Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber Alkohol ist nunmal ein Nervengift und stört die Funktion fast jeder Zelle, mit der er in Berührung kommt...
Aber der Körper produziert auch selber Alkohol, wenn du Obst und Kohlehydrate (Zucker) isst, wandelt diesen dann in Essig um, den er dann zu Kohlensäure und Wasser abbaut. Ich hab dir doch erklärt, das Gerät zeigt an, wie dein Körper etwas empfindet, Polonium empfindet er als schädlich, geringe Mengen Alkohol eben nicht, warum, sagt er nicht. Es gibt eben viel stärkere Nervengifte, die er anzeigt, meistens Quecksilber, (Amalgam), aber auch Wismut, Rhenium, Niob, Yttrrium oder Hafnium
Das ist ziemlich egoistisch. Schließlich könntest du mit dem Geld auch einfach für gute Zwecke spenden..
Was egoistisch ist, entscheide ich (egoistisch) selber, ich tue mehr Gutes, wenn ich forsche und mit meinem Wissen Menschen in meinem Umfeld helfe und Aufklärung betreibe.
Wenn ich mich von solchen Leuten aus GWUP vorführen lasse, diene ich niemandem, außer deren egoistischer Zwecke, alles Neue zu bekämpfen und ins Lächerliche ziehen, um die herrschende Wissenschaft zu schützen.
Wenn die nur ein bisserl Forschergeist hätten, überprüfen sie das Gerät selber ordentlich (nicht 10 Minuten, man muss schon ein paar Wochen oder Monate opfern) und fällen ihre Urteile nicht, indem sie unseriöse Quellen wie psiram lesen.

Wenn du meinen Link zu Rife lesen würdest, wüsstest du das jetzt.
Er hat beim Beobachten von Bakterien am Mikroskop entdeckt, dass mache beim Beobachten durch das Licht sterben (wenn sie dieselbe Frequenz wie das Licht haben). So entdeckte er, dass 1. jedes Lebenweisen eine Eigenfrequenz hat und 2. dass es bei dieser stirbt, wenn es damit "bestrahlt" wird.
Jedes Lebewesen hat eine bestimmte individuelle Frequenzbreite, mit der dieses wie eine Radiostation, allerdings bei niedriger Spannung sendet.

Hulda Clark nannte es Biostrahlung und vermutete, dass es dasselbe sei, wie die Aura, die feinfühlige, nicht verbildete Menschen alter Kulturen schon seit tausenden Jahren nutzen.

Leider würden Studenten systematisch gelehrt, mit Verachtung auf diese Ideen herabzublicken und vielen ist das Streben nach Anerkennung wichtiger als das Streben nach Wahrheit, zumal dieses Streben oft auch mit dem Verlust von Arbeitsplatz und Existenz einhergeht. Bei allen Krebskranken fand sie bei ~ 434 Kilohertz den großen Darmegel in der Leber. Wenn sie diese Frequenz einsetzte, starb er und wurde von den weißen Blutkörperchen eliminiert.

Weitere Namen für diese Frequenz der Lebensenergie: Aura, Orgon, Chi, Prana, Mana, Od, Reiki, Biophotonen, Biostrahlung, Äther
Menschen, die sich in unseren Breiten damit beschäftig(t)en:
Karl Ludwig Freiherr von Reichenbach 1788-1869
Pierre Jacques Antoine Bechamp 1816 - 1908
Albert Abrams 1863-1924
Ruth Drown 1892-1962
Wilhelm Reich 1897-1957
William J. Hale 1876-1955
Royal Raymond Rife1888 - 1971
George de la Warr 1904 - 1969
Thomas Galen Hieronymus 1895 - 1988
Erich Rasche 1946–2010
Franz Morell 1921 - 1990
Linus Pauling 1901 - 1994
Johanna Budwig 1908 - 2003
Hulda Clark 1928–2009
Fritz-Albert Popp 1938

Was egoistisch ist, entscheide ich (egoistisch) selber, ich tue mehr Gutes, wenn ich forsche und mit meinem Wissen Menschen in meinem Umfeld helfe und Aufklärung betreibe.
Wenn ich mich von solchen Leuten aus GWUP vorführen lasse, diene ich niemandem, außer deren egoistischer Zwecke, alles Neue zu bekämpfen und ins Lächerliche ziehen, um die herrschende Wissenschaft zu schützen.
Wenn die nur ein bisserl Forschergeist hätten, überprüfen sie das Gerät selber ordentlich (nicht 10 Minuten, man muss schon ein paar Wochen oder Monate opfern) und fällen ihre Urteile nicht, indem sie unseriöse Quellen wie psiram lesen.
Die Sache ist die; du könntest viel mehr Leute erreichen, wenn du mehr Kohle hättest.

