Bettnässen / Fragen zum Reinigen

...mir stehen gerade die Nackenhaare zu Berge !

Da ist ein 12 jähriger Bettnässer, der sicherlich seelische Probleme hat und anstatt versucht wird, ihm wirklich zu helfen und zwar...

1. ...durch einen Arzt...

...oder...

2. ...durch einen Psychologen,...

...wird hier fröhlich angefangen zu zaubern !

Viel Spass noch !

...der arme Junge !!!

Werbung:
Nur zur allgemeinen Information: Der Junge war bereits bei verschiedenen Ärzten - sie konnten aber alle nicht das Geringste finden. Und ein waschechter Psychologe hat ihn auch schon in seinen Fingern gehabt - leider völlig erfolglos.

Also gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

Den Jungen weiterhin ins Bett machen lassen und dabei zusehen, wie er wahnsinnig darunter leidet oder aber zu versuchen, selbst aktiv zu werden und alternative Heilmethoden auszuprobieren.

Gott sei Dank gibt es so wunderbare Orte wie dieses Forum, wo man auf liebenswürdige, hilfsbereite Mitmenschen trifft.

Beste Grüsse,
TaiChi

Das Verhältnis zu seinem Vater ist ausgezeichnet.
Allerdings lebt er jetzt bei Mutter und Stiefvater (mit denen er auch sehr gut auskommt) und leidet unter der Trennung von seinem Vater, obwohl er ihn jedes Wochenende sehen kann.
Vom Charakter her ist er ein stilles Kind, dass wenig redet und Probleme aller Art meistens in sich hineinfrisst.

Ob er "Angst vor Strafe" hat, kann ich nicht genau sagen. Allerdings hat er keine strengen Eltern - im Gegenteil - meiner Meinung nach sind sie eher zu nachgiebig und lassen sich leicht um den Finger wickeln.

Was genau bedeutet "Klärung seines Opferprogramms"? Und was versteht man denn unter "Psycho-Prana?"

Beste Grüsse,
TaiChi

P.S. Das Bettnässen konnte ich durch die bisherige Behandlung (besonders mit EFT) auf "nur" noch 2-3 mal pro Woche reduzieren. Aber mein Ziel ist natürlich erst erreicht, wenn es überhaupt nicht mehr vorkommt!

Hallo TaiChi,

Psycho-Prana ist gewisser Maßen die dritte Stufe des Prana-Heilens (wie beim Reiki, wo es verschiedene Grade gibt)
Heute heißt es Psycho-Harmonisierung, früher hieß es Psycho-Therapie.
Da du diesen Kurs wahrscheinlich noch nicht besucht hast, bezweifle ich, dass du hier viel verändern kannst.
Wenn du dem Jungen helfen willst, dann gib den Fall an einen erfahrenen Heiler ab.

Gruß Elvira

Werbung:
Bettnässen hat meistens, oder eigentlich immer mit dem Vater zu tun, kann natürlich auch ein Familienthema sein, oder der Stiefvater - also man müsste es natürlich individuell betrachten.
Also das Kind lebt sozusagen in der Schuld und wenn man sich für irgendetwas schuldig fühlt, oder jemanden für schuldig erklärt, dann ist man sozusagen ein Opfer seiner selbst und dies kann man mit dem Opferprogramm klären - hier wird mit Engeln gearbeitet. Somit kann man dann die Verantwortung für sich selbst sehr gut übernehmen.
:liebe1:

Zurück
Oben