S
SYS41952
Guest
MARDUK schrieb:Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man wenigstens schweigen
FIST schrieb:warum redest du dann![]()
MARDUK schrieb:mein Geist ist sehr geschwächt.
Deswegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MARDUK schrieb:Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man wenigstens schweigen
FIST schrieb:warum redest du dann![]()
MARDUK schrieb:mein Geist ist sehr geschwächt.
du musst ihm die schafe weihen, nicht opfern! das bedeutet, du musst das vertrauen der tiere gewinnen und darfst sie auf keinen fall ängstigen, verletzen oder töten, sonst bist du auf ewig verflucht.
Oder drei mal am Tag den Schutzgott HALDOL anbeten, soll sehr guten Schutz bieten.
Sicherlich.Ich sehe hier auch nur lauter Trolle!Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man wenigstens schweigen oder sich bilden nicht wahr Develop? Schonmal was von Entwicklungsstadien gehört?
PS: Grey? 5000 ? hehe du bist nicht einmal einen müden pfennig wert mein lieber))
warum machts ihr ihn fertig?
Guten Abend.Ich brauche die Hilfe eines "Geistheilers".Leide unter Schwarzmagischen Angriffen bzw unter einer verhexung.Werde dauernd von Djinns (Dämonen)und bösen Geistern angegriffen und unter druck gesetzt.Fühle mich sehr schlapp auf den beinen,mein Geist ist sehr geschwächt.Zudem leide ich unter Realitätsverlust und ähnlichem.Dieser Bessenheitszustand bringt sehr viele probleme mit sich daher will ich hier nicht alle aufzählen,die jenigen die sich mit so etwas einigermasen befasst haben wissen wovon ich rede.Zudem habe ich leider in sehr kurzer zeit viel an gewicht zugenommen.Leide unter depressionen zudem habe ich fast jegliche hoffnung und lebenslust verloren.Aufgrundessen bin ich hier auf der suche nach einem "geistheiler medium oder ähnlichem"der fähig ist diesen Geist zu vertreiben bzw zu vernichten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo!
Ich hätte da einige sehr wichtige Fragen an erfahrene unter euch.
(1)-Was sind Schutzgeister?
(2)-Gibt es Engel im Körper eines Menschen wenn ja was ist ihre Aufgabe und wofür sind diese gut?
(3)-Ein mir sehr nahe stehender Mensch hat
mit Schwarzmagischen Attacken zu kämpfen.
Wir vermuten das diese Schutzgeister oder Engel
Wesen "geraubt" bzw. von Dämonen oder Djinn unterdrückt werden um dieser Person zu schaden und dem Angreifer dadurch einen Vorteil zu erschaffen!
Alle diese Schutzrituale bzw. Reinigungsrituale brachten nichts.Wie kann ich diesen Menschen helfen? Muss das Opfer selbst zum täter werden?
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Angriffe sind möglich, wenn man stark hassende Feinde besitzt. Ist das hier der Fall?
Emotionen werden übertragen. Das kann übel sein.
Dagegen helfen bestimmte Fingerstellungen, Asanas, regelmäßige Waldläufe und die Säuberung des Bewußtseins durch das Anhalten des Inneren Dialogs.