Beweise und Spiritualität

Selbstverständlich
  • keine spirituelle Schule hat diese Praxis erfunden,
    • die auf keine Grundlage stützt.
Meine Grundage ist die Liebe Gottes und die Liebe meiner Seelenpartnerin. Und Gott und meine Partnerin und ich selber sind die spirituelle Schule für mich und für uns. Meine Partnerin profitiert auch von meiner Weisheit, sie setzt meine Lehren in der Praxis viel besser um als ich selber, weil sie einfach spirituell viel weiter ist als ich in der Göttlichen Liebe.

Das ist deine eigene Erfindung, als selbst proklamierte "Kontaktmann mit allen Gottheiten", siehe #82.
"Glaubwürdig wie immer, weil eben du weißt, wovon du sprichst.
Es war ein
🚢
oder ein
🛶
, oder nach einer "reifen Überlegung" es war doch ein
🛸
"
Ja, ich betreibe Selbstreflektion und das beinhaltet dann auch, dass ich mich selbst korrigieren muss. Für die Wahrheit und den ewigen Fortschritt!

Werbung:
Meine Grundage ist die Liebe Gottes und die Liebe meiner Seelenpartnerin.
Beschreibe bitte, wie deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
Grundlagen für eine Praxis sind,
  • welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
    • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."

Zu deiner Hilfe siehe deine vorige Behauptung über deine Praxis wie in der Post #105 dargelegt:
  • 1. Ich bete zu "Gott", dass Er mir ganze Zeit "Göttliche Liebe" gibt, auch wenn ich dafür gerade nicht bete.
  • 2. Ich meditiere mich ins Buddhistische Nirwana.
    • Um das zu erreichen, manifestiere ich mit meinen Bewusstsein
      • Leere in mir
      • und Leere um mich herum
      • und werde eins mit der Leere.
3. Ich höre Musik. Das ist ganz wichtig.

Beschreibe bitte, wie deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
    • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."

Zu deiner Hilfe siehe deine vorige Behauptung über deine Praxis wie in der Post #105 dargelegt:
  • 1. Ich bete zu "Gott", dass Er mir ganze Zeit "Göttliche Liebe" gibt, auch wenn ich dafür gerade nicht bete.
      • Leere in mir
Das kann ich doch anderen Menschen nicht beweisen, sondern das muss jeder schon selbst erfahren. Mit meiner Methode erfahre ich Liebe und Glückseligkeit. Vielleicht haben andere Menschen keinen Seelenpartner als Schutzengel aber um ihre engelhafte Liebe kann man sie dennoch bitten, genauso wie bei Gott.

welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
Das steht in den Padgett-Channels.

• Leere in mir
Lieber David,

Dein Beitrag #105 gefällt mir, auch wenn er schon ein paar Monate älter ist. Jedenfalls klingt der Text von Dir ganz anders, als es zitiert wurde. Ich vermisse im Zitat Deine Seele. Es wundert also nicht, wenn Du da von manchen nicht verstanden werden kannst. Mit Deiner Seele kann ich jedenfalls Deinen Beitrag gut verstehen.

Worüber Du einmal nachdenken könntest, wäre Deine Suche nach der Leere. Die wichtigste Aufgabe unseres Gehirns liegt darin, zu denken und nach Lösungen zu suchen. Eine Aufgabe also, die der Suche nach Leere widerspricht und das Gehirn zum Denken erst recht animiert. Das Gehirn lässt sich also in ihre existenzielle Aufgabe nicht daran hindern, diese aufzugeben. Es gleicht auch keinem Krug, den man leeren könnte, sondern einem immerwährenden Brunnen, der niemals versiegt.

Aus all den Gründen wird also in den sogenannten „Reisen“ der Entspannungstechniken mit einer Geschichte verbunden. Etwas also, das die Gedanken in eine gewisse Richtung führt und die Seele darauf einstimmt. Es ist also wie ein Szenenbild im Kino oder Theater, mit dem das Publikum in diese andere Welt entführt werden soll. Mit dieser Einstimmung kann man sich dann auch der Seele anvertrauen, die dann zum Thema ihre Geschichte erzählen kann.

Warum sollte man also die transzendenten Begleiter nicht mit einbeziehen, wenn man deren Nähe finden möchte. Diese Begleiter sind jedenfalls geborene Protagonisten in dieser Szenerie des Seelenheils.

Ich sehe in der Leere Kälte, Hoffnungslosigkeit und Einsamkeit. Dinge, die nicht zum Seelenheil einen Menschen beitragen und ihn gar vernichten können.

Aber das ist mein Verständnis zur Leere und muss nicht Deines sein.

