Beuteschema inkompatibel

Werbung:
@Romulus

Klar, mach ich ... werd dann aufgegriffen, in die Klapse gesteckt, und was ist mit meinen Kindern? Die schämen sich in Grund und Boden ...

Klar, mach ich ... und sämtliche Männer laufen mir hinterher, weil sie total ergriffen sind ...

Klar, mach ich ... und hol mir ne satte Erkältung, meld mich krank, und hab endlich die berufliche Auszeit, die mir gar nicht so schlecht zupass käm ...

Klar, mach ich .. und plötzlich steht in der Bild-Zeitung: 10 Männer wegen exhibionistischer Frau in Klinik eingeliefert ... halb wahnsinnig ...

:danke:

Und was wäre dein Vorschlag?

Auf jeden Fall immer versuchen authentisch zu sein, damit man mit jemanden zusammen kommt der zu einem passt. Wer von Anfang an schauspielert, muss dieses entweder "ewig" durchziehen können o. muss eines Tages mit den Konsequenzen leben, wenn er seine Rolle nicht mehr spielen kann und sein/e Partner/in ihn/sie plötzlich nicht mehr wieder erkennt und alles im Drama endet.

@Romulus

Klar, mach ich ... werd dann aufgegriffen, in die Klapse gesteckt, und was ist mit meinen Kindern? Die schämen sich in Grund und Boden ...

Klar, mach ich ... und sämtliche Männer laufen mir hinterher, weil sie total ergriffen sind ...

Klar, mach ich ... und hol mir ne satte Erkältung, meld mich krank, und hab endlich die berufliche Auszeit, die mir gar nicht so schlecht zupass käm ...

Klar, mach ich .. und plötzlich steht in der Bild-Zeitung: 10 Männer wegen exhibionistischer Frau in Klinik eingeliefert ... halb wahnsinnig ...

:danke:
Also, die Nachteile überwiegen,d.h. Hüllen nicht fallen lassen. also könnte die kleidung etwas bewirken. Was könnte anziehend wirken? z.b. was Enges oder leicht durchsichtiges?

Ja, erzähl Du mir, was auf Mann anziehend wirkt ... und dann bedien ich das .. kann ich super ... und fall wieder auf die Nase ...

Werbung:
Zurück
Oben