Bestätigungslegen..

ja das stimmt, da gebe ich dir auch recht so 45 min is da ja nix wenn man erstmal anfängt!
hab mir selber kipper karten gekauft u bin auch langsam dabei!
also ich glaube mein problem is da eher weil es hauptsächlich um ein mann geht das ich immer net abwarten kan oh ich HASSE GEDULT, poah es gibt nix schlimmeres. eigentlich sagen die karten es ja aus das es was wird u auch das es wohl ne karmische liebe is aber irgendwie kann ichs immer net abwarten ohhhh man.grrrrrrr werd moch irre!!!!
aber ich kann mir wirklich gut vorstellen das die die sich hier von allem die das anbieten schon fast süchtig sind!!denke auch das das ziemlich schnell geht.
ich behandel mich da grad mit moqui marbles tigerauge u rosenquarz aber irgendwie wirkt das noch net :nudelwalk

lg

Werbung:
Hallo allerseits

Also ich muss dazu sagen, diese ganzen Astro Tv Junkies, sorry die tun mir leid, aber ich denke und sooooorry das ist meine Meinung, diese Leute die dort beraten, haben vielleicht Ahnung, bloss ich denke mir mit Nächstenliebe oder wie man dazu sagt, hat das alles nix zutun.

Die sind meiner Meinung nach nur auf Kohle aus :nudelwalk

Kann sein das ich mich irre, also meine Lieben überzeugt mich vom Gegenteil ;)

hallo ich und anderes thema! (weiß denke es gehört hier net hin aber ich tus trotzdem)

wollt euch mal fragen was ihr von einer rückführung haltet?und wo man sowas machen kann?

uuuund, mir hat jemand gesagt ich sollte meine tochter so ca 1x die woche im salzbad baden lassen:baden: weil sie spirituell veranlagt ist, ich würde ihr damit ein gefallen tun, was meint ihr dazu?würd mir gern eine andere meinung noch einholen.

alsi falls du das jetzt liest, nanja, bitte net böse sein möchte nur noch ne meinung, finde die idee aber glaub ich gar net so schlecht aber ich weiß es halt nicht!!

bin gespannt auf euer meinungen daaaaanke!!!

lg sabrina

Hallo allerseits

Also ich muss dazu sagen, diese ganzen Astro Tv Junkies, sorry die tun mir leid, aber ich denke und sooooorry das ist meine Meinung, diese Leute die dort beraten, haben vielleicht Ahnung, bloss ich denke mir mit Nächstenliebe oder wie man dazu sagt, hat das alles nix zutun.

Die sind meiner Meinung nach nur auf Kohle aus :nudelwalk

Kann sein das ich mich irre, also meine Lieben überzeugt mich vom Gegenteil ;)

hallo taimie!

ja ich denke bei den meisten ist das auch so, die erzählen u erzählen u freuen sich über die kohle um alles länger rauszögern zu können...
aber ich denke so ein paar ganz ehrliche die wirklich helfen wollen sind auch dabei. es ist der hammer für 1 min 3,99€ haben zu wollen würd ich NIE tun da biste ja n vermögen los.wenn würd ich den billigsten nehmen naja gut also muß sagen das ich das natürlich auch schon gemacht habe aber allerdings die billigste. aber ich muß sagen das ich sehr zufrieden war!!!

lg sabrina

@taimie..

zum thema questico-anrufern kann ich dir nur voll und ganz zustimmen..
gibt wirklich welche die es da drauf haben..warum auch nicht..
nur denke ich könnte man das ganze auch günstiger handhaben... und geld steht im vordergrund...

ist schon abschreckend diese 2,99€/min zu lesen..

sabrina.. pn ist da!

Hhm, ich denke das Hauptproblem ist das mangelnde Vertrauen! Leben wir nicht in einer Angstgesellschaft? "Was ist, wenn es falsch ist, was die Karten sagen..." Solche Angstgedanken schieben einen förmlich zum nächsten Kartenleger...
Auch ein großes Problem sehe ich in der mangelnden Bereitschaft der Übernahme der Eigenverantwortung! Ist es nicht einfacher, von jemandem, der es ja wissen muss (=Wahrsager), die Zukunft vorhergesagt zu bekommen, als selbst danach zu suchen?

