Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Was genau verstehst du unter 5 minuten? Also bei mir ist das wenn der minuten zeiger einen kleinen sprung gemacht hat. Bei dir?
 
Warum ich hier nicht mehr mitrede meistens?? Weil dises thema mich lange nicht mehr beschäftigt... ich bin so viel unendlich weiter im geiste... dieses thema ist sooo banal. Aber ich könnte eich einfach alles darüber sagen... für 50€ pro lektion. Hahahahahahahah spass

Wenn du hier nichts mehr sagst, hat aber der Fred auch keinen Sinn mehr, ist unfair, ein Thema zu erstellen und dann zu schweigen.
 
Das basiert auf einem Irrtum. Wir nutzen nicht nur einen bestimmten Bruchteil unseres Gehirns, sondern immer nur einen Bruchteil unseres Gehirns gleichzeitig, und das liegt nicht daran, dass wir beschränkt sind, sondern daran, dass wir andernfalls durchdrehen würden, was wiederum keine Erkenntnisfrage ist, sondern an unserer Natur liegt.

Hm, du meinst wir drehten alle durch, wenn wir tatsächlich alle Kompetenzen des Gehirnes zeitgleich nutzten? Ich finde das Thema hochinteressant...
 
Warum ich hier nicht mehr mitrede meistens?? Weil dises thema mich lange nicht mehr beschäftigt... ich bin so viel unendlich weiter im geiste... dieses thema ist sooo banal. Aber ich könnte eich einfach alles darüber sagen... für 50€ pro lektion. Hahahahahahahah spass

Du hast in all deinem Erwachen aber immer noch was Nettes an dir und auch
deinen Humor nicht verloren :)

Was man von der hier zwischenzeitlich auftretenden Lady im Domina-Kostüm,
die hier ständig mit der Erwachen-Peitsche geknallt hat...nicht unbedingt sagen
kann..:D
 
Ich freue mich über diese erfahrung das es einfach keinen sinn hat hier zu schreiben. Die message dahinter wird sowieso nicht erkannt und zu sagen. Bevor du das falsche machst“positive odernegative energie“ mach lieber nichts“neutrale energie positiv negativ im einklang“ aber egal was du tust , es kommt zu dir zurück. . Beschreibt den kreislauf von energie. Bzw die natur der dinge. Was bringt es?? Ihr versteht es nicht aber am ende hab ich mir selbst einen denkanstoss gegeben. Aber jetzt zurück ins leben ihr süssen dinger meiner selbst. Sonst wirds happig dann gobts noch eine reinkarnation hihihi
 
Werbung:
Zurück
Oben