Betriebsblind - freue mich über eine Fremdlegung

nein, das war eine Zustimmung. Ich meins ernst.
ich halt nix von diesen Erwartungshaltungen.
Der Eine kann das, der Andere kann das...
so ist das halt...
Und gemeinsam kann man sich ja wohl etwas helfen

Nix bissig bin :D

Werbung:
Was ich mich eher frage : Hier sind so viele Angebote, warum muss man einen eigenen Thread aufmachen? Das belastet den Server nur unnötig :D

nein, das war eine Zustimmung. Ich meins ernst.
ich halt nix von diesen Erwartungshaltungen.
Der Eine kann das, der Andere kann das...
so ist das halt...
Und gemeinsam kann man sich ja wohl etwas helfen

Nix bissig bin :D
Liebe nixxe,

ich bin froh, dass ich nachgefragt habe. Ist schon interessant, dieses zweidimensionale Kommunikationsmittel, bei dem man sein Gegenüber nicht sehen kann. Ich danke dir für deine rasche Antwort :danke:

Liebe Kimama
Ich habe es bei mindestens drei Threads versucht, u. a. auch bei dir, aber nirgendwo eine Antwort erhalten. Daher meine Bitte in einem eigenen Thread.

Liebe Grüße
joburg

Liebe nixxe,

ich bin froh, dass ich nachgefragt habe. Ist schon interessant, dieses zweidimensionale Kommunikationsmittel, bei dem man sein Gegenüber nicht sehen kann. Ich danke dir für deine rasche Antwort :danke:

Liebe Kimama
Ich habe es bei mindestens drei Threads versucht, u. a. auch bei dir, aber nirgendwo eine Antwort erhalten. Daher meine Bitte in einem eigenen Thread.

Liebe Grüße
joburg

Nun bin ich entsetzt ! In welchen Thread von mir hast du keine Antwort erhalten??

Find ich auch ein schönes Prinzip...

Immer diese Erwartung dass jemand eine Gegenleistung anbietet *tztztz*

@joburg: ja, das ist wirklich ein schönes prinzip.:)

@nixxe: ich sprach nicht von gegenleistung, sondern von geben und nehmen, im prinzip nichts anderes als das glücksprinzip.
hier erwartet wohl niemand geld dafür...
wenn du etwas länger hier bist, wirst du vielleicht merken was ich meine... ;)
(z.bsp.wenn 6x am tag user mit gerade mal 2posts nach ner legung fragen obwohl der thread schon seit tagen zu ist oder so....)

lg, die blüte

Nun bin ich entsetzt ! In welchen Thread von mir hast du keine Antwort erhalten??

Liebe Kimama,

ich habe das Gefühl, dass deine Kartenlegungen hilfreich und gefühlvoll sind. Daher habe ich es in deinem Thread "Eine Karte für die Liebe" versucht. Der Andrang dafür ist - scheint's - recht groß - und wen wundert's? Irgendwie ist dies doch eins unserer bewegendsten Themen. :)

Ich würde mich immer noch freuen, wenn du eine Karte für mich ziehen würdest :) :)

Soll ich dazu noch einmal in den Thread schreiben?

Liebe Grüße
joburg

Werbung:
Liebe Kimama,

ich habe das Gefühl, dass deine Kartenlegungen hilfreich und gefühlvoll sind. Daher habe ich es in deinem Thread "Eine Karte für die Liebe" versucht. Der Andrang dafür ist - scheint's - recht groß - und wen wundert's? Irgendwie ist dies doch eins unserer bewegendsten Themen. :)

Ich würde mich immer noch freuen, wenn du eine Karte für mich ziehen würdest :) :)

Soll ich dazu noch einmal in den Thread schreiben?

Liebe Grüße
joburg

Hallo,

Da hab ich länger nicht geschaut, hol ich gleich nach und schreib dir dann dort auch ;)

Ich hoffe es hiflt dir ;)
lieben Gruß

Zurück
Oben