Beweise und Spiritualität

Werbung:
Aber ich erlebe Gott und Seine Liebe sehr real.
Ich habe diese falsche Behauptung schon beantwortet, zur Erinnerung:

Die Lehre Jesu ermöglicht uns Göttliche Liebe zu empfangen, der schnellste Weg zur Erlösung und Erfüllung. #455
Falsche Behauptung meiner Post #409 beantwortet zu haben. #454

Jeder Mensch muss für sich persönlich einen Beweis finden, sei es für meine Lehren oder andere Lehren. #453
Unlogisches Argument: Es hängt vom persönlichen Glauben und Einsatz ab #452

Weitere Beweise folgen.

Die Lehre Jesu ermöglicht uns Göttliche Liebe zu empfangen, der schnellste Weg zur Erlösung und Erfüllung. #455
Falsche Behauptung meiner Post #409 beantwortet zu haben. #454

Jeder Mensch muss für sich persönlich einen Beweis finden, sei es für meine Lehren oder andere Lehren. #453
Unlogisches Argument: Es hängt vom persönlichen Glauben und Einsatz ab #452
Weitere Beweise folgen.
Wenn du dir deiner eigenen göttlichen Schöpferkraft bewusst wirst, dann sind andere Wege höchstens eine Inspiration.

Aber ich erlebe Gott und Seine Liebe sehr real.

Widerholung der schon beantwortete Argumente: #451

Deine Antwort in #420
Deine Argumente sind falsch, da ich die Göttliche Liebe erfahre.
ist eine Wiederholung von
#404 und somit versuchst du wieder von Vorne an (Einladung zu eine Runde von #404 wieder)
Nein, es geht um Glaube und nicht um Argumente. Glaube bewirkt, dass man Liebe erfährt und Argumente bewirken, dass man sich im vermeintlichen Recht fühlt, was aber nicht viel bringt.
worauf ich in #411 schon geantwortet habe:

"Wenn Glaube auf falsche Argumente gebaut ist, ist die Glaube Falsch.
Somit ist deine Behauptung, die auf eine falsche Glaube gebaut ist falsch:
zu behaupten zu fühlen, was es nie gab, ist eine Lüge; dafür sind auch die Argumente unter Liebe für alle ist ein Mythos

Es gibt halt neben deiner Religion, Religionen welche neben deinen Glauben koexistieren.

Widerholung der schon beantwortete Argumente: #451

Deine Antwort in #420

ist eine Wiederholung von
#404 und somit versuchst du wieder von Vorne an (Einladung zu eine Runde von #404 wieder)

worauf ich in #411 schon geantwortet habe:

"Wenn Glaube auf falsche Argumente gebaut ist, ist die Glaube Falsch.
Somit ist deine Behauptung, die auf eine falsche Glaube gebaut ist falsch:
zu behaupten zu fühlen, was es nie gab, ist eine Lüge; dafür sind auch die Argumente unter Liebe für alle ist ein Mythos

Es gibt halt neben deiner Religion, Religionen welche neben deinen Glauben koexistieren.
Ich erfahre die Göttliche Liebe real, ich spüre sie mit meiner Seele und sie macht mich eins mit dem Allerbarmer, in deinen Glaubenssystem ist das der Transzendente Herr (mit einigen Abweichungen), daher sind deine Worte bedeutungslos für mich.

Einer meiner wichtigsten Posts! Eine große Quelle der Glückseligkeit! Danke für das Wiederposten. ❤️

Da solltest du für die Lügen die da geschrieben sind schämen.

Zur Erinnerung diese Lüge:
1. Ich bete zu Gott, dass Er mir ganze Zeit Göttliche Liebe gibt,
und dein "Beweis":
"Die Lehre Jesu ermöglicht uns Göttliche Liebe zu empfangen, der schnellste Weg zur Erlösung und Erfüllung."

Siehe #455

Diese Aussage
  • ist falsch, siehe Jesus wurde von König der Juden zu dem Sohn Jehovas für die Rettung der Juden und später für die Rettung aller Völker erfunden, siehe #261 und #300.

• und stellt die angeforderten Zitaten nicht vor; zur Erinnerung:
1. Stelle bitte die Zitate aus 2000 Jahren als Beweis für die Behauptung:
"Die Göttliche Liebe bewirkt, dass man alle Wesen liebt aber man kann auch ohne Göttliche Liebe Nächstenliebe haben."
2. Die Padgett-Offenbarung baut seine Lehren auf Christentum, welche eine falsche Lehre ist, siehe
  • .Jesus wurde von König der Juden zu dem Sohn Jehovas für die Rettung der Juden und später für die Rettung aller Völker erfunden (die Links oben).

Werbung:
Ich nenne Ihn den Allerbarmer oder Heiliger Vollkommener Perfekter Gott, du nennst Ihn den Transzendenten Herrn, die Christen nennen Ihn den Vater und die Moslems Allah. Oder die Indianer Manitu den Großen Geist. Alle Menschen und Kulturen folgen ihren inneren Kompass, den Gott vielen Menschen eingegeben hat. Die Namen, Formen, Eigenschaften und Lehren unterscheiden sich in ihrer Vielfalt, aber alle Menschen können eine Gotteserfahrung erleben, wenn sie glauben.

Zurück
Oben