirst.

Zwei konkrete Bitten an Dich:
- was bedeutet hier "ins Visier genommen" (bitte um konkrete Beispiele mit Posts), oder fühlst Du Dich durch das Zitieren Deiner Beiträge schon "ins Visier genommen"?
- zu Deiner Äußerung "Kallisto leugnet wissenschaftliche Fakten und aufgezeigte Ungereimtheiten" bitte ich ebenfalls um konkrete Beispiele Deinerseits.

Da ich Dich nicht auf Igno habe, kannst Du Deine Antworten ganz einfach posten.

Verbindlichsten Dank

Wen jemand mit Hepatitis es unterlässt, zum Arzt zu gehen, weil dort ja die wahren Heilmethoden "unterdrückt" werden, begibt sich in realistische Lebensgefahr. Dass man mit den Frequenzgeräten Hepatitis-Viren töten kann, behaupten nicht einmal die Hersteller der Geräte - die würden sich damit u.U. auch strafbar machen.
Das ist unsinnig, darin etwas lesen zu wollen, dass Menschen davon abhält ganz normal zum Arzt zu gehen.

Alleine die mangelhafte Logik darin, denn wenn jemand Hepatitis hat, weiß der das erst, wenn er bereits beim Arzt war. Wobei, die klassischen möglichen Symptome umfassen: Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Fieber, Oberbauchschmerzen und Gelenk- beziehungsweise Muskelschmerzen.

Die Symptome können durch vielerlei Erkrankungen ausgelöst werden. Von einer fiesen Grippe über eine Magenverstimmung bis hin zu ernsten Erkrankungen. Und falls jemand eine chronische Hep hat, was wäre bedrohlich daran, wenn derjenige es mal ausprobiert mit der Bioresonanz? Gar nichts! Der hat ja seine schulmedizinische Diagnose und Behandlung, natürlich vergeblich, weil er ja nicht heilbar ist, längst durch.

Das Schlimmste wäre, dass derjenige tatsächlich geheilt wird. Für die Wissenschaftsfans. Aber die würden das eh nicht glauben und höchstens eine Spontanheilung akzeptieren. Nicht wahr? :D

Wobei ich mich wirklich nicht wundern würde, wenn die Japaner mit ihren Untersuchungen Recht hätten und wenn solche funktionierenden und billigen Methoden wirklich von der Pharma unterdrückt werden würden. Lobbyismus und Geldgier sind schlimmer als jede konventionelle Waffe.

Das ist unsinnig, darin etwas lesen zu wollen, dass Menschen davon abhält ganz normal zum Arzt zu gehen.

Alleine die mangelhafte Logik darin, denn wenn jemand Hepatitis hat, weiß der das erst, wenn er bereits beim Arzt war. Wobei, die klassischen möglichen Symptome umfassen: Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Fieber, Oberbauchschmerzen und Gelenk- beziehungsweise Muskelschmerzen.

Die Symptome können durch vielerlei Erkrankungen ausgelöst werden. Von einer fiesen Grippe über eine Magenverstimmung bis hin zu ernsten Erkrankungen. Und falls jemand eine chronische Hep hat, was wäre bedrohlich daran, wenn derjenige es mal ausprobiert mit der Bioresonanz? Gar nichts! Der hat ja seine schulmedizinische Diagnose und Behandlung, natürlich vergeblich, weil er ja nicht heilbar ist, längst durch.

Das Schlimmste wäre, dass derjenige tatsächlich geheilt wird. Für die Wissenschaftsfans. Aber die würden das eh nicht glauben und höchstens eine Spontanheilung akzeptieren. Nicht wahr? :D

Wobei ich mich wirklich nicht wundern würde, wenn die Japaner mit ihren Untersuchungen Recht hätten und wenn solche funktionierenden und billigen Methoden wirklich von der Pharma unterdrückt werden würden. Lobbyismus und Geldgier sind schlimmer als jede konventionelle Waffe.
Etwa, wenn er es zugunsten der Bioresonanz unterlässt, die konventionelle Behandlung durchzuführen (weil sie ja von den "Unterdrückern" kommt). Es gibt ab und an geistig verwirrte User hier im Forum. Manche davon mussten auch gesperrt werden. Es spricht nichts dagegen, sich hier über seine Erfahrungen auszutauschen, dafür ist das Forum da. Es spricht aber sehr wohl was dagegen, falsche Tatsachenbehauptungen aufzustellen, um wirkungslosen Therapien einen Anstrich der Seriösität zu geben, den sie nach der derzeitigen gesicherten Faktenlage nicht haben. Dafür einzustehen finde ich absolut richtig. Aus Sicht der Forenbetreiber u.U. auch aus rechtlichen Gründen.

BTW, da du kallisto ja angeblich auf igno hast (so wie mich :D ), hier ist ihr an dich gerichteter Beitrag:
Verwirrtdreinguck (n)

Antwort Anevay (14.01.2016, #3365 Köln-Thread) auf einen Post von Colombi (#3360, ebendort) in dem er mich zitiert (Kallisto, #3354):
Da braucht man mich nicht mehr fragen, wieso ich K auf igno hab. Und das schon sehr lange.

Post Anevay (10.01.2016, #3233 Liebe-Lichtpriester-Thread)
Die anderen Aggressoren hier wie Fiory, Sys, Kallisto hab ich eh auf igno

Post Anevay (8.01.2016, #2183 Liebe-Lichtpriester-Thread)
Abgesehen davon: Du kannst dich von mir gar nicht belästigt fühlen, weil Du mich eh auf igno hast.

