Bewerbung

Alekss

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
49
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Woche auf jobsuche. Dadurch dass ich alleinerziehende Mutter bin und daher nicht vollzwit arbeiten kann gestaltet es sich schwieriger als gedacht. Nun habe ich aber doch zu meiner großen Freude die Chance auf einen Job.
Nun meine Frage : Könnte vielleicht einer von Euch die Karten für mich legen und schauen ob ich auf eine positive Antwort hoffen kann. Danke für Eure Hilfe.

LG Alekss
 
Werbung:
Salut, liebe @Alekss!

Es freut mich sehr, dass wir hier endlich mal wieder nach so langer Zeit etwas von Dir lesen dürfen!

Ich kann mich noch gut an Deinen seinerzeitigen, sehr traurigen Thread erinnern, in dem viele mitgedeutet haben und den ich nachstehend mal verlinke:

https://www.esoterikforum.at/threads/gibt-es-eine-neue-liebe-fuer-mich.211450/

Magst Du bezüglich dieses fast 2 Jahre zurückliegenden Threads von Dir vielleicht noch mal ein Feedback geben, wie sich das unschöne Verhältnis zwischen Dir und dem Kindesvater seit damals weiterentwickelt hat?

Dann könnte man Dein seinerzeitiges Kartenblatt auch noch einmal aus der Rückschauperspektive deutungstechnisch überprüfen, da wir hier ja in einem Übungsforum sind.
 
Nun meine Frage : Könnte vielleicht einer von Euch die Karten für mich legen und schauen ob ich auf eine positive Antwort hoffen kann. Danke für Eure Hilfe.
Hallo Alekss,

hier kannst du dir Karten ziehen https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
und so kannst du sie einstellen

Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Den Anhang 44184 betrachten

Es ist besser, du bringst dich bei der Klärung deiner Frage selbst erstmal aktiv mit ein. Das verbessert
aus meiner Sicht auch die Antwort der Karten an dich.

LG
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Woche auf jobsuche. Dadurch dass ich alleinerziehende Mutter bin und daher nicht vollzwit arbeiten kann gestaltet es sich schwieriger als gedacht. Nun habe ich aber doch zu meiner großen Freude die Chance auf einen Job.
Nun meine Frage : Könnte vielleicht einer von Euch die Karten für mich legen und schauen ob ich auf eine positive Antwort hoffen kann. Danke für Eure Hilfe.

LG Alekss
Ja du wirst eine positive Antwort bekommen :) am Anfang wirst du dir aber ein bischen Sorgen machen.
Liebe grüße
 
Zurück
Oben