Merlin
.

Zuletzt bearbeitet:
Worüber Du einmal nachdenken könntest, wäre Deine Suche nach der Leere. Die wichtigste Aufgabe unseres Gehirns liegt darin, zu denken und nach Lösungen zu suchen. Eine Aufgabe also, die der Suche nach Leere widerspricht und das Gehirn zum Denken erst recht animiert. Das Gehirn lässt sich also in ihre existenzielle Aufgabe nicht daran hindern, diese aufzugeben. Es gleicht auch keinem Krug, den man leeren könnte, sondern einem immerwährenden Brunnen, der niemals versiegt.
Nun ich suche nicht die Leere, sondern sie ist immer da, steht frei zur Verfügung. Durch sie komme ich in einen meditativen Zustand, leider klappt es bei mir mit der Gedankenleere nicht für lange Zeit, nach kurzer Zeit kommen die Gedanken wieder, aber dennoch bleibe ich in diesen meditativen Zustand trotz Gedanken.

Aus all den Gründen wird also in den sogenannten „Reisen“ der Entspannungstechniken mit einer Geschichte verbunden. Etwas also, das die Gedanken in eine gewisse Richtung führt und die Seele darauf einstimmt. Es ist also wie ein Szenenbild im Kino oder Theater, mit dem das Publikum in diese andere Welt entführt werden soll. Mit dieser Einstimmung kann man sich dann auch der Seele anvertrauen, die dann zum Thema ihre Geschichte erzählen kann.
Ich visualisiere im Geiste meine Seelenpartnerin und Gott im Himmel und so machen wir gemeinsam eine Party mit der Musik.

Ich sehe in der Leere Kälte, Hoffnungslosigkeit und Einsamkeit. Dinge, die nicht zum Seelenheil einen Menschen beitragen und ihn gar vernichten können.

Aber das ist mein Verständnis zur Leere und muss nicht Deines sein.
Ich habe eine ganz andere Sichtweise zu der Leere. Mein Verständnis über die Leere habe ich größtenteils aus dem Buddhismus. Für mich ist die Leere eine Neutralität, die die Freiheit von der Positiv-Negativ-Dualität und auch der Freude-Leid-Dualität erzeugt. Die Leere ist genau der Nullpunkt zwischen Posititv-Negativ. Dadurch finde ich meine Mitte, Ruhe, Stille, Frieden, Neutralität und Stabilität. Und auch Reinheit. Eins werde mit der Leere ist ein schnelles Mittel um Reinheit zu erfahren und den Reset des menschlichen Daseins mit all seinen irdischen Problemen zu erfahren.

Kälte, Hoffnungslosigkeit und Einsamkeit ordne ich eher dem Negativen zu als der Leere/Neutralität. Die Leere ist gefühlslos, das gibt Frieden bei negativen Emotionen. Die schlechte Seite der Leere ist Langeweile. Aber diese erfahre ich nicht, da ich Musik höre und ich mich ganz auf die Musik einlassen kann, in der Leere. Auch nimmt die Leere nicht mein volles Bewusstsein ein, da ich zu zusätzlich in der Liebe mit Gott und meiner Seelenpartnerin bin, es ist dann eine Mischung aus Leere und Liebe.

Das kann ich doch anderen Menschen nicht beweisen, sondern das muss jeder schon selbst erfahren. Mit meiner Methode erfahre ich Liebe und Glückseligkeit. Vielleicht haben andere Menschen keinen Seelenpartner als Schutzengel aber um ihre engelhafte Liebe kann man sie dennoch bitten, genauso wie bei Gott.
Dies ist eine unlogische Antwort,
den sie nichts zu tun hat,
mit meiner Anfrage, über die Beschreibung
  • "wie deine sogenannte "Liebe Gottes"
  • und Liebe für deine "Seelenpartnerin"

Das steht in den Padgett-Channels.

1) Also es ging um deine Praxis als Beweis, sondern um die sogenannte Padgett-Channels.
2) Die Sprache des Channeling ist die der "Evangelien" Ich bin hier, der Apostel Johannes #215,

Wie erwähnt:

1. In Persien Malakhim sind keine Schutzengel sondern Botschafter der Götter.
2. In Ägypten fast alle Götter hatten eine Schutzfunktion in verschiedenen Bereiche des Lebens für die sie zuständig waren - sie waren nie als Schutzengel bezeichnet.
3. In Summer werden auch keine Schutzengel erwähnt.

4. In Assyrien waren auch keine Schutzengel erwähnt.
5. In der Levante (Kanaan) gab es auch keine Schutzengel (die angegebene Behemoth, Leviathan, Aschmodai sind Ungeheuer die damit nichts zu tun haben).

