S
SYS41952
Guest
Darum meine interessierte, ernstgemeinte Frage - welche Frequenz (= Schwingung in Hertz) meint ihr hier?
0 Hertz, weil das dürfte die dominante Frequenz im EEG sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum meine interessierte, ernstgemeinte Frage - welche Frequenz (= Schwingung in Hertz) meint ihr hier?
Aber der Körper produziert auch selber Alkohol, wenn du Obst und Kohlehydrate (Zucker) isst, wandelt diesen dann in Essig um, den er dann zu Kohlensäure und Wasser abbaut. Ich hab dir doch erklärt, das Gerät zeigt an, wie dein Körper etwas empfindet, Polonium empfindet er als schädlich, geringe Mengen Alkohol eben nicht, warum, sagt er nicht. Es gibt eben viel stärkere Nervengifte, die er anzeigt, meistens Quecksilber, (Amalgam), aber auch Wismut, Rhenium, Niob, Yttrrium oder HafniumAber Alkohol ist nunmal ein Nervengift und stört die Funktion fast jeder Zelle, mit der er in Berührung kommt...
Was egoistisch ist, entscheide ich (egoistisch) selber, ich tue mehr Gutes, wenn ich forsche und mit meinem Wissen Menschen in meinem Umfeld helfe und Aufklärung betreibe.Das ist ziemlich egoistisch. Schließlich könntest du mit dem Geld auch einfach für gute Zwecke spenden..
Wenn du meinen Link zu Rife lesen würdest, wüsstest du das jetzt.Welche Frequenz?
Die Sache ist die; du könntest viel mehr Leute erreichen, wenn du mehr Kohle hättest.Was egoistisch ist, entscheide ich (egoistisch) selber, ich tue mehr Gutes, wenn ich forsche und mit meinem Wissen Menschen in meinem Umfeld helfe und Aufklärung betreibe.
Wenn ich mich von solchen Leuten aus GWUP vorführen lasse, diene ich niemandem, außer deren egoistischer Zwecke, alles Neue zu bekämpfen und ins Lächerliche ziehen, um die herrschende Wissenschaft zu schützen.
Wenn die nur ein bisserl Forschergeist hätten, überprüfen sie das Gerät selber ordentlich (nicht 10 Minuten, man muss schon ein paar Wochen oder Monate opfern) und fällen ihre Urteile nicht, indem sie unseriöse Quellen wie psiram lesen.
Ich hab gesagt, ich werde es machen, aber erst im Herbst, ich hatte in meinem Leben genug Stress, ich mache mir keinen mehr. Außerdem möchte ich einen Blog dafür machen, das braucht auch Zeit, ich bin nicht so geübt darin. Es nutzt ja nicht, etwas nur in Netz zu stellen, man muss es dann auch bewerben und Leute neugierig machen.Irgendwie traust du dich nicht, es zu verwenden. Und das macht mich extrem misstrauisch..
Zu Polonium sei noch gesagt: Wer raucht, kann diesen Stoff meiden, indem er Zigaretten ohne Zusatzstoffe raucht. Ich kann nicht genau sagen, welche Marken das sind, aber bei einigen Rauchern hab ich kein Polonium gefunden, die rauchen sowas.
wikipedia ist keine anerkannte Quelle, da schreiben auch "bezahlte Trolle"!