Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber in den Tod begleiten als eine alternative Behandlung zulassen.

Euch ist nicht zu helfen, krank ist so eine Gesinnung und so eine Handlungsweise, Motto:
"Wenn ich nicht heilen kann, soll es auch kein anderer"
Das sollte gerichtlich belangt werden dürfen.

Für heute reichts mir, ihr seid doch wahnsinnig (was ihr mir dauernd anhängt)

Es sind seit Jahren immer die gleichen User (manchmal mit verschiedenen Nicks) mit den immer gleichen Nicht-Argumenten. Die ganze (sorry) Erbärmlichkeit der sogenannten wissenschaftlichen Arroganz ist in derartigen und ähnlichen Threads vorhanden.

Hochmut kommt vor dem Fall. :)

Müßig, da seine Energie zu verschwenden. War für mich auch ein langer Lernprozess, obwohl für mich die Schulmedizin - wenn es um andere Menschen geht - immer an erster Stelle steht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab Bücher gelesen, unzählige, auch schulmedizinische und das seit über 20 Jahren.
Welche "schulmedizinischen" Bücher etwa? Meiner Erfahrung nach liest man die nicht einfach wie einen Taschenroman, sondern man arbeitet sie durch.

Für euch ist Psiram die Bibel, ihr habt auch dieselben Umgangsformen und dieselbe Sprache, entweder ihr schreibt dort ab oder ihr kommt von dort.
Verzeihung, aber kannst du mir auch nur einen einzigen Post zeigen, in dem ich in diesem oder dem anderen Thread auf psiram als Quelle verwiesen habe? Oder Garfield? AnimaRex kannte nach eigener Aussage psiram nichtmal, bevor du ihn drauf gestoßen hast.

Die einzige Person, die hier die ganze Zeit über psiram redet, bist du.

das versteht sich von selbst.
Nicht wieder 90% meines Beitrags ignorieren, bitte:

Verzeihung, aber kannst du mir auch nur einen einzigen Post zeigen, in dem ich in diesem oder dem anderen Thread auf psiram als Quelle verwiesen habe?

Die sind auch da, wenn du es nicht glaubst. Schulmediziner lernen in ihrem Studium nur kaum etwas darüber. Dieses Nichtwissen bedeutet aber nicht, dass sie nicht da sind.

Hier, in unseren Breiten völlig irrelevant.
Wie erklärst du dir, dass man dieses ach so gefährliche und häufige Tierchen bei Biopsien, Blutuntersuchungen, Autopsien hier bei uns nie findet?

Das kann ich beantworten, habs von kulli gelernt. :LOL:

Weil Ärzte und Pathologen keine Ahnung und kein Bioresonanzgerät haben!!!!!

Und überhaupt können die Kliniken alle Ärzte entlassen und die teuren Diagnostik und Strahlapparate entsorgen, es reicht eine Hausfrau/Mann mit einem NLS Bioresonanzgerät . Da werden sie geholfen, nicht nur die Symptome bekämpft, von denen Mediziner ja auch keine Ahnung haben.
Und die pöse pöse Pharmaindustrie kann auch einpacken, denn für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen. :D

Was ist für dich nicht Schwachsinn?
Vielleicht leidest ja gerade du ja an Parasiten, die sind ja bekannt, dass sie den Wirt steuern.

Oh, dann funktioniert das NLS Bioresonanzgerät also doch nicht, denn es hätte bei Dir einen Parasiten- Wahn Parasiten anzeigen müssen der Dich wohl steuert.

Gut gesagt. Ich finde, du triffts es auf den Punkt, wenn du sagst, dass es fast ein Merkmal esoterischer Methoden sei den Patienten ACHTUNG: EINE HILFESUCHENDEN MENSCHEN mit immer neuen Methoden vor sich herzutreiben.
Der von mir hochgeschätze und leider verstorbene Helmuth Karasek warf einem sehr bekannten Anbieter mal vor laufender Kamera Beutelschneiderei vor und genau das ist es.

Ach geh ... also das was Du beschreibst ist eher eine Methode der Medizin ... immer wieder neue Untersuchungen, neue Behandlungsmethoden, abschieben des Patienten von der einen zur anderen Stelle.
Und wenn man Glück hat, findet man vielleicht in 3-5 Jahren jemanden der wirklich die Kompetenz hat, die richtige Behandlungsmethode zu finden.

Es kann jemandem noch so schlecht gehen ... man kann immer noch an ihm verdienen, gell ;).

Werbung:
Du weißt doch gar nicht, was ich mache. Was du forderst ist, dass sich die Medizin zum Gehilfen von Quacksalbern macht. Sag mal gehts noch?

Und wer gibt dir das Recht, Methodiken die genauso in der Schulmedizin verwendet werden, und die unzähligen Menschen weltweit helfen, als Quacksalberei zu bezeichnen? Und dabei noch zu negieren, dass es die Schulmedizin nicht mal geben würde, wenn sie nicht auf die Kenntnisse von Naturheilern aufgesetzt hätte und auch heute noch sehr oft aufsetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben