Beweise und Spiritualität

Das ist eine andere unlogische Antwort:
  • 1. es ist eine Behauptung,
    • die weder die "Göttliche Liebe" definiert,
    • noch zeigt wie sie ein Beweis ist, dass die sogenannte Padgett Offenbarung wahr wären.
  • 2. es beantwortet nicht die Frage
    • "wie deine sogenannte "Liebe Gottes"
    • und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
      • Grundlagen für eine Praxis sind,
        • welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
          • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."
  • 3. was sind diese Beweise die deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin" bringen?
Lieber anadi, all deine Fragen werden dir beantwortet, wenn du dir komplett die Channels durchliest. Vielleicht wirst du Pararellen zu deiner Liebe zu Krishna und dem Transzendenten Herrn finden. Hier nochmal die Links zu den Channels:

https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Werbung:
was sind diese Beweise die deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin" bringen?
Die Beweise sind die Liebe von Gott und den Engeln selbst, welche mich glücklich macht. Meine Glückseligkeit bestätigt mir, dass ich den richtigen Weg für mich persönlich gehe.

Auch wenn die Göttliche Liebe die weltlichen Freuden etwas herabsetzt, weil sie einfach viel glückseligkeitsbringender ist. Das ist halt der Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber anadi, all deine Fragen werden dir beantwortet, wenn du dir komplett die Channels durchliest. Vielleicht wirst du Pararellen zu deiner Liebe zu Krishna und dem Transzendenten Herrn finden. Hier nochmal die Links zu den Channels:

https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Das ist die Masche der Betrüger, wonach die Antworten sollten der Fragende selbst beantworten,
weil der Theorie des Gefragten jegliche Grundlage fehlt, siehe #330.

Das ist die Masche der Betrüger, wonach die Antworten sollten der Fragende selbst beantworten,
weil der Theorie des Gefragten jegliche Grundlage fehlt, siehe #330.
Du kapierst es einfach nicht, dass man das selbst erfahren muss. Dir selber bringen meine Erfahrungen nichts, wenn du dich selbst dagegen verschliesst.

Stell dir einfach vor, der Glaube und die Liebe, die du für Krishna empfindest und die Liebe, die Krishna für dich empfindet, das ist bei @ELi7 Jesus Christus und bei mir ist es Gott, der Allerbarmer. Ist das so schwer für dich zu verstehen?

Die Beweise sind die Liebe von Gott und den Engeln selbst, welche mich glücklich macht.
Die Wiederholung dieser betrügerischen Behauptung habe ich beantwortet, siehe #330, wo es gezeigt wird,
dass du keine Ahnung
  • weder von der Spirituellen Liebe hast,
  • noch von dem was Engel bedeutet, siehe #327

Die Wiederholung dieser betrügerischen Behauptung habe ich beantwortet, siehe #330, wo es gezeigt wird,
dass du keine Ahnung
  • weder von der Spirituellen Liebe hast,
  • noch von dem was Engel bedeutet, siehe #327
Damit bezeugst du selbst, dass du keine Ahnung von meinen Leben und meinen Erlebnissen hast.

Ich erfahre die Liebe Gottes und der der Engeln zu 80%-90% meiner Zeit (wo ich nicht schlafe) und du sagst mir, das ist nicht wahr. Warum soll ich noch weiter mit dir sprechen? So kommt keine sinnvolle Diskussion zustande. Dafür musst du akzeptieren, dass dein Glaube gleichwertig ist wie der Glaube der anderen, jeder schiebt seinen persönlichen Film. Aber soweit bist du noch nicht, um das zu erkennen. Du bist gefangen in deinen Ego, welcher dich begrenzt.

Du kapierst es einfach nicht, dass man das selbst erfahren muss. Dir selber bringen meine Erfahrungen nichts, wenn du dich selbst dagegen verschliesst.

1. Ich habe Verwirklichte Leute, die alle diese Frage die ich gestellt habe beantwortet haben.
2. Und ich kenne die Antworten, die du nicht kennst
3. Deine "Erklärungen", waren keine Antworten auf die gestellten Frage, bzgl. der Grundlage für deine Praxis, siehe #330.

1. Ich habe Verwirklichte Leute, die alle diese Frage die ich gestellt habe beantwortet haben.
2. Und ich kenne die Antworten, die du nicht kennst
3. Deine "Erklärungen", waren keine Antworten auf die gestellten Frage, bzgl. der Grundlage für deine Praxis, siehe #330.
Damit bezeugst du selbst, dass du keine Ahnung von meinen Leben und meinen Erlebnissen hast.
Stell dir einfach vor, der Glaube und die Liebe, die du für Krishna empfindest und die Liebe, die Krishna für dich empfindet, das ist bei @ELi7 Jesus Christus und bei mir ist es Gott, der Allerbarmer. Ist das so schwer für dich zu verstehen?

Das was Zeugnis für deine Unwissenheit ist,
  • sind deine fehlende Antworten zu der gestellten Fragen
  • und fehlende Analyze der vorgestellten Argumenten, welche zeigen, dass deine Behauptungen auf falschen Grundlagen gebaut sind.

Werbung:
Das was Zeugnis für deine Unwissenheit ist,
  • sind deine fehlende Antworten zu der gestellten Fragen
  • und fehlende Analyze der vorgestellten Argumenten, welche zeigen, dass deine Behauptungen auf falschen Grundlagen gebaut sind.
Ich habe dir geantwortet, wenn du mit meinen Antworten nichts anfangen kannst, daran kann ich dann auch nichts ändern.

Zurück
Oben