Die Liebe ist Aufmerksamkeit. Aber viele probieren was Anderes.
Liebe beinhaltet Aufmerksamkeit, aber nicht als Tun und auch nicht mit Fokus sondern aus Entspannung.
Nur entspannte Menschen lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Liebe ist Aufmerksamkeit. Aber viele probieren was Anderes.
Man könnte dir ständig und kontinuierlich bis an dein Lebensende rechts und links ins Gesicht schlagen, um dich aufzuwecken, du würdest niemals zugeben, dass alles, was du bemerken kannst, in deinem Aufmerksamkeitsfokus erscheint. Menschen wie dich, kann man nicht aufwecken. Man muss sich entspannt zurücklehnen und warten, bis sie sich biologisch von selbst erledigen.Unsinn ist alles was du von dir gibst, und mit großem Mund und Unverschämtheit.... in deiner Ignoranz.
Der Geist wird mit einer starken Intelligenz kontrolliert.
Sie ist als der Führer der "Kutsche" - der grobstoffliche Körper
angegeben und der Geist ist der Zügel für die Sinnen,
die als wilde Pferde dargestellt sind.
Die Intelligenz ist durch Transzendentalen Wissen gestärkt
und kann somit den Geist kontrollieren,
welchee nur "eine" verfolgt ... durch die Sinne Genuss zu schöpfen
und lässt sich selbst durch die Befriedigung der Sinne getrieben
wenn die Intelligenz ihn nicht kontrolliert.
Das zeigt nochmal ... ... deine Art der Beweisführung ...Man könnte dir ständig und kontinuierlich bis an dein Lebensende rechts und links ins Gesicht schlagen, um dich aufzuwecken, du würdest niemals zugeben, dass alles, was du bemerken kannst, in deinem Aufmerksamkeitsfokus erscheint.
Selten so einen unverschämten Unsinn gelesen !!!!!!!!!!!!!Menschen wie dich, kann man nicht aufwecken. Man muss warten, bis sie sich biologisch von selbst erledigen.
Es ist unmöglich, einem Uneinsichtigen wie dir zu erklären, wie ein Beweis zustande kommt.Das zeigt nochmal ... ... deine Art der Beweisführung ...
glaubst dich wissend, aber du kannst keine Beweise vorstellen als ich von dir fordere.
Und die Kommentare zu meiner Beweise sind auf falsche Logik gebaut (ad hominem fallacy).
Ob mich zufriedenstellt oder nicht ist nicht die Rede, sondern die Rede istEs ist unmöglich, einem Uneinsichtigen wie dir zu erklären, wie ein Beweis zustande kommt.
Höre auf damit, mich nach Beweisen zu fragen, wenn du nicht mal angegeben kannst, welcher Beweis dich zufriedenstellt.
Welcher Beweis stellt dich zufrieden? Keine Ahnung?Ob mich zufriedenstellt oder nicht ist nicht die Rede, sondern die Rede ist
ob du überhaupt Beweisen hast:
1. Welche Personen unterstützen deine Behauptungen (sind sie Autoritäten auf dem Gebiet)
2. Was waren ihre Beweise für deine Behauptungen.
3. Wenn deine Behauptungen durch eigene Erfahrungen hervorgerufen wurden
beschreibe sie, um zu sehen ob deine Interpretation mit der Beschreibung passt.
4. Das beste aller Beweise ist das Transzendentale Wissen wie in der Vedischen Literatur offenbart ist, aber wie es im Kali-Yuga das Mangelware ist, frage ich nicht wo in der Vedischen Literatur eine Behauptung unterstützt wird,
sondern ich gehe auf deine Beweise ein und analysiere sie.
Wenn du nicht verstanden hast, nochmal:Welcher Beweis stellt dich zufrieden? Keine Ahnung?
Keine konkreten Angaben?
Nur weiteres Papperlapapp?
Für deine Unfähigkeit, einen Beweis zu nennen, der dich zufriedenstellt, bekommst du genau den Respekt, den du verdienst hast.Wenn du nicht verstanden hast, nochmal:
1. Welche Personen unterstützen deine Behauptungen (sind sie Autoritäten auf dem Gebiet)
4. Das beste aller Beweise ist das Transzendentale Wissen wie in der Vedischen Literatur offenbart ist, aber wie es im Kali-Yuga das Mangelware ist, frage ich nicht wo in der Vedischen Literatur eine Behauptung unterstützt wird,
siehe auch Beweise
Wenn du nicht verstanden hast, nochmal:
siehe auch Beweise
Was ist dein Beweis, dass die Vorstellung der Beweise die eine Autorität auf dem Gebiet der Spiritualität vorlieget prinzipiel keine Beweise sind, siehe 1. und 2.Für deine Unfähigkeit, einen Beweis zu nennen, der dich zufriedenstellt, bekommst du genau den Respekt, den du verdienst hast.