L
La Dame
Guest
Nur gewachsene Sprachen kennen Hunde ?![]()
Weiß nicht? Kannst Du türkisch? Weißt Du, warum in der Sprache das Wort Hunde nicht vorkommt?
Antworten wären interessant... für mich halt.
Mercie
La Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur gewachsene Sprachen kennen Hunde ?![]()
Naja, wenn Du meinst... aus Deiner Sicht hast Du recht... und innerhalb Deiner Entwicklung - alle entwickeln wir uns gerade und daher hat jeder einen anderen Blickwinkel... mußt Du wohl so denken und handeln.

Niemand will Dir etwas weißmachen (kommt von 'wissend machen', oder?)... Du brauchst das Blut nur mikroskopieren... wenn Du wissen willst, ob Zoonosen 'Schnee von gestern' sind...
Ich höre da viel Glauben vs. Wissen heraus und eigentlich scheint es eher um Islam und Judentum zu gehen... die Tiere sind eher der Aufhänger. Ißt Du eigentlich Fleisch? Und was sagst Du dazu, daß die Katholen und Evangelen das Schlachten und Schweinefleischessen 'erlauben' (obwohl - außer einer chin. Schweinerasse - Schweine schlecht entgiften können und daher das Fleisch weniger empfehlenswert ist - s. Zoonosen!!!)?
Weiß nicht? Kannst Du türkisch? Weißt Du, warum in der Sprache das Wort Hunde nicht vorkommt?
Antworten wären interessant... für mich halt.
ähm
wenn man mal gesehen hat, wie z.b. Schweine geschlachtet werden, wie brutal und fahrlässig man mit den Tieren umgeht, wie viel Gewalt, Elektroschock usw man einsetzt und wenn man sieht wie unsauber und unsicher eine Schlachtung mit Elektroschock oder Bolzen ist, dann haben es geschächtete Tiere ziemlich schön, denn im Gegensatz zu den SChlachtbetrieben ZÄHLT im Judentum und im Islam das Tier noch etwas, es wird als Tier behandelt und nicht als WARE, es ist ein Lebewesen und kein DING... und wenn man dann z.b. die peniblen Schlachtvorschriften z.b. des Judentums mal genauer unter die Lupe nimmt, dann wird man feststellen, dass die einzige Art, den Tieren weniger Leid zuzufügen, komplett auf Tierhaltung und Fleisch zu verzichten währe..

Bei deinem anderen Thread (Neuankömmlinge vom Sirius...) hab ich ja schon vor einiger Zeit im Video glaub ich gesehen, wie sie aus einem Schwein Koscher machen oder nennt man das schächten?
Das gehört mit zum grausamsten, das ich je gesehen habe...Einfach schlimm, einfach schlimm...Und das ist dann erlaubt, weil es mit Religion zu tun hat. Tolle Welt!

Du hast das Video nicht angesehen, die Mehrzahl der geschächteten Tiere haben es schön ?
warst du schon mal in einem Schlachthof?
Nicht nur in einem.
Sowohl Schächtung als auch "herkömmlich" als auch auf dem "Bio"Bauernhof und dem "Normalo"Bauernhof als auch beim griechischen Berghirten
Eben drum.
Und ?
Was willst Du damit sagen ?
LGA
Bestimmte Moslems und Juden - Tierquäler !