Post Anevay (22.12.2015, #783 Irland-Any-Luckysun-Thread)
Wieso sollte ich jemanden lesen, den ich auf igno habe?

Also @Anevay - Du hast mich (Fiory, Sys...) laut Deiner Aussage schon lange auf Igno und kannst Dich, laut Deiner eigenen Aussage, von jemanden den man auf Igno hat, nicht belästigt fühlen. Ja Du fragst sogar, warum Du jemanden, den Du auf Igno hast, lesen solltest...
Trotz allem hebst Du ein Lamento in diesem Thread an, dass Du "von AnimaDingsbums" und den übenlichen Usern " Kallisto, Fiory usw." so ins Visier genommen wirst.

Zwei konkrete Bitten an Dich:
- was bedeutet hier "ins Visier genommen" (bitte um konkrete Beispiele mit Posts), oder fühlst Du Dich durch das Zitieren Deiner Beiträge schon "ins Visier genommen"?
- zu Deiner Äußerung "Kallisto leugnet wissenschaftliche Fakten und aufgezeigte Ungereimtheiten" bitte ich ebenfalls um konkrete Beispiele Deinerseits.

Da ich Dich nicht auf Igno habe, kannst Du Deine Antworten ganz einfach posten.

Verbindlichsten Dank

Und solang Leute hier Lügen verbreiten, schreib ich dagegen an. Das kannst du scheiße finden, wenn du Lügen magst, es ist halt auch jeder berechtigt, seine eigene blödsinnige Meinung zu haben.

Stimmt. So wie du der Meinung bist, dass immer nur die Alternativen eine blödsinnige Meinung haben und zudem vielleicht auch noch Lügen mögen - so halte ich deine permanente, überhebliche Schreiberei für mindestens genauso blödsinnig.

Jedem das Seine. :p

Etwa, wenn er es zugunsten der Bioresonanz unterlässt, die konventionelle Behandlung durchzuführen (weil sie ja von den "Unterdrückern" kommt). Es gibt ab und an geistig verwirrte User hier im Forum. Manche davon mussten auch gesperrt werden. Es spricht nichts dagegen, sich hier über seine Erfahrungen auszutauschen, dafür ist das Forum da. Es spricht aber sehr wohl was dagegen, falsche Tatsachenbehauptungen aufzustellen, um wirkungslosen Therapien einen Anstrich der Seriösität zu geben, den sie nach der derzeitigen gesicherten Faktenlage nicht haben. Dafür einzustehen finde ich absolut richtig. Aus Sicht der Forenbetreiber u.U. auch aus rechtlichen Gründen.

BTW, da du kallisto ja angeblich auf igno hast (so wie mich :D ), hier ist ihr an dich gerichteter Beitrag:

Das obliegt der eigenen Verantwortung eines Jeden. Auch, wenn es dir und diversen anderen Wissenschaftshörigen nicht passt.

Stimmt. So wie du der Meinung bist, dass immer nur die Alternativen eine blödsinnige Meinung haben und zudem vielleicht auch noch Lügen mögen - so halte ich deine permanente, überhebliche Schreiberei für mindestens genauso blödsinnig.

Jedem das Seine. :p
Das ist nicht richtig. Meinungen sind Meinungen. Leider habe ich in diesem Thread - soweit ich ihn gelesen habe - sehr viele Aussagen gelesen, die völliger Schmarrn waren. Dass ich jede "alternative" Meinung sofort als Blödsinn abtue ist aber schlichtweg falsch - ich habe hier sogar in diesem Thread schon auf eine alternativmedizinische Quelle verwiesen. Aber gut, du unterstellst mir ohnehin die ganze Zeit irgendwelche Dinge, die nicht stimmen, und hast offensichtlich an höflichen Umgangsformen kein Interesse.

Das obliegt der eigenen Verantwortung eines Jeden. Auch, wenn es dir und diversen anderen Wissenschaftshörigen nicht passt.
Du hast mir vorher Egozentrik unterstellt und bist jetzt derjenige, der den Opfern von Quacksalbern durch die Blume sagt: "Selbst Schuld, kein Mitleid"? Du hast ein kurioses Verständnis von Egozentrik. Und von Nächstenliebe. Oder Verantwortungsbewusstsein.

Werbung:
Etwa, wenn er es zugunsten der Bioresonanz unterlässt, die konventionelle Behandlung durchzuführen (weil sie ja von den "Unterdrückern" kommt).
Na ja, wenn ich dich hier so lese, wäre das auch ein guter Grund nie einen Arzt aufzusuchen. :ROFLMAO:

Aber es wäre meine eigene Verantwortung dann, wenn ich deshalb nie wieder zum Arzt will. Nicht deine. Denn ich muss deine Ausführungen ja nicht ernst nehmen.

Oder anders: alleine die Beschreibung einer Krebsbehandlung durch Chemotherapie verschreckt viele Menschen. Berechtigt, weil lustig ist as alles nicht. DANN müsstest Du jedem Arzt, der dazu seinem Patienten Fragen beantwortet, als Täter hinstellen, wenn der Patient sich daraufhin dagegen entscheidet, weil ihm das zu gruselig erscheint. Quid pro quo. Noch viel weniger witzig sind die Prognosen zum vermuteten Todeszeitpunkt durch Ärzte. Oder schlechte Prognosen zum Krankheitsverlauf. Die irren sich ja wirklich sehr oft. Müsste man verbieten, hm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben