Beuteschema inkompatibel

Frustration ist eine chancenreiche Ausstrahlung? Frustriert sind doch die meisten.

Also, was muss man zuerst tun? Richtig, an sich arbeiten, sein inneres in Ordnung bringen. Welchen Sinn macht eine Partnerschaft, wenn man schon mit sich selbst nicht weitesgehend im Reinen ist? Wo soll das hinführen?o_O

Werbung:

Hängt ihr grad ebenso durch wie ich? Ich finds echt amüsant ... dankeschön! @Kater: wie sieht denn Dein Beutefang aus? Mein Hund macht es ganz unprätentiös ... plötzlich ein Gazellensprung, und schon ist die Maus im Maul ...
Ist denn Dein Beutescheima kompatibel?

Also, was muss man zuerst tun? Richtig, an sich arbeiten, sein inneres in Ordnung bringen. Welchen Sinn macht eine Partnerschaft, wenn man schon mit sich selbst nicht weitesgehend im Reinen ist? Wo soll das hinführen?o_O

Ich bin mit mir im Reinen .. bis Mann auftaucht, udn das alles durcheinander bringt ... wenn er dann wieder weg ist, hab ich Ruhe, und bin mit mir wieder im Reinen ... nur dass halt davor und danach eben doch was fehlt ... und währenddessen das Durcheinander eben auch nicht geht ...

ich weiß, traumatische erlebnisse.

Traumatisch klingt so brutal. Da wirken auch vermeintlich "harmlose" Muster. Muss also nichts krasses wie Missbrauch oder ähnliches passiert sein. Reicht schon, wenn Mädchen als Kind z.B. von seinen Eltern lernt, dass die Mutter dem Vater unterwürfig ist o. dass sie wenig selbstwert hat und sich durch Sex mit diversen Männern Bestätigung holt, was natürlich totaler Blödsinn ist, weil diese Art der Bestätigung zerstörend wirkt, weil sie ja nur benutzt wird.
Und man könnte jetzt noch ewig weiterschreiben...

es geht immer um das Akzeptiert werden in seiner gesamten Person. Und hier fangen eben die Bedingungen an.

Werbung:
Zurück
Oben