Beweise und Spiritualität

Wenn du dir deiner eigenen göttlichen Schöpferkraft bewusst wirst, dann sind andere Wege höchstens eine Inspiration.

Deine Behauptung ist unlogisch, denn keine der vorgestellten Argumenten, welche dich als Betrüger entlarven,
welche dieselbe Behauptungen wiederholt, siehe:

Die Lehre Jesu ermöglicht uns Göttliche Liebe zu empfangen, der schnellste Weg zur Erlösung und Erfüllung. #455
Falsche Behauptung meiner Post #409 beantwortet zu haben. #454

Jeder Mensch muss für sich persönlich einen Beweis finden, sei es für meine Lehren oder andere Lehren. #453
Unlogisches Argument: Es hängt vom persönlichen Glauben und Einsatz ab #452
Weitere Beweise folgen.

Werbung:
Deine Behauptung ist unlogisch, denn keine der vorgestellten Argumenten, welche dich als Betrüger entlarven,
welche dieselbe Behauptungen wiederholt, siehe:

Die Lehre Jesu ermöglicht uns Göttliche Liebe zu empfangen, der schnellste Weg zur Erlösung und Erfüllung. #455
Falsche Behauptung meiner Post #409 beantwortet zu haben. #454

Jeder Mensch muss für sich persönlich einen Beweis finden, sei es für meine Lehren oder andere Lehren. #453
Unlogisches Argument: Es hängt vom persönlichen Glauben und Einsatz ab #452
Weitere Beweise folgen.
Gehe doch mal auf meine Aussage ein statt wieder irgendwelche alte Post zu wiederholen.

Ich erfahre die Göttliche Liebe real, ich spüre sie mit meiner Seele und sie macht mich eins mit dem Allerbarmer, in deinen Glaubenssystem ist das der Transzendente Herr (mit einigen Abweichungen), daher sind deine Worte bedeutungslos für mich.

Diese wiederholte falsche Behauptung habe ich schon gezeigt, dass falsch ist, siehe

Ich nenne Ihn den Allerbarmer oder Heiliger Vollkommener Perfekter Gott, du nennst Ihn den Transzendenten Herrn, die Christen nennen Ihn den Vater und die Moslems Allah. Oder die Indianer Manitu den Großen Geist. Alle Menschen und Kulturen folgen ihren inneren Kompass, den Gott vielen Menschen eingegeben hat. Die Namen, Formen, Eigenschaften und Lehren unterscheiden sich in ihrer Vielfalt, aber alle Menschen können eine Gotteserfahrung erleben, wenn sie glauben.
Diese wiederholte Behauptungen habe ich schon beantwortet, siehe

1. Dein "christliche" Gott, der Padgett "Offenbarung" ist ein Licht, wie du es behauptest.
- Ich erfahre die Liebe Gottes #224
- Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen "Gott"

2. Wo sagt der Jesus "sein Vater" sei ein Licht?
3. Der "Eine-Wahre-Gott" ist eine Erfindung der Israeliten, und war Jehova nicht ein Licht

2. Wo sagt der Jesus "sein Vater" sei ein Licht?
Das sagt nicht Jesus sondern ich. In meinen geistigen Auge sehe ich Gott als eine Lichtquelle, ähnlich wie die Sonne am Himmel. Jesus sagt, man kann mit den Seelensinnen Gott wahrnehmen.

3. Der "Eine-Wahre-Gott" ist eine Erfindung der Israeliten, und war Jehova nicht ein Licht
Gott ist Gott aller Religionen, nicht nur der Juden. Der Gott der Juden ist für meinen Geschmack zu streng und rachesüchtig. Jesus hat das richtig gestellt und die Liebe gepredigt.

Gehe doch mal auf meine Aussage ein statt wieder irgendwelche alte Post zu wiederholen.
1. Deine Aussage war:

"Aber ich erlebe Gott und Seine Liebe sehr real." #482

und meine alte Posts sind Antworten zu deine widerholte Behauptung von #482
welche die Falschheit deiner Behauptung zeigen, zur Erinnerung siehe
2. Und deine Aussage
  • beantwortet keine der Argumenten aus #485 #487,
  • sondern ist unlogisch indem versucht das Gespräch auf eine neue falsche Erfindung von dir zu lenken:
    • "die göttlichen Schöpferkraft" bewusst zu werden um die vorige falsche Erfindung zu beweisen: "der Empfang der "göttliche" Liebe".

Zuletzt bearbeitet:
1. Deine Aussage war:

"Aber ich erlebe Gott und Seine Liebe sehr real." #482

und meine alte Posts sind Antworten zu deine widerholte Behauptung von #482
welche die Falschheit deiner Behauptung zeigen, zur Erinnerung siehe
2. Und deine Aussage
  • beantwortet keine der Argumenten aus #485 #487,
  • sondern ist unlogisch indem versucht das Gespräch auf eine neue falsche Erfindung von dir zu lenken:
    • "die göttlichen Schöpferkraft" bewusst zu werden um die vorige falsche Erfindung zu beweisen: "der Empfang der göttliche Liebe".
Mit dir macht es echt keinen Spass zu diskutieren.

Das sagt nicht Jesus sondern ich. In meinen geistigen Auge sehe ich Gott als eine Lichtquelle, ähnlich wie die Sonne am Himmel. Jesus sagt, man kann mit den Seelensinnen Gott wahrnehmen.
1. Du vermischt verschiedene Lehre um zu behaupten, du hättest "Gottes" Erfahrung.

Du nimmst das "Christentum" welches das Jüdische Monotheismus durch die Bezeichnung "Gott" seit Jahrhunderte die Welt geprägt hat, und vermischt es mit der fernöstliches Erfahrung des spirituellen Lichtes - brahma
2. In der Yoga Erfahrung des spirituellen Lichtes - brahma wird aber keine Quelle, ähnlich wie die Sonne am Himmel beschrieben, denn diese Licht ist wie eine Wand in der die Seele rein steckt, ohne in der spirituellen Welt weiter zu kommen, siehe #471.

3. Wo sagt Jesus, "man kann mit den Seelensinnen "Gott" wahrnehmen"?

Werbung:
1. Du vermischt verschiedene Lehre um zu behaupten, du hättest "Gottes" Erfahrung.
Ja ich vermische alle Religionen und mache sie eins und ich erfahre die Gesellschaft von Gott.

2. In der Yoga Erfahrung des spirituellen Lichtes - brahma wird aber keine Quelle, ähnlich wie die Sonne am Himmel beschrieben, denn diese Licht ist wie eine Wand in der die Seele rein steckt, ohne in der spirituellen Welt weiter zu kommen, siehe #471.
Das ist mir ziemlich egal, was irgendeine Yoga Praxis lehrt. Es gibt Menschen, die darin Erfüllung finden, das stört mich nicht, es geht mich nichts an.

3. Wo sagt Jesus, "man kann mit den Seelensinnen "Gott" wahrnehmen"?
In den Padgett-Channels.

Zurück
Oben