bestimmung oder zufall???

S

Sahara

Guest
hallo leute ich habe die lezte zeit soo viel erlebt dass ich mir schon nimma sicher bin ob das wirklich alles zufall ist, und da wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt!!!!!
vor ca 6 mon. habe ich meinen exmann verlassen, weil es in der ehe garnicht gut gelaufen ist, und habe beschlossen dass alles anders wird, ohne gross darüber nachzudenken. naja ich bin dann zu meinen eltern gezogen und habe in der zeit gleich zwei menschen kennengelernt, die sehr feinfühlig sind, auch sehr starke kräfte besitzen, jeder auf seine eigene art und weise!
dann bin ich in meine neue wohnung gezogen, nach mir is eine junge familie eingezogen, die frau legt die karten und in ihrer familie gibt es auch so gewisse gaben!
und vor ein paar tagen hat sich eine freundin die ich auch in der zeit kennengelernt habe, mit ihrem (neuen) freund getroffen, den wir dann auch kennenlernten, der auch sehr starke gaben besitzt, ...... und mittlerweile muss ich zugeben dass ich nicht mehr an zufall glaube, denn menschen denen es genau so geht wie mir, habe ich vorher nur zwei kennengelernt, und das aber in nem zeitraum von jahren, und jezt auf einmal so viele auf einmal!!! und es ist auch irgendwie lustig/komisch dass ich von diesen leuten, von jedem etwas lernen kann, denn jeder hat eine andere gabe aber die sind alle in meine richtung!(dh. ich weiß dass meine gaben in sehr viele verschiedene richtungen gehen, aber davon jede nur leicht ausgeprägt ist bei mir, und es passt einfach sehr gut zusammen mit den gaben der menschen die mich jezt umgeben!!!!!
also was denkt ihr darüber, freue mich über jeden eintrag, liebe grüsse, Sahara
 
Werbung:
Liebe Sahara,

Nichts auf der Welt geschieht durch Zufall. Es kann sich zusammen fügen, was zusammen gehören soll.
Du hast für Dich heraus gefunden, dass Veränderungen Not tun und Du hast es getan. Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass unsere Schritte gelenkt werden könnten? Kennst Du das Resonanzgesetz? Wenn Du eine Resonanz für Menschen mit besonderen Gaben hast, kann es sein, dass Dein vorheriges Leben Dich genau in diesen Bereichen gehemmt hat? Jetzt bist Du für all das offen und empfänglich. Es wird Dir ein riesen Geschenk gemacht. Bleibe offen dem gegenüber und die Liebe wird Dein Leben erfüllen können.

Ich habe auch nicht wenige Wegbegleiter gehabt bis ich heraus gefunden hab, was in meinem Leben nicht stimmte. Jetzt sind wieder andere Wegbegleiter bei mir. Von ihnen kann ich lernen, bei ihnen kann ich mich geborgen fühlen. Und so wird es immer sein. Hast Du einen bestimmten Teil in Deinem Leben erfüllt, werden Dir neue Seiten aufgezeigt und Du hast die Wahl weiter zu gehen oder stehen zu bleiben, weil es Dir dort, wo Du gerade stehst gefällt.

In diesem Sinne empfehle ich Dir, lerne und genieße.

Licht und Wärme um Dich :flower2:
Lieben Gruß Orion7
 
Freu mich für dich!
Ist immer wichtig Leute an der Seite zu haben, die einen in "unserer" Situation begleiten
Mir geht es ähnlich.
Mit wildfremden unterhalte ich mich über Spiritualität
Früher hab ich mich nicht getraut, mit Freunden drüber zu reden
Meist selbst wenn sie sich nicht mit dem Thema beschäftigen, finden sie es entweder faszinierend oder lassen bei sich selbst Revue passieren und finden dann etwas was sie mit dem Thema verbindet.
 
Diese Frage stelle ich mich in letzter Zeit auch. Zuerst lerne ich einen Gleichaltrigen kennen, der mitglied dieses Forums ist und gegen dunkle Mächte kämpft. Dann endekce ich Fähigkeiten, von denen ich zuvor nichtmal geträumt hab. Und zu guter letzt interressieren sich all meine Freunde auf einmal für Magie und eso. Dann hat mir einer noch etwas geliehen, was mir vielleicht grenzenlose Macht verleihen könnte. Das ist kein Zufall mehr.
 
Werbung:
"...gegen dunkle Mächte kämpft..."
"...etwas geliehen, was mir vielleicht grenzenlose Macht verleihen könnte."

"..Das ist kein Zufall mehr"

Stimmt, das ist kein Zufall, das ist Pubertät.

Tut mir leid, kind of magic, ich mein`s nicht böse.

Ich finde dich goldig :weihna1

Monia
 
Zurück
Oben