Es fällt mir halt auf, dass du hier Stunden über Stunden damit verbringst, dich zu rechtfertigen, irgendwelche obskuren Namenslisten zu posten und immer wieder darauf zu pochen "die GWUP will alle vorführen" und "psiram sind Verleumder" und "die Pharmaindustrie" soundso.

Aber: Alles, was man gerne hätte, wäre ein einfacher Beweis. Bis jetzt versprichst du uns das Blaue vom Himmel, was nicht alles möglich ist mit dem Gerät. Seit Wochen - Monaten. Dann beweis es! Es wäre so einfach zu machen! Jedes Kack Handy hat heute ne halbwegs gute Kamera mit Videofunktion. Das würde für erstes Beweismaterial völlig ausreichen. Anstatt dass du irgendwas konkretes, handfestes postest, hören wir hier eine Märchengeschichte nach der anderen, aber nie irgendwas konkretes. Gar nix. Nur irgendwelche Links zu irgendwelchen obskuren Seiten. Alles, was du brauchst, um alles von uns zu widerlegen hast du angeblich zuhause. Irgendwie traust du dich nicht, es zu verwenden. Und das macht mich extrem misstrauisch.

Beispiel: Kallisto fragt dich nach der konkreten Frequenz. Aber auch das kannst du nicht beantworten, stattdessen "Wenn du meinen Link zu Rife lesen würdest, wüsstest du das jetzt." Und dann kommt wieder irgendwas über "Aura, Orgon, Chi, Prana, Mana, Od, Reiki, Biophotonen, Biostrahlung, Äther" - wonach keiner gefragt hat. Was du hier machst sind genau die Troll-Taktiken, die du im ersten Beitrag beschrieben hast.

Zu Polonium sei noch gesagt: Wer raucht, kann diesen Stoff meiden, indem er Zigaretten ohne Zusatzstoffe raucht. Ich kann nicht genau sagen, welche Marken das sind, aber bei einigen Rauchern hab ich kein Polonium gefunden, die rauchen sowas. Nikotin selber wird selten als "belastend" angezeigt. Vielleicht ist Rauchen auch nicht nur schädlich. Noch ein Tipp: Ich entdecke bei vielen, vor allem Rauchern eine Belastung mit dem Zwergfadenwurm Strongyloides stercoralis.
Meine Theorie: Menschen rauchen auch, um diesen Parasiten (oder andere) im Zaum zu halten. Früher kaute man deshalb Kalmuswurzel (Apotheke), wenn man damit aufhören wollte oder keine Zigaretten hatte.

Irgendwie traust du dich nicht, es zu verwenden. Und das macht mich extrem misstrauisch..
Ich hab gesagt, ich werde es machen, aber erst im Herbst, ich hatte in meinem Leben genug Stress, ich mache mir keinen mehr. Außerdem möchte ich einen Blog dafür machen, das braucht auch Zeit, ich bin nicht so geübt darin. Es nutzt ja nicht, etwas nur in Netz zu stellen, man muss es dann auch bewerben und Leute neugierig machen.
So etwas braucht Vorbereitungen und ich muss zum Glück nicht davon leben, also kann ich mir Zeit lassen. Ich mache gerade Urlaubsvorbereitungen, bin dann eine Weile weg.

Aber wenn jemand in Nähe Graz auch Forschung mit NLS Bioresonanz machen möchte, kann er sich gerne an mich wenden. Ich kann Hilfe gebrauchen. Schön wäre ein Homöopath mit schulmedizinischer Ausbildung. Ich hab auch genug Platz, eine Ordination zu betreiben, mit guter Anbindung an öffentlichen Verkehr und Parkplätzen. Eigenkapital ist nicht notwendig.
Zusammenarbeit Schulmedizin und NLS Bioresonanz wäre mein Traum, meine Fachbereiche: Bioresonanz-Ernährungsberatung, Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze

Zuletzt bearbeitet:
Zu Polonium sei noch gesagt: Wer raucht, kann diesen Stoff meiden, indem er Zigaretten ohne Zusatzstoffe raucht. Ich kann nicht genau sagen, welche Marken das sind, aber bei einigen Rauchern hab ich kein Polonium gefunden, die rauchen sowas.

Gelegenheitsraucher. Bei echten starken Rauchern, wie mir, gehts um "Empfinden & Geschmack". Du magst eine Zielgruppe haben, jedoch sind das nicht pauschal Raucher sondern einige, die ins Bild passen.

Artikel + Kommentare durchlesen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben