Besuch beim Medium

unsichere

Mitglied
Registriert
22. August 2012
Beiträge
89
Hallo,
vielleicht kennt sich jemand in diesem Bereich aus. Ich habe einen Besuch beim Medium wahrgenommen. Das Medium meinte mir, dass die verstorbene Seele äußerte, eine Seele ganz nah bei mir zu sehen bzw. das sie kommt. Jedoch kann ich mir dies nicht erklären. Die Frage, ob ich schwanger sei konnte ich verneinen und ich möchte auch keine weitere Schwangerschaft. Kann es auch sein, das mein Geistführer mit der Seele gemeint ist?
Lg
 
Werbung:
Hallo,
kann leider noch keine private Nachricht schreiben. Also muss Deine Frage nun hier beantworten oder versuche es. Durch das Medium erfuhr ich das die verstorbene Person über besondere Fähigkeiten wie Telepathie, Vorahnung, hellseherische Gabe verfügte und sehr offen für die geistige Welt war. Diese wurden an mich vererbt wie Vorausschauung, hellseherische Gabe etc. Der Tod war ein Weckruf für mich. Meine Frage war, weil die verstorbene Seele mir mitteilen ließ, das die Seele bald kommen wird oder ganz nah bei mir ist, ob es mein Geistführer sein könnte, der mir weiterhelfen soll. Ich weiß, alles ein wenig wirr. Ist es aber auch für mich. Habe zwar diese Gaben bei mir gespürt , auch weil ich immer ein sehr gutes Bauchgefühl hatte, das mich warnte, aber wusste nie wirklich davon.
 
Kommt drauf an wie gut das Medium ist....Das kann ich nicht beurteilen.

Einen oder mehrere Geistführer hat jeder Mensch und sie sind immer in unserer Nähe!
 
Hallo,
das Medium ist sehr gut.

Das wir in unserem Leben von einem oder meist mehreren Geistführern begleitet werden ist mir bewusst. Allerdings nimmt nicht jeder seinen Geistführer wahr. Ich zur Zeit auch noch nicht. Daher war meine Frage, ob es auch mein Geistführer sein kann, der sich mir allerdings noch nicht zu erkennen gibt. Diese Seele soll ganz nah bei mir sein oder kommen. Nur eine weitere Schwangerschaft kann jetzt und auch in Zukunft definitiv ausgeschlossen werden. Ich weiß, ziemlich wirr. :confused4 lg
 
Hallo,
vielleicht kennt sich jemand in diesem Bereich aus. Ich habe einen Besuch beim Medium wahrgenommen. Das Medium meinte mir, dass die verstorbene Seele äußerte, eine Seele ganz nah bei mir zu sehen bzw. das sie kommt. Jedoch kann ich mir dies nicht erklären. Die Frage, ob ich schwanger sei konnte ich verneinen und ich möchte auch keine weitere Schwangerschaft. Kann es auch sein, das mein Geistführer mit der Seele gemeint ist?
Lg

Was ist eigentlich deine Frage??
 
Hallo,
das Medium ist ein sehr gutes Medium, das kann ich nicht nur aufgrund von Fakten erzählen sondern auch aufgrund persönlicher Erfahrungen. Das Medium hat mir Sachen gesagt, die niemand außer die verstorbene Person wissen konnte. Nach dem Besuch hatte ich keinen Zweifel an der Glaubhaftigkeit. Ich habe mich auch präzise für dieses Medium entschieden, da mir bekannt ist das es viele Betrüger gibt und dieses Medium einen hervorragenden seriösen Ruf genießt. Dafür habe ich gerne die lange Wartezeit in Kauf genommen.
Das Medium konnte mir nicht sagen, dass es mein Geistführer ist, weil sich die Seele nicht zu erkennen gegeben hat. Sie wurde nur angekündigt von der verstorbenen Person. Ich denke alles kommt zu der gegebenen Zeit und daher werde ich auch bald erfahren wer diese Seele ist. Trotzdem Danke für die Antworten.
 
Meine Frage war, weil die verstorbene Seele mir mitteilen ließ, das die Seele bald kommen wird oder ganz nah bei mir ist, ob es mein Geistführer sein könnte, der mir weiterhelfen soll.

Hallo, Hallöchen, Hallo oh,

wie Einewiekeine schon sagte: `Wenn das Medium Dir nicht sagen kann wer das ist, dann ist es kein gutes Medium!`

Woher sollen wir wissen, ob es dein Geistführer war; selbige geben sich nicht sehr oft zu erkennen, um die Lernerfahrung des Inkarnierten nicht zu gefährden.

Grüße
 
Werbung:
Hallo rainbowraising,
Du schreibst ja selbst, dass sich unsere Geistführer nicht sehr oft zu erkennen geben. Die Seele wurde nur angekündigt. Meine Frage bei Euch entstand wohl aus der ersten Unsicherheit. So ein Besuch beim Medium ist ja auch nichts alltägliches und schon gar nicht die Erfahrungen, die ich da gemacht habe. Jetzt merke ich selbst, wie blöd die Frage eigentlich war. :confused4 Ich bin wirklich sehr dankbar für die Antworten. Aber zweifelt doch nicht an dem Medium, wenn selbst ich es nicht mache als Betroffene. Es zählt definitiv zu den seriösen. ;) Ich muss auch zugeben, dass mir erst hinterher der Gedanke kam ob es sich um meinen Geistführer handeln könnte und habe das Medium noch nicht diesbezüglich gefragt. Dies werde ich jetzt aber nachholen. Ich danke Euch.
 
Zurück
Oben