Beweise und Spiritualität

Werbung:
Das steht alles in den Padgett-Channels, die Göttliche Liebe, das Engelwerden und den/die Seelenpartner/in lehren.

Diese Behauptung ist keine Beschreibung,
wie deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
Grundlagen für deine Praxis sind,
  • welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
    • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."
Nochmals:
Zu deiner Hilfe siehe deine vorige Behauptung über deine Praxis wie in der Post #105 dargelegt:
  • 1. Ich bete zu "Gott", dass Er mir ganze Zeit "Göttliche Liebe" gibt, auch wenn ich dafür gerade nicht bete.
  • 2. Ich meditiere mich ins Buddhistische Nirwana.
    • Um das zu erreichen, manifestiere ich mit meinen Bewusstsein
      • Leere in mir
      • und Leere um mich herum
      • und werde eins mit der Leere.
3. Ich höre Musik. Das ist ganz wichtig.

Diese Behauptung ist keine Beschreibung,
wie deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
Grundlagen für deine Praxis sind,
  • welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
    • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."
Nochmals:
Zu deiner Hilfe siehe deine vorige Behauptung über deine Praxis wie in der Post #105 dargelegt:
  • 1. Ich bete zu "Gott", dass Er mir ganze Zeit "Göttliche Liebe" gibt, auch wenn ich dafür gerade nicht bete.
  • 2. Ich meditiere mich ins Buddhistische Nirwana.
    • Um das zu erreichen, manifestiere ich mit meinen Bewusstsein
      • Leere in mir
      • und Leere um mich herum
      • und werde eins mit der Leere.
3. Ich höre Musik. Das ist ganz wichtig.
Du hast noch Punkt 4. ausgelassen:
Ich gebe Gott und meiner Seelenpartnerin meine Liebe. Das verbessert meine Beziehung zu diesen zwei Wesen und so gebe ich meine Liebe zurück so wie ich sie empfangen habe. In Wirklichkeit ist es aber so, dass ich viel mehr Liebe empfange als ich gebe, da Gott und meine Partnerin in der Liebe viel weiter sind als ich.

So werden wir eins in der Liebe und der Glückseligkeit. ❤️ :engel:

So erlebe ich als Mensch mein engelhaftes Dasein schon auf Erden, was für ein großer Segen!

welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
Meine Seelenpartnerin und ich selber und die Lehren aus Padgett-Channels sind für mich der Beweis, dass es Menschenengel gibt. Meine Partnerin ist mein großes Vorbild, sie ist so wie ich nur viel mehr engelhafter, sie ist reinste Liebe und hat für mich volle Liebe, Unterstützung und Verständnis. Sie ist deshalb so rein obwohl sie jung ist (über 40 Jahre alt), weil sie als Kind gestorben ist. Sie erfährt das Erdenleben durch mich.

Ich erfahre die Göttliche Liebe, welche mich mit der Zeit immer engelhafter werden lässt. :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche keine Bibel um Nächstenliebe zu haben, diese Liebe ist auch so da in meinen Sein.
1. Du warst derjenige welcher behauptet hat
"Gott und Jesus als sein Messias" hätten diese Definition erfunden:
"Die Göttliche Liebe bewirkt, dass man alle Wesen liebt."
und das ist als falsch erweisen, siehe #399.

Und auf diese falsche Informationen wurde weiter in der "Padget Offenbarungen" diese Lüge über die Nächstenliebe weiter verbreitet und du als Promoter als solcher selbst dargestellt.

2. Und zu behaupten zu fühlen, was es nie gab, ist eine Lüge; dafür sind auch die Argumente unter Liebe für alle ist ein Mythos.

Werbung:
1. Du warst derjenige welcher behauptet hat
"Gott und Jesus als sein Messias" hätten diese Definition erfunden:
"Die Göttliche Liebe bewirkt, dass man alle Wesen liebt."
und das ist als falsch erweisen, siehe #399.
Jesus hat die Göttliche Liebe ins Spiel gebracht, nicht die Nächstenliebe. Die Nächstenliebe hat Jesus auch gelehrt, aber diese gab es schon vor ihm.

Alle Wesen zu lieben ist nicht leicht, aber mit Göttlicher Liebe möglich.

Zurück
Oben