Bewusstseinserweiterung

Hi, danke für eure antworten. Um die missverständnisse auszugleichhen. Weil ich merke hier viel energie verschwendung. Ich bin diesmal männlich. Ja ich weiss woher das wissen kommt. Das trägt jeder in sich. Es ist schon alles vorhanden in deinem unterbewussten. All dieses wissen wird gesteuert durch dein bewusstsein das wiederrum von vielen anderen dingen gesteuert wird wie zb gefühle und reaktionen in relativen möglichkeiten. Wenn du die illusion siehst. Dann weisst du was du bist. Bzw warst. Oder sein wirst. Aber zuerst musst du jede schicht deiner gefühlswelt erkennen und dich ihr stellen. Weil alles was du tust davon beeinflusst ist.

Ja es stimmt ich kann es wirklich nicht ganz in worte fassen aber ich will auch nicht die worte von jemand andrem fassen. Denn vielleicht finde ich ja meine ganz eigene für mich viel bessere erklärung.

Ich glaube auch das in diesem ganzen entwicklungsprozess unsrer seele das ego eine grosse rolle spielt. Bzw in dieser stufe. Denn sich zu denken man ist etwas besonderes??? Weil man sich selbst gefunden hat?? Grösstes ego spiel des universums. Ich bin so heilig so toll ich setzte mich nur mehr in ein kloster und erleuchte alle geister.. wer bin ich?? Wir sind alle nur ein funken dessen was wir einmal sein werden. Und die nächste grosse erkenntnis muss sein das niemand hier egal wie „anders“ er auch sein mag. einfach nichts ist im vergleuch zu allem.

Ich freue mich das ihr geantwortet habt und ea hat sich sehr positiv angefühlt.

Es hat sich seit dem noch etwas an mir verändert.
Kennt ihr das wenn ihr so ein gefühl habt?
So ein gefühl das etwas so ist, oder etwas sein wird, euch jemand nicht die wahrheit sagt. Uvm. ?

Dieses gefühl wurde zu wissen. Und meine sinne sind geschärft auf „ich nenne es resonanz bzw. Schwingungs frquenz“ von gefühl-ausdruck wobei der ausdruck relativ ist. Es spielt keine rolle in welcher form. Ich erkenne es sogar in texten.
Somit kann ich für mich genau erkennen wer von euch der hier antwortet wirklich erleuchtet ist und wer sich selbst noch belügt.
Es ist schwer zu erklären. Aber ich spür sogar tiere. Was anscheinend gerade dazu führt das ich kein fleisch mehr essen kann.
Ich weiss da ist was und ich will es unbedingt greifen aber ich weiss auch das wenn ich es will werd ichs nie bekommen.
Warum kann ich mir aber nicht erklären.
Es funktioniert halt alles im ying yang prinzip. Was du willst bekommst du nicht was du nicht willst steht ausreichend zur verfügung.

Ich würde mich gerne mit einigen menschen die mich verstehen kontaktieren. Alles hat einen sinn und jede situation bedarf einer erfahrung. Und jede erfahrung eine situation. Also will ich natürlich neue situationen und erfahrungen☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
smiley_emoticons_confusednew.gif
:dontknow:
 
das sieht dann aber gar nicht gut aus für dich ...@.Black_Wolf :sneaky::whistle: ;)
Wieso sieht das nicht gut aus für mich?

Ps.: antworte nicht, weil schau... jetzt weiss ich natürlich ganz genau. Und frag nicht woher, das alles was du in mir siehst und dir denkst was ich bin oder nicht, nur du selbst bist... das ist der cosmische joke... den ich gerade anfange zu sehen. Also pass immer auf was du auf andre projezierst denn das bist immer nur du selbst. Und früher oder später kommt diese energie zu dir zurück. Glaub mir das.
 
wieso heisst du jetzt Black Wolf ? Mein Post ging an ihn ....:confused:



das geht hier ja gut los ....ich antworte wenn ich das möchte - erleuchtet hin
oder her - und das ist kein Joke und schon gar kein kosmischer - you understand
what I mean - my dear ?
Nein nicht wirklich. Um was gehts jetzt? Um dich ? Oder wen?
 
Werbung:
Zurück
Oben