Ich denke, es sind diese beiden, die nicht wirklich glauben lassen: Bequemlichkeit und Angst. Außerdem wäre da noch der versperrte Zugang zum inneren Gefühl - das einem doch sagen kann, was für einen gut oder nicht gut ist. Aber es könnte ja falsch sein... :escape:

Ich habe hier auch schon oft Leuten die Karten gelegt und daraus gelernt... und auch die Konsequenzen daraus gezogen! :schnl:

LG
Esofrau

hallo ihr lieben..

ich habe vielen aus diesem forum schon karten gelegt..
habe dies auch wirklich gern gemacht/mache es gern..

was mich nur wirklich aufregt..und was ich schon des öfteren hier mitbekommen habe.. :
viele von denen springen zu ALLEN MÖGLICHEN legern in diesem forum die das legen anbieten..

ich finds ok wenn man zu 2 verschiedenen geht um die legungen abzugleichen.. ist ja kein ding..

nur manche lassen hier ja KEINE gelegenheit aus sich die karten von JEDEM legen zu lassen..

warum tut ihr das?
hat man euch eine negative antwort gegeben und ihr fragt solange jmd bis doch irgendwann jmd eine positive antwort gibt?

was treibt euch dazu?

werde in zukunft auch nicht mehr für solche legen, die von einer legung zur andren hüpfen..

glg die mephista!:zauberer1

Hallo Mephista,:trost:

es ist wunderbar,
das Ihr Uns helft einen bisschen Licht in Unsere Zukunft zu bringen,
unfair ist das schon und zeigt wenig Wertschätzung
gegenüber den Menschen die geholfen haben.

Nach der Frist wäre es ja dann fair wenn man wechseln könnte,
aber nicht direkt hinterher um die Aussagen zu überprüfen,
ob Sie identisch sind.

Meine Frage in welchem Turnus absolviert man einen Blick in die Zukunft?

Aber man könnte ja mal bei der Astrologie vorbeischauen und
schauen wie es im Komplexen ausschaut,
das ist ja wieder von anderer Seite in die Zukunft geschaut und
wird glaube ich niemanden verärgern.

Ein Feetback was sich ereignet hat denke ich, ist auch interessant für Euch.;)

Ich bekomme ja Engelskarten wenn ich Hilfe bräuchte,
würde ich mich gerne mal an Euch wenden,
ist das okay bin ja totale Anfängerin. ;)

LG:umarmen: :flower2:

Sonja

Hallo!
Ich würde da ganz klar zwischen zwei Fällen unterscheiden. Wenn bei mir eine wichtige Sache anliegt, ist es mir schon wichtig, wenn verschiedene Leute in mein Blatt gucken, einfach auch, weil dann mehrere Aspekte beleuchtet werden können. Ich habe mir auch schon meine Karten von einer Könnerin deuten lassen und im Nachhinein noch andere draufgucken lassen. Da geht es einfach um den Blickwinkel, den jeder hat und der nochmal andere Seiten einer Angelegenheit aufzeigen kann. Allerdings geht es hier ums deuten, nicht legen. Ich habe allerdings noch zusätzlich eine Kartenlegerin, die ich in wichtigen Fällen zusätzlich konsultiere, um mich abzusichern. Kommt selten vor, wenn ich es aber für nötig halte, mache ich das.

Der zweite Fall sind die Menschen, die mehrere Kartenleger befragen, weil sie mit einer Antwort nicht zufrieden sind - Legen bis zum Happy End sozusagen. :weihna1 :nudelwalk

Liebe Grüße
Lady Portia

Werbung:
@ eso

RICHTIG.. die hab ich jetzt auch gezogen.. die konsequenzen.. ;) ..

@ sonja..

RICHTIG.. das wäre (für mich) etwas andres wenn man danach zu einer astrologin geht..

nur beim kartenlegen ist das irgendwie so:

ich geh zu nem friseur.. lass mir die haare schneiden.. 2h später sitz ich bei nem andren friseur und lasse nachschneiden.. sag der 1. aber dass sie gut war.. (so ähnlich ;) ) ..
ich leg die karten immer auf 6monate.. also maximum bis da was eintrifft..
wenn etwas penetrant hervor sticht passiert dass schon in kurzer zeit.. und sobald etwas eingetroffen ist, kann man neu legen.. (so mach ich das) ...

@lady ..

stimmt! ist auch wieder wahr..
LEGEN und DEUTEN ist ein großer unterschied..
ist hier im forum ja auch ok, wenn sich einer selbst die karten auslegt und andre drüber schaun und ihre deutung angeben.. find ich auch ok..

und wie du sagtest.. LEGEN bis zum happy end :)

Zurück
Oben