Hallo
Wenn es Dinge wie Psychokinese oder Telepathie gibt, warum funktionieren sie dann so schlecht bzw. sind so schwer anzuwenden?
Psychokinese fängt schon da an wo die Emotionen und Gedanken eines Senders, des Empfängers materiellen Körper unbewußt steuern.
Psychokinese, Teleportation, Penetration, Levitation, Pyrokinese, Materialisation/Dematerialisation, Transmutation, etc. eines Gegenstandes ohne Zuhilfenahme physischer Körper, geschieht genauso mittels Emotionen und Gedanken eines Senders.
wieso werden diese o.g. Funktionen von Wissenschaftlern erklärt die es selbst nicht verstehen.....obwohl sie zugleich die Erfahrung einer unbewußten Steuerung erleben?
Umstrittene Einzelfälle und kaum messbare, statistische Abweichungen, mehr ist offenbar nicht möglich.
alles ist möglich zu erklären, wenn vor der Messung verstanden wurde was überhaupt gemessen werden soll und ob das Gemessene überhaupt mit den herkömmlichen Methoden gemessen werden kann.
Warum gibt es nicht z.B. Leute, die wie ein Jedi-Ritter schwere Objekte herumfliegen lassen können, am besten vor Publikum?
weil das nur mit der Masse funktioniert...heißt die Objekt Schwere muß an die Senderzahl angepasst werden.
Wieso können wir das nicht alle?
Können schon, jedoch ist der unbewußte Zweifel der Motor.
Wenn Bewusstsein in der Lage wäre, Materie zu beeinflussen, wäre das doch ein unglaublich mächtiges Werkzeug.
das tun wir doch bereits unbewußt. Doch ist uns die Vorgehensweise noch unbekannt. Siehe oben...das Steuern von materiellen Körpern mittels Emotionen und Gedanken.
Bsp. Empathiefähigkeit. Ein Mensch ist wütend auf dich aber unterdrückt diese Emotion, heißt er sagt/zeigt dir das nicht auf dem Körperlichen Wege, sondern sendet dir diese Emotion auf dem geistigen Wege. Du weißt intuitiv das er sich ärgert ohne dies dem Gegenüber beweisen zu können, außer dieser Gegenüber gibt es zu.
....dazu kommt noch, bist du offen für den Empfang, übernimmst du dessen gesendete Emotionen und spürst diese emotionale Sendung an dir Selbst.
Du denkst nicht im Traum daran das diese gesendete Emotion die du jetzt selbst an dir spürst, deines Gegenübers gesendete Empfindung ist.
Du erklärst dir das auf rationale Weise.
Die gesendete Emotion beeinflusst dein Verhalten ohne das dir bewußt ist weshalb du dich jetzt anders verhälst als du ursprünglich wolltest.
Womöglich distanzierts du dich von dem Gegenüber weil du dich in seiner Gesellschaft unwohl fühlst, doch dir ist nicht klar weshalb, außer du bist im Stande zu verstehen das dich sein gesendeter Ärger beinflusst.
Das ist auch Psychokinese.
Warum hat uns die Natur dann überhaupt mit Händen ausgestattet, statt unsere Fähigkeit zur Telekinese auszubauen?
Jeder hat die Fähigkeit, doch wird sie nicht wirklich bewußt genutzt.
Es wäre doch sicher ein evolutionärer Vorteil, Dinge mit seinem Geist bewegen zu können.
s.o. das Bsp. das tun wir doch bereits unbewußt und ob das für die Menschheit ein Vorteil ist oder Nachteil muß jeder für sich selbst entscheiden.
Bei Gedankenübertragung ist es das gleiche. Warum dann unser komplizierter Sprechapparat? Weshalb sind große Teile unseres Hirns damit beschäftigt, die Mimik unseres Gegenübers zu deuten? Einer Mimik, die sich aus dem Spiel extrem vieler Muskeln zusammensetzt, die uns hochkomplexe und im Prinzip völlig unnötige Gesichtsregungen ausführen lässt. All das hätte sich die Natur doch sparen können, wenn es möglich wäre, die Gedanken des anderen lesen, oder seine Gefühle spüren zu können.
Gruß
McCoy
phänomenale Frage die ich seit meiner KörperGeburt den Menschen stelle. Wieso kannst du nicht hören was ich sage ohne zu sprechen ohne es zu zeigen?
Die meisten antworten weil ich es nicht kann.
natürlich wäre das für die Menschheit die Lösung all ihrer Konflikte.
Doch weshalb lernen wir das nicht schon von klein an, im Kindergarten, in der Schule anzuwenden?
Die Antwort ist ganz leicht...weil wir unseren Fokus auf den materiellen Körper festlegen um das Verhalten des Körpers zu studieren.
Niemand erzählt uns wie wir
das Geistige zu verstehen, erlernen.
Die, die es tun werden als Spinner abgetan, werden überhaupt nicht Ernst genommen.
Dabei liegt genau da die Lösung aller Menschheitsfragen,- und Antworten.
Ich bin nun seit 2004 in diesem Forum und versuche zu erklären wie das Geistige zu verstehen erlernt werden kann.
Du kannst anhand der Antworten auf meine Posts ersehen wie die Reaktionen sind und das die Menschheit fern ist vom Wissen wollen wie das Ganze funktioniert.
Ein paar Wenige interessieren sich und stellen fest, da ist was dran. Doch es ist sehr mühsam sich von seiner Gewohnheit der Wahrnehmung zu verabschieden und neue Wege einzuschlagen.
Viele werden mürbe und schmeißen alles hin und wenden sich wieder ihrem gewohntem-antrainiertem Wissensschatz zu.
Der Menschheit ist nicht zu helfen.
*g Seyla