Das z.B. ist eine Trollansage. so etwas kommt von Garfield ständig und ungestraft. Das macht jeden Thread kaputt.Dass du einen Psychiater aufsuchen solltest.
Du hast ein Wahn-Weltbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das z.B. ist eine Trollansage. so etwas kommt von Garfield ständig und ungestraft. Das macht jeden Thread kaputt.Dass du einen Psychiater aufsuchen solltest.
das gibt sogar Horst Seehofer zu
Ja, weil ich in die Versicherung zahlen muss, hätte aber lieber natürliche Produkte, wenn ich krank bin, die bezahlt die Kasse aber nicht..
das gibt sogar Horst Seehofer zu
Ja, weil ich in die Versicherung zahlen muss, hätte aber lieber natürliche Produkte, wenn ich krank bin, die bezahlt die Kasse aber nicht. Ich würde auch keine Chemotherapie machen lassen und lasse mich nicht impfen, weil ich meine Krankheiten selber mittels Bioresonanz behandle.
Ich wäre dafür, dass man sich die Methoden aussuchen kann, wenn man schon bezahlen muss.
Das ist doch beim Essen auch so. Ich würde auch nicht wollen, dass man mir mein Geld dafür abnimmt und dann Fertigprodukte liefert und wenn mir das nicht schmeckt, muss ich mein Gemüse und meine Kräuter selber kaufen.
Das sehe ich als Bevormundung.
Das z.B. ist eine Trollansage. so etwas kommt von Garfield ständig und ungestraft. Das macht jeden Thread kaputt.
Ich möchte nicht, dass von meinen Beiträgen irgendwelche Pseudomethoden wie Bioresonanz bezahlt werden, damit sich irgendwelche Kurpfuscher auf Kosten der Allgemeinheit bereichern können.
Ich möchte nicht, dass von meinen Beiträgen irgendwelche Pseudomethoden wie Bioresonanz bezahlt werden, damit sich irgendwelche Kurpfuscher auf Kosten der Allgemeinheit bereichern können.
.
Dass du einen Psychiater aufsuchen solltest.
Vielleicht aber auch nicht .......
Vielleicht aber auch nicht .......