Besetzung u. Schwarzmagische Angriffe! -Suche Heiler!-

Werbung:
Angriffe sind möglich, wenn man stark hassende Feinde besitzt. Ist das hier der Fall?
Emotionen werden übertragen. Das kann übel sein.

Dagegen helfen bestimmte Fingerstellungen, Asanas, regelmäßige Waldläufe und die Säuberung des Bewußtseins durch das Anhalten des Inneren Dialogs.

Sicherlich.Ich sehe hier auch nur lauter Trolle! :) Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man wenigstens schweigen oder sich bilden nicht wahr Develop? Schonmal was von Entwicklungsstadien gehört?

PS: Grey? 5000 ? hehe du bist nicht einmal einen müden pfennig wert mein lieber:)))

:lachen: So weit outest nur du dich hier als Troll.Wenn du so viel Ahnung hast, benötigst du doch keine Hilfe, oder?
Pfennige sind kein Zahlungmittel mehr, sorry. Die Mühe, einem Troll die Einzelheiten dieser Kalkulation aufzuschlüsseln, erspar ich mir. Außerdem geht es nicht um mich - typische Trolltaktik :rolleyes:
Letzte Bemerkung von mir zu diesem "Thema".

warum machts ihr ihn fertig?

psychose oder dämonen - is im prinzip egal... und ned viel unterschied
aber die symptome bzw. seine wahrnehmungen sind das worum es geht
und nicht sein geistiger zustand
der lebt an diesen phönomenen und sie kosten ihn ne menge kraft

@marduk:
hast wohl bissl zutief ins schwarze loch geschaut!?
bei so einem nicknamen würds mi ned wundern wenn du dir die "viecher" selber zuzuschreiben hast
mit was hast du dich denn in letzter zeit so beschäftigt? vielleicht mit Dämonen!? black magic? beschwörungen? necronomicon?

hier mal 2 (von vielen) wegen, die mir damals sehr geholfen haben:

du könntest sie AKTIV IGNORIEREN...
sie leben von DEINER Kraft... je mehr aufmerksamkeit du ihnen gibst, desto mehr energie bekommen sie von dir...

da hilft vorallem medidation und viel liebe
finde wieder zu dir selbst und zu deiner kraft
UND NUTZE SIE FÜR DICH - nicht gegen dich...
hab letztens in der ubahn jemanden mit einem Super Tshirt gsehn: "angst essen seele auf!"

;)

ooooder man nimmt den schwierigen weg der aber um einiges sauberer rennt und sucht die ursachen...
die wurzel
die "dämonen" oda wasauchimma sind wie hacker die deine schwachstellen und vorallem deine Ängste kennen... die nutzen sie aus und stacheln und stacheln damit sie mehr energie von dir bekommen

ERKENNE DEINE SCHWÄCHEN
NIMM DEINE ÄNGSTE AN
und löse sie auf
in Liebe

vl hilft dir das a bissl
kannst ma ja a pm schreiben

ich wünsch dir viel kraft und Licht, dass du das durchstehst!
es is machbar!

:)

warum machts ihr ihn fertig?

Wahrscheinlich deswegen. Obwohl es trotzdem nicht "fair" war ,das geb ich gerne zu.

Guten Abend.Ich brauche die Hilfe eines "Geistheilers".Leide unter Schwarzmagischen Angriffen bzw unter einer verhexung.Werde dauernd von Djinns (Dämonen)und bösen Geistern angegriffen und unter druck gesetzt.Fühle mich sehr schlapp auf den beinen,mein Geist ist sehr geschwächt.Zudem leide ich unter Realitätsverlust und ähnlichem.Dieser Bessenheitszustand bringt sehr viele probleme mit sich daher will ich hier nicht alle aufzählen,die jenigen die sich mit so etwas einigermasen befasst haben wissen wovon ich rede.Zudem habe ich leider in sehr kurzer zeit viel an gewicht zugenommen.Leide unter depressionen zudem habe ich fast jegliche hoffnung und lebenslust verloren.Aufgrundessen bin ich hier auf der suche nach einem "geistheiler medium oder ähnlichem"der fähig ist diesen Geist zu vertreiben bzw zu vernichten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Vor fast einem Jahr:

Hallo!

Ich hätte da einige sehr wichtige Fragen an erfahrene unter euch.

(1)-Was sind Schutzgeister?

(2)-Gibt es Engel im Körper eines Menschen wenn ja was ist ihre Aufgabe und wofür sind diese gut?

(3)-Ein mir sehr nahe stehender Mensch hat
mit Schwarzmagischen Attacken zu kämpfen.
Wir vermuten das diese Schutzgeister oder Engel
Wesen "geraubt" bzw. von Dämonen oder Djinn unterdrückt werden um dieser Person zu schaden und dem Angreifer dadurch einen Vorteil zu erschaffen!
Alle diese Schutzrituale bzw. Reinigungsrituale brachten nichts.Wie kann ich diesen Menschen helfen? Muss das Opfer selbst zum täter werden?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Und da hat er sogar "anständige" Antworten bekommen.

:rolleyes:

Werbung:
Angriffe sind möglich, wenn man stark hassende Feinde besitzt. Ist das hier der Fall?
Emotionen werden übertragen. Das kann übel sein.

Dagegen helfen bestimmte Fingerstellungen, Asanas, regelmäßige Waldläufe und die Säuberung des Bewußtseins durch das Anhalten des Inneren Dialogs.

Zwänge, magisches Denken, Manierismen, Rituale usw. sind bei Psychotikern sooo schwer rauszubekommen ... .
Bloß nicht erst anfangen, wenn nicht schon vorhanden!

Zurück
Oben