Beweise und Spiritualität

Dies sind meine Worte. Ich sie mehrmals in diesem Forum erwähnt. Siehe bitte Kausalitätsprinzip und die Transzendenz.
du hast diese Quelle benannt, schon mehrmals, aber es sind nicht deine Worte, abgesehen davon habe ich alle von dir genannten Quellen angesprochen, das Buch des Propheten Daniel z.B. du zitierst da, du zitierst dort, aber deine "eigenen" Worte rechtfertigen lediglich die Quellen die du zitierst und nicht deine eigenen, und wenn du schon zitierst, dann zitiere nicht nur Bruchstücke aus einem Beitrag, das zerstört oder ändert den Kontext und könnte falsch verstanden werden....
...und um nicht OT zu sein wiederhole ich es nochmal, Jeanne hatte Visionen...

Werbung:
abgesehen davon habe ich alle von dir genannten Quellen angesprochen, das Buch des Propheten Daniel z.B. du zitierst da, du zitierst dort, aber deine "eigenen" Worte rechtfertigen lediglich die Quellen die du zitierst und nicht deine eigenen,
Ich diesem Fall stelle ich die Argumente des Autors vor.
Die ergänzende Kommentare sind keine Rechtfertigung, sondern zusätzliche Erklärungen.

Ich diesem Fall stelle ich die Argumente des Autors vor.
Die ergänzende Kommentare sind keine Rechtfertigung, sondern zusätzliche Erklärungen.
sorry, habe mich falsch ausgedrückt, ich wollte damit den Eindruck erwecken dass du dich rechtfertigst lediglich das es den Eindruck macht als könntest du deine Meinung, Ansichten und dergleichen nicht selbst formulieren den die zusätzlichen Erklärungen sagen meiner Meinung nicht wirklich viel aus....

Wenn Du das nicht verstehen willst oder nicht kannst, dann lass uns doch einfach an unsere Visionen glauben. Ich denke, dass man gerade in einem Esoterikforum fast alles glauben darf, was man will. Ich denke, dass wir nicht gerettet werden möchten.
Diese deine Art von Argumentation habe ich schon mal geantwortet.
Jeder kann ja glauben,
was man ihm durch die Reaktionen der vorigen Leben
als Neigungen aufgezwungen wurde.

Somit wird man durch die ihm zugewiesenen Informationsumgebung
in aktuellen Leben eine bestimmte Überzeugung entwickeln,
und das ist kein Kriterium für die Wahrheit.

Wenn dich die Wahrheit nicht interessiert, fühle dich frei mich nicht mehr anzusprechen.
Ich werde aber deine Unwahrheiten weiter kommentieren.

Die Wahrheit

Die Wahrheit ist nicht das, was irgendwo und irgendwann aufgeschrieben wurde, sondern allein das, was im eigenen Inneren wahrgenommen werden kann.

Der Transzendentale Klang ist nicht irgendwo und irgendwann aufgenommen.
Es wurde auf Brahmā-Loka - der höchste planetarische System in einem Universum
von Brahmā - das erste durch das Falsche Ego bedingte Lebewesen - und der Höchste Gott in einem Universum
und zwar am Anfang der Schöpfung aufgenommen.

Und seitdem sind viele Formen des Transzendentalen Herrn in diesem Universum als Avataren herabgestiegen,
welche weitere Aspekten der Transzendenz erläutert haben.

Werbung:
das würde jetzt den Rahmen sprengen, außerdem bringt es nichts dich auf diese hinzuweisen da du ja daran fest hältst, siehe Logikfehler, Quellenhinweise (Buch Daniel z.B.) Erfindung (Michael z.B.) und vieles mehr, mittlerweile ist es langweilig mit dir zu diskutieren da du meiner Meinung nach den Glauben anderer Personen an Visionen, Fantasien, Träume einfach nicht anerkennst und respektierst, vielleicht solltest du etwas in dich gehen um deinen inneren Frieden zu finden den du scheinbar irgendwo auf deinen für dich wunderbaren Weg verloren hast ohne es zu bemerken, denk mal darüber nach ohne in irgendwelche Quellen zu versinken und Logikfehler zu suchen, denn bedenke, nicht alles ist wie es ist oder scheint....

Zurück
Oben