Bett & Astrologie

Hmmm? Deine Daten stehen doch im Profil. Jaja, ich weiss schon, keine Geburtszeit, aber AC. Und dann machst du doch selber ständig zusätzliche Angaben, hier auch, Merkur in 4 und so, das reicht mir doch.

Also, keiner hat mir irgendwas weitergegeben, nur du selber. :zauberer1

hallo Simi, :)
danke für Deine Antwort und damit danke, dass Du mich wieder runter bringst, von meiner Entrüstung :clown: - da in diesem Forum eine Person schreibt, die meine Daten definitiv ohne mein Einverständnis weitergegeben hat, bitte ich Dich, mein "Unwohlsein" - naja, wenigstens zu verstehen. Danke.
Ich habe kein Problem damit, dass man meine Daten kennt oder sie sich zusammensammelt ... aber da Du ja mein Radix soweit kennst, kannst Du Dir denken, dass es mir "um's Prinzip" geht. :party02:

Gute Nacht und liebe Grüße
Martina

Werbung:
blackandblue schrieb:
kein herzschmerz..keine heulerei..keine solchen streits..
nur eines: ärger darüber das das eigene herz zu keiner ja gesagt hat.. nicht verliebt, seit jahren.. mal ein zwei ansätze..und dann doch nicht..
Hast du viele solche Affären gehabt, wo das Herz nicht dabei war?

Hast du viele solche Affären gehabt, wo das Herz nicht dabei war?

nee.. affären keine..
solches teenie-mässiges zusammensein war das ;)

fand ich toll, war aber nicht unbedingt tiefe :clown:

und die anderen sachen.. waren zufällig.. aber alles in grenzen..keine sorge ;)

und irgendwann wurde ich "ernst.. seitdem ist nichts los, ausser mal ansätze, die nicht die schwelle überschreiten..

da ist kein "liebesumsatz.. :D wenigstens bin ich seit jahren nicht unglücklich verliebt gewesen :D

nee.. affären keine..
solches teenie-mässiges zusammensein war das ;)

fand ich toll, war aber nicht unbedingt tiefe :clown:

und die anderen sachen.. waren zufällig.. aber alles in grenzen..keine sorge ;)
Ich denke, Affären sind für solche gut, die sich nicht wirklich einlassen wollen, um entweder nicht verletzt zu werden, nichts ernst nehmen, Angst haben oder einfach ihr Ego stärken wollen.

Simi schrieb:
Kayamea hat nix in 7, aber Saturn in 5
Aber sind da Spiel, Spass etc. nicht gehemmt?

Ich denke, Affären sind für solche gut, die sich nicht wirklich einlassen wollen, um entweder nicht verletzt zu werden, nichts ernst nehmen, Angst haben oder einfach ihr Ego stärken wollen.

das denke ich auch..
aber ob das hilft? oder erschöpft?

naja.. ich hatte sowas nicht.. und suche nicht danach.. bin da erstaunlich konsequent.. ganz oder gar nicht.. allerdings bedeutet das de facto: gar nichts seit so langem... es ist mir schon fast peinlich :clown:

aber ich müsste dazu genau das machen, was ich nicht will: mir und anderen was vormachen oder gegen mein eigenes gefühl handeln..

ach.. irgendwie sehe ich es auch als herausforderung an.. herausforderung einerseits..aber auch richtig andererseits.. also irgendwie auch ne moralische dimension.. die sicht teilt nicht jeder.. aber so ist es bei mir.. ich müsste irgendwas bei mir zerstören um es mir zu erlauben.. und ich glaube es wäre das zerstören von dem ich denke das es besser ist..

frust gibt es nur wegen der geduld die das zeug kostet..

Huhu lieber Blacky, :)

wollte eben loslegen, auf Dich zu antworten, bin dann aber über das Wort "kayamäisch" gestolpert *gröhl* :party02: muss immer noch lachen und verschiebe meine Antwort lieber, bis sich der Anfall gelegt hat. Kayamäisch muss so was ähnliches wie Klingonisch sein, oder? :lachen:

Hallo Lilith :)

Kayamea mit leerem 7. Haus und Saturn in 5

Aber sind da Spiel, Spass etc. nicht gehemmt?

