Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, auf die Idee käme wohl keiner bis auf pathologisch gestörte Narzissten, die nur als Sadisten auf SadoMaso-Ebene mit ihren Mitmenschen in Beziehung treten können, solche also, die mit vielen Problemen der sozialinkompetenten Art bereits eine schulmedizinische Patientenkarriere hinter sich gebracht haben, in der Hoffnung, die Ärzte und Psychiater mögen ihnen endlich ihr Genie, ihre Ausserordentlichkeit, ihre Genialität und die völlige Fehlerhaftigkeit ihrer Mitmenschen bestätigen. Diese Bestätigung blieb nicht nur konsequent aus, im Gegenteil wurde ohne Hehl Grenzdebilität, Schäbigkeit, Zurückgebliebenheit und schlicht und ergreifend Unfähigkeit auf allen Ebenen attestiert (natürlich schicker ausgedrückt, also ADHS; Borderline, NPS , Pseudologie ;) usw) .... Und wie es sich für diese Patiententypin gehört muss sie alles und jeden, der sie je eines besseren belehrte und ihre verschwafelte Ahnungslosigkeit durch die einfachste Faktenlage entlarvte in bekannt hinterfotzigster Manier abstrafen, indem Lügen und Desinformationen gestreut werden mit dem Ziel persönliches Hickhack zu nähren... unter anderem auch, um von der ihr eigenen Inkompetenz abzulenken. Das ist jedes Posting, jedes möchte-gern-Argument schlicht nichts weiter als Hetze, weder Inhalt noch die Sache an sich sind wirklich von Interesse. So eine Patientin schreibt dann in anderen Foren als *Wissenschaftlerin" und "Schulmedizinerin" gegen Esoteriker an, wobei es auch da nur um Randale unter den Usern geht bzw. diese anzufachen, um von der permaneten, peinlichen und scheints sehr schmerzhaften Entblössung abzulenken. ---> ;););)

patalogische retrovaginilität?

:morgen:

Werbung:
Richtig. Nur ist die Aussage "Das und das ist erwiesenermaßen so!" eben keine Meinung, es ist eine Tatsachenbehauptung. Und wenn eine Tatsachenbehauptung nicht auf Tatsachen basiert, ist es einfach nur eine Behauptung. Und eine bloße Behauptung mit Bezug auf Gesundheit bzw. Heilung kann sehr gefährlich sein. Darauf machte Siriuskind richtigerweise aufmerksam.

Nochmal.... Eine Erfahrung IST eine Tatsache.

Nochmal.... Eine Erfahrung IST eine Tatsache.
Nochmal: Die Aussage "X ist so und nicht anders!" beschreibt keine Erfahrung.

Es gibt zu Bioresonanz wie auch zu Homöopathie Studien, die die Wirksamkeit belegen, ich hab diese Studien auch verlinkt.
Sie werden nur von fanatischen Teilen der Wissenschaft nicht anerkannt. Das sind die, die obwohl man die Aura inzwischen messen und aufzeichnen kann, sie noch immer leugnen.
Ich hab bis jetzt keine einzige Studie zu Bioresonanz gesehen, zu der du verlinkt hast. Lediglich wieder irgendwelche Homepages, die über irgendwelche Studien berichten. Aber nie Studien selbst.

Bei Homöopathie gibt es gibt es unglaublich viele Studien, die sehr ausführlich belegen, dass sie nicht funktioniert.
Gerade in einem Esoterikforum sind Menschen, die an Aura, Lebensenergie, Meridiane, Chakren, ... glauben, sie auch fühlen und sich darüber austauschen, deshalb ist man ja in einem esoterischen Forum.
Warum darf hier jeder jeden Esoteriker beschimpfen und beleidigen, ohne dass es Konsequenzen hat, wie man in diesem Thread sehen kann?
Du beleidigst hier am Band alle möglichen User, beschimpfst sie als "Trolle", unterstellst ihnen Dinge, die nicht stimmen und hast bis jetzt auch keine Konsequenzen spüren müssen.

Bedeutet das etwa, dass es von den bezahlten "Trollen" schon übernommen wurde, ist es bereits unter der Fuchtel der herrschenden Konzerne? Zahlen die wirklich so gut?
Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst meinst. Wenn du wirklich glaubst, dass riesige Konzerne dich bis ins Esoterikforum verfolgen, um dich zu diskreditieren, dann leidest du unter Wahnvorstellungen und solltest dir wirklich dringend - zu deinem eigenen Wohl - Hilfe suchen. Ich glaub aber inzwischen, dass du nur die Hälfte von dem, was du hier schreibst, überhaupt ernst meinst.

Mit Engel darf man schon weiterhin sprechen, auch in die Vergangenheit reisen,... aber auf keinen Fall die Einnahmen der Pharma oder anderer herrschenden Konzerne gefährden.

Verschrei's nicht, auch im Engel-/Channelingforum kommen immer wieder die gleichen Leute rein, um alles zu zerreissen.

@Tarbagan

Vorher hast du noch von einer Erfahrung geschrieben, jetzt lässt du sie unter den Tisch fallen. Wir lassen das besser, ich werde dir nicht nach dem Mund reden. Die impertinente Rechthaberei der sogenannten Wissenschaftler hab ich schon gefrühstückt. Keine Lust mehr darauf.

Werbung:
Nachdem der Mensch kein Auto ist, hat Gesundheit auch etwas mit Aura zu tun. Wer nicht daran glaubt, geht in ein reines Wissenschaftsforum.
Ich verstehe nicht, warum man es hier duldet, dass hier von bezahlte Trolle der Wirtschaft aufgeräumt wird.

Ich weiss nicht, was du meinst. Bezahlte Trolle der Wirtschaft? Es hat jemand einen Moderator gebeten, den Faden durchzusehen und aufzuräumen. Die Moderatorin, Siriuskind hier ist nicht bezahlt. Weder von Walter noch von der Wirtschaft und schon gar kein Troll.

Und von den bezahlten Trollen der Wirtschaft, die du sonst meinen möchtest wird Walter und vermutlich auch sonst kaum wer wohl nix wissen.

Hier schreiben User. Dein Unverständnis darüber, dass diese "bezahlten Trolle" hier ihr Unwesen treiben dürften liest sich also wie die Bitte um Zensur für Skeptiker, Wissenschaftler, Mediziner oder solche Esoteriker, die offen sind für Skepsis, Wissenschaft und Medizin. Kurz also für Meinungsgegner. Kannst ja mal bei Walter anfragen, wie er das sieht und ob du Chancen hättest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben