Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das gibt sogar Horst Seehofer zu


Ja, weil ich in die Versicherung zahlen muss, hätte aber lieber natürliche Produkte, wenn ich krank bin, die bezahlt die Kasse aber nicht..


Die Krankenkasse (zumindest in D) zahlt überhaupt nur verschreibungspflichtige Medikamente. Also auch keine frei verkäuflichen schulmedizinischen Medikamente gegen Bagatellkrankheiten. Dein Aspirin wenn du Kopfweh hast musst du in jedem Fall selbst zahlen.

In die Krankenkasse zahlst du ein, damit du wenn du in einen Unfall verwickelt bist die 100000 Euro, die es kostet dich 3 Mal zu operieren, dich zwei Monate auf der Intensivstation zu haben und dann eine längere Reha für dich übernommen werden. Oder die Dauerhafte Dialyse und evtl auch Transplantation incl lebenslange teure Immunsuppressiva wenn deine Nieren schlapp machen. Oder wenn du einen Schlaganfall hast. Oder dein künstliches Hüftgelenk. Usw. Wenn du nur alt genug wirst ist es ziemlich sicher, dass irgendwas davon dich ereilen wird und du teure medizinische Hilfe brauchen wirst.

Oder eben du Krebs hast. Aber wenn du natürlich kostengünstig die schulmedizinische Therapie verweigerst und prompt kostengünstig ablebst spart die Gesellschaft sich auch noch deine Rente :sneaky:
 
das gibt sogar Horst Seehofer zu


Ja, weil ich in die Versicherung zahlen muss, hätte aber lieber natürliche Produkte, wenn ich krank bin, die bezahlt die Kasse aber nicht. Ich würde auch keine Chemotherapie machen lassen und lasse mich nicht impfen, weil ich meine Krankheiten selber mittels Bioresonanz behandle.

Ich wäre dafür, dass man sich die Methoden aussuchen kann, wenn man schon bezahlen muss.

Das ist doch beim Essen auch so. Ich würde auch nicht wollen, dass man mir mein Geld dafür abnimmt und dann Fertigprodukte liefert und wenn mir das nicht schmeckt, muss ich mein Gemüse und meine Kräuter selber kaufen.

Das sehe ich als Bevormundung.

Danke, @kulli, für deine Antwort!
 
Das z.B. ist eine Trollansage. so etwas kommt von Garfield ständig und ungestraft. Das macht jeden Thread kaputt.


Leute, die sich notorisch von mächtigen Organisationen verfolgt fühlen haben in der Regel einen solchen Wahn. Du kannst "die Pharma" auch mit irgendwelchen Aliens, Geheimdiensten oder einer Chemtrail-Verschwörung austauschen. Die sind für solche Hirngespinste auch recht beliebt.

Es gibt zB Verschwörungstheoriegläubige, die glauben, die Erde sei von reptiloiden Ausserirdischen Unterwandert, die alle wichtigen Regierungen etc unterwandert haben um uns zu versklaven.
 
Ich möchte nicht, dass von meinen Beiträgen irgendwelche Pseudomethoden wie Bioresonanz bezahlt werden, damit sich irgendwelche Kurpfuscher auf Kosten der Allgemeinheit bereichern können.



Ich mache dann einen zehntägigen Schamanenkurs und bestehe darauf, dass die Krankenkasse die Behandlung von Krankheiten durch mich bezahlt.

:whistle:
 
Ich möchte nicht, dass von meinen Beiträgen irgendwelche Pseudomethoden wie Bioresonanz bezahlt werden, damit sich irgendwelche Kurpfuscher auf Kosten der Allgemeinheit bereichern können.
.


Jepp. Industrie-Lobbyismus ist in der Tat ein Problem. Und dann sollen wir dieses Geld dann anstatt Pharmafirmen Quackalbern wie Hulda Clarke, Kryonschule, Hamer & co hinterherzuschmeissen?????

Ich habe ja schon genug schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Das langt mir schon. DIESES GESINDEL brauchen wir im Gesundheitssystem nun definitiv NICHT.
 
Werbung:
Genau diese Beispiele meine ich!
TheAnimal, Garfield, SYS41952 und der Boss Tarbagan hält sich bis auf einen Kommentar am Anfang vonehm zurück... nicht vergessen, die Beifallklatscher, wenn gemobbt wird!

Wie soll man da vernünftig diskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben