F
Filomena
Guest
Ja wer?Wer ist jetzt die offener Persönlichkeit?![]()
Wer jetzt wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wer?Wer ist jetzt die offener Persönlichkeit?![]()
Wer ist jetzt die offener Persönlichkeit?
Nur weil unsere moderne wissenschaftlich orientierte Gesellschaft Geister als Blödsinn verwirft gibt es keine?
Das Gegenteil ist der Fall. Psychologen und Psychiater, selbst Ärzte und dieser ganze Berufsstand holt die Patienten genau da ab, wo sie stehen. Hört der Patient Stimmen, sieht Geister oder was immer, dann I.S.T. das so, f.ü.r den Patienten eben. Sie unterlassen nur den Blödsinn, den Esoteriker und gewöhnliche, ungeschulte Mitmenschen sich permanent leisten und damit oft genug die desolate Situation und den Leidensdruck des Patienten stärken bzw. verlängern.
Ich kann mir aber vorstellen, dass dieses wirklich Kompetente unterscheiden können!ja,
aber das Dumme ist ja dabei, dass es psychische Erkrankungen gibt, in denen sie(in dem Fall Patient) vielleicht Geister usw. sehen, die es nicht gibt und auch anfällig sind, für solche Theorien und es wirklich sehr schaden kann
Ich kann mir aber vorstellen, dass dieses wirklich Kompetente unterscheiden können!
Wirst schon recht haben mit deiner Behauptung, dass die Schulmedizin nichts weiß von der geistigen Welt?!wie denn..?...wer nichts von der geistigen Welt weis, kann gar nicht unterscheiden und Schulmediziner haben in der Regel keine Ahnung, deshalb gibt es ja auch kaum geheilte, nur Menschen die mit Medikamenten vollgepumpt sind, das ist keine Behandlung die auf Dauer hilft.
Von irgendeiner Idee, Vorstellung etc. ist bald mal wer "besessen"?
Teilweise, aber allein damit vergeht keine schwere psychische Krankheit ( glaub ich halt!)
Ja - da setzt die Psychotherapie an!
![]()
Schizophrenie und etliche andere psychische Leiden ist nun mal unheilbar
Die Besetzung ist sehr wohl Folge einer psychischen Krankheit, aber die psychische Krankheit nicht Folge einer Besetzung.