6. Shedim sind auch keine Schutzengel, sie sind spätere Erfindungen der Israeliten:
"Die Shedim sind Kreaturen, die als die wildesten der Hölle gelten. Aufgrund ihrer dunklen und niederen Natur sperrte "Gott" sie tief in die Höhlen der Hölle, damit sie niemals das Licht erblicken. Irgendwann befreite der Höllenfürst Asmodeus sie, da er glaubte, sie kontrollieren zu können, um sich bei Luzifer beliebt zu machen. Luzifer jedoch fürchtete sie und sperrte sie wieder ein." Quelle Shedim

7. Putten sind Kinder-ähnliche Darstellungen des Liebesgottes;
sie haben nichts zu tun mit der christlichen Erfindung der sogenannten Schutzengel außer der Darstellung!

8. Ein Daimon (altgriechisch δαίμων daímōn, Plural daímones) ist in der griechischen Mythologie und Philosophie ein Geistwesen (siehe Dämon in den Religionswissenschaften). Der Begriff kann sich auf einen Gott oder auf die Seele eines Toten beziehen; meist sind aber Wesen gemeint, die einer von Göttern und Menschen zu unterscheidenden Klasse angehören. Die daimones vermitteln zwischen Göttern und Menschen. Ein besonderes Konzept ist das des "persönlichen" Daimons, die Personifikation der Schicksalsbestimmung eines Menschen. Dem griechischen Daimon entspricht weitgehend der römische Genius. Quelle Daimon

Somit sind sie auch nicht die Schutzengel, welche die Christen erfunden haben.

9. Cherubim bedeutet nicht Engel, sondern malak bedeutet Engel auf Hebräisch
und die Bedeutung ist Botschafter (messenger) der Götter (Elohim).
Somit ist die Behauptung "Ich lebe alleine mit einen Schutzengel und Gott." welche in der Erfindungen des "Christentum gründet" falsch.

Engel ist die Übersetzung für Botschafter (messenger) nicht Hüter oder Wächter.

10. Psalm 91[11] Denn er (Jehova) hat seine Engel (Botschafter messenger - malaki - hebräisch) befohlen über dir, dass sie "dich behüten" auf all deinen Wegen. (behüten wird von "Christen" hinzugefüget) in orginal steht dich zu unterweisen"

Psalm_91_11-engel-hebrew.png

Für eine bessere Verständnis, die Engel waren, wie auch aus diesem Beispiel ersichtlich,
Botschafter (messengers) der Götter - Elohim,

und nicht die erfundene Schutzengel des Christentum, wie auch in der Religion Kanaans, aus der die Israeliten ihre Nationalistische Religion erfunden haben, angegeben.
Zur Erinnerung siehe Vier Stufen Götter - Kanaan

11. Tobit 3[16] "Das Gebet beider, Tobits und Saras, fand Gehör bei der Majestät des großen Rafaels. [17] Er wurde gesandt, um beide zu heilen: um Tobit von den weißen Flecken auf seinen Augen zu befreien und um Sara, die Tochter Raguëls, mit Tobits Sohn Tobias zu vermählen und den "bösen Dämon Aschmodai" zu fesseln.
  • 11.1. Es gibt kein Hebräisches Original wo der erfundene Rafael als Engel - malak - bezeichnet wird.
  • 11.2. Tobit ist eine Erfindung welche selbst die Hebräer als nicht echt ablehnen.

Dies ist eine unlogische Antwort,
den sie nichts zu tun hat,
mit meiner Anfrage, über die Beschreibung
Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, dass die Padgett-Lehren wahr sind. Durch Göttliche Liebe werden Menschen zu Menschenengel. Auch Geister (gestorbene Menschen), die die Göttliche Liebe nicht haben, werden auch sehr rein durch ihre natürliche Liebe und können somit auch die Funktion eines Schutzengels erfüllen.

Den Begriff Menschenengel verwende ich persönlich um sie von den biblischen Engel (geschlechtslos und mit Flügel) zu unterscheiden. Die Padgett-Channels machen diese Unterscheidung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, dass die Padgett-Lehren wahr sind.

Das ist eine andere unlogische Antwort:
  • 1. es ist eine Behauptung,
    • die weder die "Göttliche Liebe" definiert,
    • noch zeigt wie sie ein Beweis ist, dass die sogenannte Padgett Offenbarung wahr wären.
  • 2. es beantwortet nicht die Frage
      • Grundlagen für eine Praxis sind,
  • 3. was sind diese Beweise die deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin" bringen?

Zurück
Oben