Bestellungen beim Universum- bitte haltet mir die Daumen!

ziferi

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
2
Hallo liebe User!


Ich bin neu hier, und will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt, ich wohne in Wien, im 3ten Bezirk..Nach einem langen Kampf versuche ich gerade von den Drogen wegzukommen und die Esoterik hilft mir dabei...

Eine Wahrsagerin hat einmal zu mir gesagt ich sei eine sehr alte Seele und könnte viel mit dieser Begabung erreichen..Tja, aber ich brauch jetzt trotzdem Hilfe...

Ich hab mich nämlich soo verknallt, und zwar in einen wirklich tollen Jungen Mann. Er ist der erste der gar nichts mit den Drogenkreisen zu tun hat, und mit mir auf absolut einer Wellenlänge schwebt. Kennengelernt habe ich ihn am Donnerstag, er ist der beste Freund von meinem Ex.
Und ja, ich fühl mich soo hingezogen zu ihn, und ich weiß wir würden perfekt harmonieren.
Ich hab mir jetzt beim Universum gewünscht das er mich um ein Date bittet, gsmst haben wir schon, und er hat mir auch geschrieben das er hofft das wir uns wieder mal hören...

Ich weiß, ich bin neu, und es ist mir so unangenehm euch um einen Gefallen zu bitten, aber ich habe die Aussicht darauf endlich wieder glücklich zu werden...Könnt ihr mir alle ein bisschen Liebesenergie schicken, damit mein Wunsch sich erfüllt?:liebe1:

Ich weiß dieser Mann wird mein Leben verändern!

Danke im Vorraus
 
Werbung:
Hallo ziferi, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie,daß du das
mit dem Drogenentzug schaffst.
Und,daß sich der junge Mann bei dir meldet.
:kuss1:
 
Liebe Lisa, Ich freue mich fuer dich das du den Willen hast von den Drogen wegzukommen, und wenn du es wirklich moechtest dann wirst du das auch schaffen. Stell Dir vor wie schoen das Leben sein wird ohne diese Abhaengigkeit...auch wenn es vielleicht noch eine Zeitlang dauern wird bis es soweit ist aber gib nicht auf.
Ich wuensche Dir von ganzem Herzen das du auch deinen Traummann bekommst, wenn du ehrlich zu ihm bist bez. deines Drogenproblemes und er trotzdem zu dir steht, dann werdet ihr es gemeinsam schaffen......alles ist moeglich glaub nur fest daran, alles alles gute.........
 
Hallo liebe User!


Ich bin neu hier, und will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt, ich wohne in Wien, im 3ten Bezirk..Nach einem langen Kampf versuche ich gerade von den Drogen wegzukommen und die Esoterik hilft mir dabei...

Eine Wahrsagerin hat einmal zu mir gesagt ich sei eine sehr alte Seele und könnte viel mit dieser Begabung erreichen..Tja, aber ich brauch jetzt trotzdem Hilfe...

Ich hab mich nämlich soo verknallt, und zwar in einen wirklich tollen Jungen Mann. Er ist der erste der gar nichts mit den Drogenkreisen zu tun hat, und mit mir auf absolut einer Wellenlänge schwebt. Kennengelernt habe ich ihn am Donnerstag, er ist der beste Freund von meinem Ex.
Und ja, ich fühl mich soo hingezogen zu ihn, und ich weiß wir würden perfekt harmonieren.
Ich hab mir jetzt beim Universum gewünscht das er mich um ein Date bittet, gsmst haben wir schon, und er hat mir auch geschrieben das er hofft das wir uns wieder mal hören...

Ich weiß, ich bin neu, und es ist mir so unangenehm euch um einen Gefallen zu bitten, aber ich habe die Aussicht darauf endlich wieder glücklich zu werden...Könnt ihr mir alle ein bisschen Liebesenergie schicken, damit mein Wunsch sich erfüllt?:liebe1:

Ich weiß dieser Mann wird mein Leben verändern!

Danke im Vorraus


Hallo Du

Zuallererst, möchte ich Dir meinen tiefen Respekt aussprechen das Du von den Drogen weg kommen willst.RESPEKT:liebe1:Ich weiß wie hart es sein kann, ich habe mich auch nach 4 Jahren aus der geglaubten tollen Welt gerettet und bin seit 6 Jahren clean wenn wir das mal so nennen wollen!!!Du wirst Kraft brauchen und Kraft bekommen, Du wirst Mut brauchen und Du wirst auch den Mut bekommen, verliere bitte niemals eines : Die Hoffnung!
Du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt!!!!!!

Ich werde meine Engel bitten Dir Deine Wünsche zu Erfüllen und Dir Kraft für Deinen Weg zu spenden, und sei es nur der das Du es schaffst, weil Du ein Ziel vor Augen hast, nähmlich das Ziel eine glückliche Beziehung zu führen mit dem Mann Deiner Träume!!:liebe1:

Ich wünsche Dir das aller aller Beste, und bleibe auf diesem Weg!!

Lg
taimie
 
Liebe Ziferi,
ich drück dir so fest ich kann die Daumen. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen dass dieses Wünschen funktioniert. Und es funktioniert meist dann am besten wenn man sich etwas wünscht ohne groß darüber nachzudenken, dass es klappen muss.
Manchmal gehen diese Wünsche schneller in Erfüllung als einem Lieb ist.
HiHi
Also da heißt es abwarten und Tee trinken:morgen:
Schreib mal obs geklappt hat.

Ganz liebe Grüße Linchenfee:kuss1::kuss
 
Danke vielmals für eure lieben Worte:liebe1:
Ich versuche so gut wie möglich nicht an den Wunsch zu denke, auch wenn es schwer ist GG.
Danke nochmals, es macht mir Mut das es soviele nette Menschen da draußen gibt:liebe1:

Liebe Grüße Ziferi
 
liebe ziferi....werde dich mit meiner bestellung ans universum unterstützen...viel erfolg weiterhin ...alles was du willst kannst du schaffen......
lg:)
 
Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen und schicke Dir alle energie und Kraft!! Du wirst es schaffen,auch ich bin überzeugt davon!!!!!!!! Du hast hier den Anfang gemacht....weiter so!! Habe tiefen Respekt vor Dir!!

Ich drück die Daumen..............:liebe1:
 
Werbung:
Hallo ziferi!
Ich hoffe,es geht dir gut.
Ich drücke dir die Daumen.Schaffe es.
So schwer das auch sein mag.Du bist doch noch so jung.
Meine Tochter ist genauso alt wie du.
Sie hatte auch mal einen Freund,der Drogen genommen hat.
Aber wir wußten das damals nicht.
Halte durch.:liebe1:
 
Zurück
Oben