Verwirrtdreinguck
Antwort
Anevay (14.01.2016, #3365 Köln-Thread) auf einen Post von Colombi (#3360, ebendort) in dem er mich zitiert (Kallisto, #3354):
Da braucht man mich nicht mehr fragen, wieso ich K auf igno hab. Und das schon sehr lange.
Anevay (10.01.2016, #3233 Liebe-Lichtpriester-Thread)
Die anderen Aggressoren hier wie Fiory, Sys, Kallisto hab ich eh auf igno
Anevay (8.01.2016, #2183 Liebe-Lichtpriester-Thread)
Abgesehen davon: Du kannst dich von mir gar nicht belästigt fühlen, weil Du mich eh auf igno hast.
Anevay (22.12.2015, #783 Irland-Any-Luckysun-Thread)
Wieso sollte ich jemanden lesen, den ich auf igno habe?
Also
@Anevay - Du hast mich (Fiory, Sys...) laut Deiner Aussage schon lange auf Igno und kannst Dich, laut Deiner eigenen Aussage, von jemanden den man auf Igno hat, nicht belästigt fühlen. Ja Du fragst sogar, warum Du jemanden, den Du auf Igno hast, lesen solltest...
Trotz allem hebst Du ein Lamento in diesem Thread an, dass Du "von AnimaDingsbums" und den übenlichen Usern " Kallisto, Fiory usw." so ins Visier genommen wirst.
Zwei konkrete Bitten an Dich:
- was bedeutet hier "ins Visier genommen" (bitte um konkrete Beispiele mit Posts), oder fühlst Du Dich durch das Zitieren Deiner Beiträge schon "ins Visier genommen"?
- zu Deiner Äußerung "
Kallisto leugnet wissenschaftliche Fakten und aufgezeigte Ungereimtheiten" bitte ich ebenfalls um konkrete Beispiele Deinerseits.
Da ich Dich nicht auf Igno habe, kannst Du Deine Antworten ganz einfach posten.
Verbindlichsten Dank