Mein 7. Haus ist leer, ich bin aber ein Beziehungsmensch, jedenfalls habe ich keine Probleme Beziehungen einzugehen und diese aufrecht zu erhalten. Beziehungskriege oder -dramen sind mir fremd.
Meine Theorie, an anderer Stelle schon mal angesprochen: Wer ein leeres 7. Haus hat, der hat Platz für viele Menschen, die ein gemütliches 7. Haus suchen, in dem eben Platz ist und man willkommen geheißen wird. ;)
Der Saturn in 5 hat so seine Schattenseiten und ich denke, ich habe viel Anlauf gebraucht, um meinen Spieltrieb zu entwickeln. Gehemmt bin ich wohl darin, unlauter gegenüber anderen vorzugehen und manchmal auch darin, für mich (5. Haus) einzustehen. Eine leichte Kindheit steckt da nicht drin, aber man bleibt ja nicht ewig stecken und mein Jupi, der sieht ja jeden Mist positiv. ;)

Liebe Grüße aus Kayamäien *gg*
Martina

Huhu lieber Blacky, :)

wollte eben loslegen, auf Dich zu antworten, bin dann aber über das Wort "kayamäisch" gestolpert *gröhl* :party02: muss immer noch lachen und verschiebe meine Antwort lieber, bis sich der Anfall gelegt hat. Kayamäisch muss so was ähnliches wie Klingonisch sein, oder? :lachen:

huhu Kayamäin :winken2:

nee.. :clown: .. bedeutet: ohne wirklichen dramen in liebesbeziehungen durch die welt gehen.. ;)

(hehe.. obwohl.. mit der einen hatten wir ja schon so komische "spielchen :D.. aber eben keine dramen..)

lg :zauberer1 :)

Aha lieber Mr. Romantic :)

nee.. :clown: .. bedeutet: ohne wirklichen dramen in liebesbeziehungen durch die welt gehen.. ;)

Naja, was nicht ist kann ja noch werden *grusel* und man darf ja nie nie sagen oder annehmen oder gar erwarten... aber mal noch ernster , ich glaube, vieles, was für andere schon ein Drama darstellt ist für mich gar keins. Männer sind halt anders und ich auch. :clown: und da kämen wir wieder zum Thema Kopf und Herz. Im Kopf da kann man Dramen inszenieren bis der Arzt kommt und dann können sich daraus auch Herzensdramen ergeben, die aber ursprünglich aus dem Kopf kommen. Sprich, wenn man das Herz zu erst aktiviert und sich auch im größten Streit bewusst bleibt .. stopp, ich liebe diesen Chaoten, dann kann man auch mehr verzeihen .... meine ich mal so theoretisch und für mich persönlich auch praktisch.

Liebe Grüße
Martina

ich denke, solange man sich kein unrecht tut und/oder sich beschimpft ist alles ok..

gegen das andere kann man nicht viel machen..

traurig wenn was nicht klappt ist eine sache.. aber streits wegen unehrlichkeit oder so können ganz übel werden denke ich.. aber sowas hatte ich eben zum glück nicht.. von mir aus kann es auch so bleiben :clown:

lg ;) :)

Werbung:
ich denke, solange man sich kein unrecht tut und/oder sich beschimpft ist alles ok..

gegen das andere kann man nicht viel machen..

traurig wenn was nicht klappt ist eine sache.. aber streits wegen unehrlichkeit oder so können ganz übel werden denke ich.. aber sowas hatte ich eben zum glück nicht.. von mir aus kann es auch so bleiben :clown:

lg ;) :)

Ja, Blacky, das klingt sehr wahr und im Anschluß sehr versöhnlich und menschlich. Dann wünschen wir uns und allen anderen doch mal, dass das so bleibt. :liebe1:

Bis denn :)
Martina

Zurück
Oben