W
Wellenspiel
Guest
Ach weißt du, ich übe mich halt schon seit etwa 6 Jahren, das Wissen meines Erwachtseins und ständig erneuten Erwachens weiterzugeben. Bei dir sind es gerade zwei, drei, vier Tage.Ich finde deine worte sehr gut gewählt. Ich bin halt anscheinend von meinem weltlichen wissen nicht so wort gewandt.
Nur die Ruhe.
Und andere oftmals auch nicht. So eine Gesinnung, sich zu 100% sicher zu sein, kann leider auch gerne mal als "radikal" missverstanden werden. Aber nur solange, bis verstanden wird, dass nichts Schädliches in deiner Gesinnung liegt.Es gibt diesen moment. Wo alles klar wird. Wo dir niemand mehr weiss machen kann das du falsch liegst. Wo dir die wahrheit zu100% bewusst wird aber es nur nicht fassen kannst.
Wie kommt es, dass du es als primitiv bezeichnest, warum sollte es das sein?Und ja warum bin ich hier? Bestätigung. Sehr primitives bedürfniss nach aufmerksamkeit?
Hat Aufmerksamkeit keine guten Aspekte? Ist es nicht selbstschadend, die eigenen Bedürfnisse schlechtzureden? Gehe doch vom besten aus. Bei dir selbst ebenso wie bei anderen - das macht vieles leichter (und sofern man seinen Grips nicht wie ne Pusteblume davonbläst
Es ist alles nicht so einfach zu durchschauen. Ich kenne das ja, die ganze "Bibliothek" liegt offen vor einem, aber sie erschlägt einen förmlich mit ihrer imposanten Erscheinung. Und dann sucht man auch noch ein bestimmtes Buch …Aber es ist komisch mir fehlen nur die richtigen fragen, dann hab ich auch antworten. Aber ohne frage keine antwort
Fragen über Fragen, und jede Antwort scheint neue Fragen aufzuwerfen.
Aber: Es kommt schon, was richtig und wichtig ist. Das Leben leitet dich durch jene Bibliothek, du brauchst nur Vertrauen haben. Manchmal ist es besser, sich von der Strömung tragen zu lassen, als zu versuchen, in eine selbstbestimmte Richtung zu schwimmen.